Sehr freundlich Mitarbeiter und wir sind gut beraten worden
Fotos
Bewertungen
-
Roland Hohmann ★★★★★
-
Sandro Gola ★★★★★
….sehr kompetente Werkstatt vom Servicestand bis zur Abholung, hier wird man sehr gut bedient. eine 1A-weiterempfehlung für jeden Autobesitzer. Vielen Dank
-
Stephan Streuber ★★★★★
War mit meinen Auto das erstemal in dieser Werkstatt. Bin sehr zufrieden. Die Frauen am Emfang waren sehr freundlich, ich bekam schnell einen Termin und die Werkstattarbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit gemacht. Dieses Autohaus ist zu empfehlen. Liebe Grüße.
-
Jürgen Schneikart ★★★★★
Als langjähriger Kunde vom Autoservice Eisleben kann ich nur Positives über die Autowerkstatt berichten. Mit den Serviceleistungen habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal, sei es am Empfang oder der Werkstatt, ist sehr freundlich und kompetent. Durch ein Unfallereignis wurde in diesem Herbst eine größere Reparatur an meinem Ford erforderlich. Diese ging reibungslos und zügig über die Bühne. Dafür nochmals vielen Dank! Ich kann diese Autowerkstatt nur bestens weiterempfehlen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.
-
Charlie Quellingen ★★★★☆
Leider muss ich mittlerweile einige Abstriche machen da es immer wieder Probleme mit der Kommunikation innerhalb gibt und teilweise Aufträge oder Termine nicht ordentlich weitergegeben werden. Auch finde ich es schade das man bei großen Reparaturen sein Auto nicht mehr innen gereinigt zurück bekommt. Der Service scheint abgeschafft worden zu sein.
-
René Dilsner ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Als (bis dahin) Nichtkunde angehalten, da die Motorkontrollleuchte an war und sofort dran gekommen. Es wurde nicht einfach das Diagnosegerät angehangen um anschließend Teile zu wechseln, sondern ein Blick in den Motorraum geworfen. Der Übeltäter war dann schnell gefunden und professionell repariert. Fehler gelöscht und nach 20 Minuten war das Auto wieder fahrbereit. Vielen Dank!
-
Keep Smile ★☆☆☆☆
Ich war eben mit meinem neuen Wohnmobil beim Autoservice Eisleben und bin total enttäuscht vom Service! Es leuchtet ein gelbe Lampe beim wie gesagt neuen Fahrzeug. Statt wenigstens erstmal zu schauen woran es liegt wurde ich wieder weg geschickt. Ich solle mir doch Bitteschön einen Termin machen. Ich hoffe es lesen auch Verantwortliche von Ford und ziehen ihre Rückschlüsse aus diesem kundenunfreundlichen Verhalten. Die PS Union in Halle/Saale hilft mir nun unkompliziert und hat somit auch einen neuen Kunden für sich gewonnen. Steffen Kleinert
-
Markus Sommer ★☆☆☆☆
Es wird versprochen, dass das Fahrzeug zurück gehalten wird und ein Termin gemacht. 10 Stunden später erhält man die Nachricht das es bereits verkauft wird. Absolute Frechheit.
-
Jens D ★★★★☆
Sehr sehr zufrieden. Haben dort neues Auto gekauft wie schon des öfteren. Immer eine tolle Erfahrung wie schnell und unkompliziert alles von statten geht. Alle sehr freundlich und nett und sehr zuvorkommend. DANKE DANKE immer wieder gerne.
-
Robin Mombers ★★★★★
Super zufrieden! Ich wurde sehr freundlich und professionell beraten. Am Fahrzeug wurden die zu behebenden Probleme gezeigt und alle Handlungsmöglichkeiten besprochen. Danach wurde das Auto sehr schnell repariert und und der Preis war völlig in Ordnung. Ich war das erste mal da und kann dies Werkstatt nur empfehlen!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Autoservice Eisleben GmbH?
Das Autoservice Eisleben GmbH befindet sich in der Hallesche Str. 84, 06295 Eisleben, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Autoservice Eisleben GmbH?
Sie erreichen das Autoservice Eisleben GmbH unter +49 3475 92660
Wie kommt man zum Autoservice Eisleben GmbH?
Zum Autoservice Eisleben GmbH gelangen Sie über den folgenden Link