Essen war sehr gut und der Service sehr angenehm :)
Fotos
Bewertungen
-
Ida ★★★★★
-
Antje Fuhrmann ★★★★★
Essen war top & der Service. Ich liebe Südkorea und durfte da bereits 2 mal in diesem wunderschönen Land verweilen. koi.7 - als wäre man direkt dort. Alles mit wahnsinnig viel ❤️
-
Juhyun Yoo ★★★★★
Ich finde es toll, dass es viele vegetarische Gerichte gibt. Mit so viel frischem Gemüse war das Essen sättigend und sehr lecker. Das Personal war freundlich, und ich komme gerne wieder!
-
Marius Clausen ★★★★★
Wir sind zum zweiten Mal hier und finden es fantastisch. Ein ruhiges, sehr freundliches, leckeres Restaurant!
-
Sebastian Rost ★★★★☆
Alles schön, alle freundlich, alles lecker!
-
Benjamin Jeschke ★★★★★
Sehr leckerer Cappuccino mit Hafermilch und saftiger Süßkartoffelkuchen mit Schokolade. Sehr nette Einrichtung und freundliche Bedienung. Perfekter Ort zum verweilen.
-
Joachim Siebert ★★★★★
Sehr nett und freundlich, sehr lecker Kaffee und Gebäck ! Immer wieder gern !
-
M X. ★★★★★
Ich bin gerne im Namu. Zurückhaltendes Ambiente, ein sehr netter Besitzer, perfekter Kaffee und ein sehr guter Matcha Latte runden für mich das Bild ab.
-
Carsten Fenzau ★★★★★
Toller Gastgeber hervorragender Kaffee gerne wieder. Danke Nun das zweite Mal vor Ort und die Sandwiches gegessen und nicht enttäuscht worden. Ob vegan oder mit Fleisch alles sehr lecker und frisch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von coffee Namu?
Das coffee Namu befindet sich in der Schloßgasse 5, 99423 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von coffee Namu?
Sie erreichen das coffee Namu unter +49 176 61529283
Wie kommt man zum coffee Namu?
Zum coffee Namu gelangen Sie über den folgenden Link