Echt nette Leute und der Kuchen war auch sehr sehr lecker kann man nur empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Livestream TV ★★★★★
-
Marleen Triebiger ★★★★★
Manchmal ist ein genialer Eisbecher, super Kaffee und ein nettes Gespräch jede Reise wert. Es gibt wenige Cafés, wo Chef und Chefin noch persönlich bedienen. Man merkt, dass sich zwei Leute den Lebenstraum vom eigenen Café erfüllen. Also auf nach Rode, es lohnt sich.
-
Kats Löwenzahn ★★★★★
Bestes Eis des Jahres gegessen! Kaffee war auch echt lecker. Besitzer freundlich, macht Laune hier Eis zu essen. Ich komme definitiv wieder. ❤️ Leider draußen nur ein kleiner Tisch an der Straße, dafür drin gemütlich.
-
Liana Wetzel ★★★★★
Klein aber fein. Das Eis ist sehr lecker und der selbstgebackene Kuchen mmmm. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
-
Thuringia .360Grad ★★★★★
Eine kleine Geburtstagsfeier bestellt - und wir wurden nicht enttäuscht...im Gegenteil - alles wunderbar, sehr schön zurechtgemacht. Alles sehr schön und liebevoll trappiert. Sehr nette Betreiber. Wir können dieses (immer noch neue) Stadtcafe nur sehr empfehlen ...
-
David ★★★★★
Das Eis hat super geschmeckt, der Service war toll und von der Kuchenkreation war ich einfach begeistert. Das Café ist weiterzuempfehlen und das Angebot mit den Suppen im Herbst hört sich auch sehr gut an.
-
Nico Oelling ★★★★★
Wollten eigentlich nur ein Eis essen, waren aber sofort von der Chefin angesprochen und sind sitzen geblieben. Das Eis und der Kaffee waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns auch sehr gut mit der netten Dame unterhalten. Café war voll, Zeichen von Qualität. Kommen gerne wieder. Dankeschön
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Markt-Café?
Das Markt-Café befindet sich in der Unterm Markt 3, 07646 Stadtroda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Markt-Café?
Sie erreichen das Markt-Café unter +49 36428 541143
Wie kommt man zum Markt-Café?
Zum Markt-Café gelangen Sie über den folgenden Link