Waren zum Essen dort. Eidersteter Grillteller & quarkkartoffel. Essen war voll in Ordnung!! Bier auch sehr süffig & günstig!! (Flens Dunkel 0,4l 1,90€) Das ambiente könnte etwas "moderner" man sieht dem ein oder anderem Möbelstück seine Jahre an. Aber Lokal kann man weiterempfehlen!! 4von5 Sterne
Fotos
Bewertungen
-
Jonas Riehle ★★★★☆
-
Andreas Stasch ★★★★★
Direkt am Strand. Preise sagen wir für hier normal. Fisch mit Offenkartoffel sehr gut,frisch und saftig. Wir sind gut satt geworden. Personal sehr freundlich.
-
Martin Poehl ★★★★☆
Ich hatte das Bauernfrühstück eine wirklich große Portion und sehr lecker. Meine Mutter hatte die Backkartoffel mit Huhn und leider steht dieses Gericht nicht im guten Preis Leistungsverhältnis „zu teuer“
-
ro ho ★★★☆☆
Essen war noch ok, der Service aufmerksam und freundlich. Am besten war noch das dunkle, frisch gezapfte Flens. Beim Schnitzel für den Preis hatte ich allerdings deutlich anderes und vor allem Frische erwartet. Insgesamt ist bei den Speisen noch sehr, sehr viel Luft nach oben! Lieber regional und frisch anstatt Fertig- und/oder TK-Ware.
-
Doreen ★☆☆☆☆
Wir waren schon mehrfach dort nach langen Strandspaziergängen im Bistro Schulz essen und bisher auch immer begeistert, aber was wir gestern 27.01.24 erlebt haben macht mich ganz einfach sprachlos. Mein Mann und ich sind ja bereit Geld auszugeben und haben auch Verständnis für die Preiserhöhung in der Gastronomie, aber was ich dort erlebte grenzt schon am Abzocke und ist ganz einfach dreist. Mein Mann bestellte Riesencurrywurst und ich Matjesfilet aus der Mittagskarte. Die Currywurst war super und auch die Portion in Ordnung wie immer. Aber mein Essen war ganz einfach gesagt eine Frechheit. Die Portion weniger als ein Kinderteller. Bratkartoffeln ca. 2 kleine Kartoffeln verarbeitet und Matjes 1 Stück Mini obwohl normal auch all die Jahre vorher 2 Stück, den 1 Matjes hat ja 2 Filets uns DAS ALLES FÜR 14,90 EUR. Ich wollte das Essen ja zurückgehen lassen aber mein Mann hat mich gebremst. Da noch andere Gäste im Restaurant waren. Wir sind aus Hamburg ja Preise gewöhnt. Aber solch eine Abzocke ist nicht normal. WIR KÖNNEN DIESES Restaurant nicht empfehlen, da man dort nur abgezockt wird. Wir weden in Zukunft dort keinen Cent mehr lassen. Schade denn in der Vergangenheit war dies für uns ein wahrer Geheimtip.
-
Flo P ★★☆☆☆
15,90 € für eine stinknormale Currywurst mit Pommes ist definitiv nicht angemessen. Es war nicht mal Majo dabei und die Tomatensauce war auch sehr wenig. Auch gab es keine Salatbeilage. Sonst haben die Wurst und die Pommes aber geschmeckt. Der ganze Gastraum hat nach gebratenem Essen gestunken was sehr unangenehm war. Des Weiteren nur Barzahlung, was heutzutage auch eigentlich nicht mehr geht.
-
Steffi ★★★★☆
Sehr gutes Schnitzel, zum Mittagstisch Preis auch recht günstig mit Pommes + Getränk inklusive. Nette aufmerksame Bedienung, Essen war schnell da obwohl es gut besucht war. Leider konnte man nicht mit Karte zahlen, weshalb wir als wir bezahlen wollten erst los mussten Bargeld holen, hier sollte man eventuell irgendwo eine Info diesbezüglich anbringen. Die sanitären Anlagen bräuchten vielleicht mal eine Renovierung, ansonsten waren wir sehr zufrieden und können dieses Lokal sehr empfehlen.
-
Fredi Kroeck ★★★★★
Top. Gemütlich auf der Terrasse gesessen. Sehr fleißige freundliche Bedienung durch einen netten jungen Kellner. Der ist fit der Mann. Aber auch am nächsten Tag durch einen anderen Kellner sehr nett bedient worden. Wirklich sehr lecker gegessen. Ob Schinkenbrot oder Matjessalat oder auch Schnitzel, alles richtig lecker. Moderate Preise guter Service, wir kommen gerne wieder. Schade, dass man nicht mit Karte zahlen kann.
-
Oliver Walker ★★☆☆☆
Das Essen hat mich sehr nach Imbiss erinnert, die Schnitzel bestanden bestimmt aus Formfleisch und Preislich überteuert, Bedienung war sehr schnell und nett. Die Sanitären Anlagen müssten auch mal eine Renovierung bekommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bistro Schulz?
Das Bistro Schulz befindet sich in der Im Bad 31, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Schulz?
Sie erreichen das Bistro Schulz unter +49 4863 478527
Wie kommt man zum Bistro Schulz?
Zum Bistro Schulz gelangen Sie über den folgenden Link