Bewertungen

  1. mratreyu82 ★☆☆☆☆

    Zwei Dürum bestellt. Geschmack mangelhaft, Verarbeitung schlecht. Der Fladen war ein Tortilla vom Supermarkt, die Alufolie hat eine Symbiose mit dem Fladen entwickelt. Dazu war das Fleisch ( Geflügel) voller Gnubbel. Einer der schlechtesten Dürum die ich jemals gegessen habe, 3/4 sind danach in den Abfall gewandert.

  2. Tobias van Dorsten ★★★★★

    Dönerteller ist sehr zu empfehlen… sehr lecker

  3. Klaus-Martin Lorenzen ★★★★☆

    Pommes mit Mayo zum mitnehmen abgeholt, solide Pommes und gut gewürzt. Die Zutaten / Salate für die Döner machten in der Auslage einen frischen Eindruck. Freundliches Personal!

  1. Markus Brandt ★★★★☆

    Der Laden macht einen guten Eindruck, es ist sauber... große übersichtliche Karte am Platz, oder Digital im Tresenbereich. Ich hatte einen Jumbo Döner, der wirklich ganz gut geschmeckt hat... es stehen verschiedene Saucen zur Auswahl und die Zutaten sahen/schmeckten frisch. Auch wenn der Laden eher unscheinbar wirkt, kann ich diesen empfehlen.

  2. Waldemar Bieche ★★★★☆

    Der Döner war gut und preislich ok. Drinnen essen würde ich nicht, da zu sehr verqualmt. Aber zum Mitnehmen immer wieder gerne!

  3. Luca Zitzow ★★★★☆

    Also eigentlich ein guter Laden, essen top, vor allem döner jz aber das große ABER ich weiß nicht ob das ein Praktikant war oder so aber ich war voll am döner genießen bis ein Arbeiter mit Tüchern zu mir kam und meinte ess mal ordentlich...Bruder wer beim döner essen keine Soße um Mund hat isst seinen döner falsch. Trotzdem ein schöner Laden

  1. Mark ★★★★★

    Wir sind quasi vom ersten Tag an Kunden & 1x Woche bleibt unsere Küche kalt und Kebab Brother "kocht" für uns. Das essen schmeckt toll und bislang hatten wir nur einmal eine Pizza, die leider etwas zu dunkel war. Die Dönerbrote sind hausgemacht und der Salat ist auch immer super frisch und lecker. Außerdem sind die Jungs immer freundlich! Zu den Bewertungen über das angeblich unfreundliche Personal: Oft kommt es darauf an, wie man es in den Wald hinein ruft, Leute... Und wenn jemand ohne "Moin" "Guten Tag" o.ä. in den Laden trampelt und mit "total freundlicher Stimme" nur "2 Döner" oder "Ich will..." sagt, dann sollte sich dieser Mensch mal Gedanken über den Begriff "Freundlichkeit" machen. Ich sehe es im Prinzip jede Woche auf's Neue, wenn ich dort auf mein Essen warte.

  2. B. M. ★★★☆☆

    Die Pizza war nicht wirklich lecker, warm war sie und der Hunger war gestillt, aber geschmeckt hat es nicht. Zum Döner und den restlichen Gerichten kann ich nichts sagen, da ich nur ein Mal dort war. Service war freundlich und Preise passen soweit auch. Allerdings ist der Laden etwas ungemütlich,und die Türe bei 3 °C offen zu lassen ist auch nicht die beste lösung um den Küchengeruch los zu werden

  3. Niggo ★★★☆☆

    Das erste Mal da gewesen, Essen ist ok, Döner Größe ok, Brot schlecht bis ok. Netter Verkäufer. Die Soßen sind nicht so der Knaller, 3/5 Sternen:) Wenn man ordentlich Hunger hat schmeckt es, allerdings hat der Döner gut angefangen aber stark nachgelassen ab der Mitte:)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kebab Brother?

Das Kebab Brother befindet sich in der Wiesharder Markt 4, 24983 Handewitt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kebab Brother?

Sie erreichen das Kebab Brother unter +49 4608 8169896

Wie kommt man zum Kebab Brother?

Zum Kebab Brother gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements