Bewertungen

  1. Niklas Rex ★★★★★

    Immer sehr lecker, gute Qualität und freundliches Personal. Der Selbstabholer Rabatt ist top! Seitdem bestelle ich dort regelmäßig.

  2. Berdan Özkan ★★★★★

    Ich komme aus Berlin und die Pizza hat gemundet. Es war ein Gaumenschmaus mit primialer hollandaise Soße. ich würde mir Wünschen , dass dieser Laden in Berlin auch auf machen würde.Mit Famile und Kollegen perfekt und chillig dort zu bestellen. Personal ist Top. Alles es ist Solide. Macht Berlin schon Konkurrenz bin ehrlich.

  3. Inga. Lule ★★★★☆

    Die bestellte Pizza kam zeitnah und wir genossen die Pizza. Die Salami Pizza und die Pizza Margherita mit Rucola und Parmesan schmeckten hervorragend. Der Lieferant war sehr nett und zuvorkommend.

  1. Björn Menzyk ★★★★★

    Ich habe gerade eine Pizza Salami Deluxe mit Champignons und Extra Käse in Größe L abgeholt. Die Pizza sah aus wie gemalt und so gut wie die Pizza ausgesehen hatte hat diese auch geschmeckt. Der Teig war nicht so dick wie bei so vielen in Flensburg und üppig belegt war diese ebenfalls. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  2. Mathias S ★★★☆☆

    Würde gern mehr Sterne geben, aber: Wenn man 2-mal hintereinander das bestellte und bezahlte Produkt nicht erhält, dann ist das schon schwierig. Heute daher extra beim Bestellen daran im Kommentarfeld daran erinnert. Fazit der heutigen Bestellung, zwar waren diesmal die Brötchen dabei, aber dafür wurden die Zutaten für den bestellten und bezahlten Auflauf vergessen. Update: Seitens des Lieferdienstes wurde im Nachhinein jedoch schnell auf die Kritik reagiert und Lösungsansätze zur Kundenzufriedenheit vorgeschlagen. Dies ist wiederum sehr positiv da heutzutage nicht selbstverständlich.

  3. Tom Lundelius ★☆☆☆☆

    Ich habe eigentlich gerne da bestellt, super Lieferzeit top Geschmack, aber heute kam eine pizza an die mir zu dunkel war und verbrannt riecht (will man so nicht essen). dann ruft man freundlich da an und muss mit dem Telefonisten diskutieren das die pizza verbrannt riecht und das so für mich nicht geht. Darauf wird man angemacht was mir doch einfällt und ich nichts von Pizzen verstehe. na ja da werde ich nie wieder bestellen, sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Also als Tipp, bestellt da bloß keine Pizza, da hat Flensburg deutlich bessere zu bieten

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Speedy Pizza?

Das Speedy Pizza befindet sich in der Neustadt 40, 24939 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Speedy Pizza?

Sie erreichen das Speedy Pizza unter +49 461 44566

Wie kommt man zum Speedy Pizza?

Zum Speedy Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements