Ich habe online bei diesem Pizzarestaurant bestellt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Bestellung war unkompliziert über Uber eat. App) möglich, das Menü war übersichtlich gut beschrieben. Die Lieferung kam pünktlich und das Essen war noch heiß – ein großer Pluspunkt! Die Pizza selbst war richtig lecker: dünner, knuspriger Boden, frische Zutaten und reichlich Belag. Besonders positiv fand ich, dass der Käse nicht zu fettig war und die Soße einen angenehmen, würzigen Geschmack hatte. Der Lieferfahrer war freundlich und höflich. Die Verpackung war sauber und stabil – nichts war verrutscht oder ausgelaufen. Preis-Leistung absolut top. Ich werde definitiv wieder bestellen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5 von 5 Sternen)
Fotos
Bewertungen
-
Mahmood Al-Sagheer ★★★★★
-
PolarfuchsLP ★☆☆☆☆
Ich habe nun seit mehreren Wochen versucht online auf der Website zu bestellen. Jedes Mal wurde meine Bestellung storniert, bei Vorbestellung teilweise 5 Min. vor der Lieferzeit! Dazu wird nicht gesagt wieso! Früher mochte ich Speisewerft echt gerne, nun haben sie einen Stammkunden verloren
-
lena Schulz ★☆☆☆☆
Hatte mit mein Freund Freitag Abend bestellt. 1. Lange Wartezeit bis das Essen angekommen wäre. 2. Wurde das Essen 10 min vor Lieferung storniert. 1 Stunde umsonst gewartet. Sehr schade. Nie wieder! Am liebsten hätte ich nicht mal ein Stern gegeben.
-
Siw Hansen ★★☆☆☆
Mein Mann (Henningsen) hat eben telefonisch zwei Jägerschnitzel bestellt (Schnitzelangebot) um deutlich zu sagen, das die Soße bitte NICHT auf das Fleisch sondern separat mitgeliefert werden soll (ich mag keine Jägersoße und hätte meine meinem Mann überlassen). Nun sitzen wir hier dennoch mit zwei in Soße getränkten Schnitzeln. Auf Nachfrage wurde mir ein Gutschein angeboten, was mir leider nichts bringt wenn ich das Essen so nicht mag. Nach kleiner Diskussion kommt nun angeblich ein neues Schnitzel - dies dauert aber mindestens eine Stunde! Sehr schade… Mein Mann sagt das Schnitzel schmeckt gut aber ich sitze hier ohne etwas zu essen und bin leider auf wenig Verständnis gestoßen. Ich bin gespannt ob und wann ich noch mit dem Essen rechnen kann, ansonsten war es leider die letzte Bestellung. UPDATE: 40 Minuten später kam nun ein Wienerschnitzel ohne Soße und ohne sonstige Beilagen (diese hätte ich somit schon von der ersten Bestellung essen müssen.)
-
Markus Brandt ★★★☆☆
Heute das erste Mal hier bestellt (über Lieferando: Note 4,5) Die Bestellung Bestand aus dem Jägerschnitzel mit Kroketten und der Riesen-Curry-Wurst mit Pommes. Das Schnitzel, die Sauce und die Kroketten... waren ganz okay, hier hätte das Essen gerne etwas heißer geliefert werden dürfen. Die Currywurst und die Sauce waren geschmacklich gut, für mich allerdings keine "riesen" Größe, die Pommes waren leider pappig, die Sauce war meiner Meinung nach von "Hela Ketchup" und nicht wirklich scharf. Der Fahrer war pünktlich und freundlich... Ich persönlich kann die Bewertung über Lieferando nicht nachvollziehen, gerade da ich bei der Bestellung darum gebeten hatte, das die Pommes und Kroketten bitte separat eingepackt werden sollen... hat nicht so geklappt. Meiner Meinung nach, ist hier Luft nach oben... der Preis war okay, da beides im Angebot gewesen ist. (8,50 pro Menü)
-
Tobias Limmer ★★★☆☆
Schon häufiger bei Speisewerft bestellt & immer sehr zufrieden mit den Pizzabrötchen gewesen, weshalb wir Heute unter anderem die "Riesen Currywurst" bestellt haben, welche leider sehr enttäuschend war... Unter "riesig" für 10,50€ verstehe man definitiv mehr als diese 3 kleinen happen. Da sollte man dann eventuell überlegen den Namen zuändern. Der Burger & die Pommes waren allerdings wie auch die Pizzabrötchen zu empfehlen :)
-
Bosse Hill ★★★☆☆
Ich habe eben eine calzone bestellt für viel Geld. Allerdings ist sie abgebrannt. Der Teig ist nicht besonders aber auch nicht schlecht. Allerdings sollten 3 Zutaten dabei sein. Ich habe noch nie so eine flache calzone gesehen. 3 Stücke Ananas. Ein Tropfen Soße. Und maximal ein chicken crossi in vier Würfel geteilt. Auf meinen Anruf hingegen hieß es er macht es mir sofort neu. Das ist Service und gut, ich bin gespannt ob die nächste besser wird. Aber der Partner hat gegessen und ich darf nochmals warten. Es hätte besser laufen können
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Speise Werft?
Das Speise Werft befindet sich in der Sandberg 2, 24937 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Speise Werft?
Sie erreichen das Speise Werft unter +49 461 40714330
Wie kommt man zum Speise Werft?
Zum Speise Werft gelangen Sie über den folgenden Link