Wir waren mit den Hunden zwischen den Jahren im Meerland und waren total überrascht von der freundlichen, familiären Stimmung, dem individuellen Service und von der Qualität der Speisen. Gibt es in dieser Form nur noch ganz selten. Hatten wir so absolut nicht erwartet, deshalb nächstes Jahr wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Ann-Kristin ★★★★★
-
Hartmut ★★★★☆
Hatten zwar nicht hier gewohnt, waren aber dreimal hier zum Essen eingekehrt. Echt nette und freundliche Mitarbeiter, Essen kein "High End", erwarte ich hier aber auch nicht. Schnitzel werden noch selber gemacht und in der Pfanne gebraten. Fisch hatten wir auch (Kabeljau) ..eine gute Portion und mit den Beilage.,auch lecker. Zudem gab -jedenfalls als wir da waren, jeden Abend ein Tagesgericht, ..auch dieses wurde frisch gekocht. Supi. Sollten wir wieder mal auf der Insel sein, geht es hier wieder hin
-
Malte Jochimsen ★★★★★
Wir waren für 3 Nächte da. Super Service,äusserst nette und eine äußerst aufmerksame Gastgeberfamilie. Auch kurzfristige Gästewünsche wurden nett und flexibel umgesetzt. Frühstück super! Klitzekleiner Kritikpunkt: das Frühstücksfenster könnte bis 10:30 Uhr sein. Dann könnte man noch etwas entspannter in den Tag starten.
-
Anja Rohmann ★★★★★
Wir hatten ein schönes Zimmer im Nebengebäude. Die Menschen hier sind sehr nett. Das Frühstück war fantastisch. Wir waren im Oktober da und für uns lag es zweit abseits. Wer aber seine Ruhe haben möchte ist hier genau richtig. Im Sommer ist die Lage bestimmt besser, denn es ist nicht weit zum Leuchtturm und auch nicht zur besten Badestelle von Pellworm
-
Mario Lüönd ★★★★★
Wir waren übers Wochenende Gäste im Hotel. Schon im Vorfeld konnten wir problemlos unsere ursprüngliche Buchung verschieben und auch um 1 Nacht verlängern. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen sogar eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer. Das Zimmer selbst war sauber, hell und gemütlich eingerichtet mit direkten Blick auf den Leuchtturm. Für Abend hatten wir noch Essen im hauseigenen Bistro gebucht und waren vom Essen und dem sehr freundlichen Service mehr als begeistert. Das selbe gilt für das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im MeerLand und kommen gerne wieder.
-
Andrea Datzer ★★★★☆
Das Hotel liegt nicht weit vom Deich und Leuchtturm entfernt. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und haben alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei, der Service super. Das Hotel bietet auch für die Gäste einen kleinen Nebenraum zum Zusammensitzen, Spiele spielen etc. Leider hat das Hotel für den Abend ab 21 Uhr keinen Service. Man kann sich gegen Entgelt am Getränkekühlschrank an der Rezeption bedienen. Allerdings sind die Preise dafür zu hoch. Man hat auch die Möglichkeit im Hotel zu essen. Das Restaurant ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Beim Essen ist noch Luft nach oben. Das Lammgulasch ist lecker, aber mir fehlte die Auswahl an Fisch, der typisch für die Insel ist. Der Service auch im Restaurant war top. Parkplätze sind reichlich vorhanden
-
Leonard K ★★★★★
Traumhaft am Deich gelegen, fast magisch dieser Ort. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut aufgehoben! Vor allem die Liebe Erika, aber auch die Gastgeber-Familie rund um den Sohn, der das Hotel mit seinem wundervollen Charme leitet, macht dieses Hotel zu einer zweiten Heimat, der man sich verbunden fühlt und gerne wiederkommen mag!
-
Daniel Ponten ★★☆☆☆
Ich kann hier nur das Abendessen bewerten, welches "okay" in dem Sinne war, das jemand anderes "gekocht" und gespült hat. Das Schnitzel, welches meine Frau hatte, war so faserig und knorpelig, dass sie es zu 2/3 nicht essen mochte. Beim Schnitzel mit Champignons waren diese wirklich handverlesen. Der Service war schnell und speziell: Gemeinsam mit der Rechnung kam dann auch der gleich der Putzlappen, so dass man gerade noch die Gelegenheit hatte vom Tisch aufzuspringen und seine Sachen zusammen zu raffen. Der Gastraum wirkte auf mich kalt und erinnerte mich spontan an eine der modernen McDonalds Filialen, aber das ist ein persönlicher Eindruck. Unter der Kategorie, "sind wir auch mal gewesen" abhaken und einfach nicht nochmal wiederkommen.
-
Stefan L. ★★★★★
Familiengeführtes kleines Hotel, mit tollem Ambiente. Wir hatten Zimmer 10 mit Ausblick auf den Leuchtturm- die Aussicht ist unglaublich! Einchecken war auch vor der üblichen Zeit kein Problem, so hatten wir noch ordentlich Zeit, die Insel mit dem Rad zu erkunden. Abend hatten wir einen Tisch in dem Hoteleigenen Restaurant gebucht - Erika die " gute Seele " dort, hat uns herzlich begrüßt und einen top Service geliefert! Immer einen "flotten" Spruch auf den Lippen und unheimlich herzlich! Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker! Einzig den Kabeljau hätte ich mir ohne Panade gewünscht..... hier könnte man etwas nachbessern- ich denke jeder Gast ist auch bereit, den entsprechenden Mehrwert zu bezahlen. Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl an allem was man benötigt! Wirklich sehr gut sind die kleinen Schälchen, mit den portionierten Speisen, sowie Lachs. Wasser, O-Saft usw. - alles was man möchte. Wir kommen gerne wieder und bedanken und bei allen für den tollen Service in den unvergesslichen 3 Tagen! LG Anja & Stefan
-
Anja L. ★★★★★
Wir haben uns mehr als absolut wohl gefühlt und sind mehr als 100% zufrieden! Eine absolute Wohlfühloase! Sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Wenn man morgens aufwacht und einen direkten Blick auf den Leuchtturm und die Nordsee hat kann man sich nicht nur wohlfühlen sondern auch zu 100% entschleunigen. Super schönes familienbetriebenes unfassbar freundlich einladenes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Hervorheben möchten wir das Restaurant insbesondere einen absoluten Herzensmensch- Erika❣️Du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und Deine herzensgute, freundliche und so liebevolle Art hat uns das Gefühl gegeben- zu Hause zu sein mit lieben Menschen ❣️ Wir danken Dir von ganzem Herzen und sind sehr glücklich einen so unfassbar liebevollen und herzlichen Menschen wie Dich kennenlernen zu dürfen! Wir kommen auf jeden Fall super gerne wieder und sagen allen einfach- DANKESCHÖN FÜR DIE TOLLEN TAGE❣️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel MeerLand Pellworm?
Das Hotel MeerLand Pellworm befindet sich in der Kaydeich 17, 25849 Pellworm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel MeerLand Pellworm?
Sie erreichen das Hotel MeerLand Pellworm unter +49 4844 9909020
Wie kommt man zum Hotel MeerLand Pellworm?
Zum Hotel MeerLand Pellworm gelangen Sie über den folgenden Link