Meine persönliche Erfahrung mit dieser Zahnarztpraxis war leider sehr enttäuschend. Die Zahnärztin wirkte extrem gehetzt – man hatte das Gefühl, dass sie sich in einem Pferderennen befindet. Die Behandlung wurde begonnen, obwohl die Betäubung noch nicht richtig wirkte. Es schien, als sei jede Minute für sie „Gold wert“. Ich habe bereits in einem anderen Land meine Zähne behandeln lassen – obwohl Deutschland als hochentwickeltes Land gilt, waren die Zahnärzte dort deutlich professioneller und sorgfältiger. Hier hingegen hat man sich keine Zeit genommen, alles war sehr hektisch. Auch das Röntgengerät funktionierte nicht an dem Tag. Besonders enttäuschend: Die Füllung war schlecht gemacht – sie stört beim Kauen, sodass ich sie nun bei einem anderen Zahnarzt nachbessern lassen muss. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Rechnungsbetrag: Die Rechnung für eine einfache Zahnfüllung fiel überdurchschnittlich hoch aus. Zudem wurde für das Ausfüllen eines kurzen Formulars für meine private Zusatzversicherung ein übertriebener Betrag abgerechnet – mehr als für die Zahnbehandlung selbst! Im Vergleich: Ein anderer Zahnarzt in Flensburg hat für genau dieselbe Versicherungsbestätigung über 100 € weniger verlangt. Das hier wirkt einfach wie Abzocke, sowohl bei der Behandlung als auch beim Umgang mit Versicherungen. Fazit: Nie wieder. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
Fotos
Über
Dr. Wulf Kiesbye bietet in Flensburg zahnärztliche Betreuung mit klarer Ausrichtung auf Sorgfalt und Komfort. Schritte und Optionen werden verständlich erklärt, Entscheidungen bleiben transparent. Das Team begegnet Patientinnen und Patienten durchweg freundlich und zugewandt.
Bewertungen
-
V ★☆☆☆☆
-
Lisa ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Ich war schon bei beiden Zahnärzten und auch die Helferinnen sind sehr freundlich.
-
Rebecca Jacobs ★☆☆☆☆
Meine ganze Familie und ich (in 3. Generation) waren schon immer in Behandlung, bei Dr. Kiesby und waren immer zufrieden. Zur Erläuterung; meine Tochter ist eine Angstpatientin und braucht sehr viel Überzeugung und gutes Zureden, um sich überhaupt in die Praxis zu wagen geschweige denn sich behandeln zu lassen. Dann wurden einige aus der Familie ein zwei Male von Frau Möller behandelt und so wurde sie unsere neue Ärztin. Meine Tochter (15 Jahre alt) musste diesmal die Praxis als Notpatient in Anspruch nehmen mit einer; wie sich herausstellte; akuten Wurzelentzündung. Nach ein paar tapferen Minuten fing meine Tochter an zu weinen und schnappte nach Luft, vor Panik. Sie hatte starke Schmerzen und Frau Möller behandelte sie Notdürftig, aber sie will meine Tochter nicht weiter behandeln, sie soll sich Montag einen anderen Zahnarzt suchen, der ihre Wurzel behandelt!!! Weil ich zetiere „das Vertrauensverhältnis zerstört ist, ich werde dich nicht weiter behandeln!“ und „möchte deine Mutter etwa die Kosten für meine Arzthelferinnen zahlen, weil du nicht zu deinem Termin kommst“? Meine Tochter hat mit ihren 15 Jahren, zwei Termine versäumt… Natürlich ist das nicht ok, aber man kann mal was vergessen und es ist keine böse Absicht. Das ist menschlich, dass man Angst hat oder mal etwas vergisst. Jedoch nicht für diese Ärztin…. Fr.Dr. Möller zeigte keinerlei Empathie oder gar Verständnis ( für ein völlig aufgelöstes und verängstigtes Kind) und lies auch nicht mit sich reden. Ich zetiere wieder :“es ist mir egal, ich diskutiere nicht, sie braucht nicht wieder zu kommen!“ Es scheint ihr völlig egal zu sein , dass ein junges Mädchen evtl. Wochen oder Monate lang mit einer unbehandelten und offenen Wurzelentzündung herum läuft, bis sich ein anderer Arzt sich bereit erklärt neue Patienten aufzunehmen. Und jeder weiß wie schwer es heutzutage ist, bei einem Arzt als Neupatient aufgenommen zu werden! Es tut mir in der Seele weh, dass meine Tochter an so eine Ärztin geraten musste. Die einzigen Lichtblicke in dieser Praxis sind ein zwei nette und freundliche Zahnmedizinischen-Assistentinnen!!!
-
Mimoza Nikoliqi ★☆☆☆☆
Dr Kiesby war sehr gut und freundlich und für dr Julia Müller finde ich sehr verantwortungslos Sie hat meine Termine angehalten weil ich mein termin vergessen habe was ich finde sehr menschlich ist das man vergisst jetzt soll ich ein neues Arzt suchen sehr unverschämt und dasi ist mir heute pasirt
-
Volker Backen ★★★★★
Ich habe in der Praxis eine komplette Neugestaltung meiner Zähne vornehmen lassen. Das war von der Beratung bis zur Ausführung eine hervorragende Arbeit von Dr. Kiesbye !!! Und das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Da fühlt man sich gut aufgehoben!
-
Der Flensburger ★☆☆☆☆
Ich kann nur vor der angestellten Zahnärztin Yuliya Moeller warnen. Sie behandelte den falschen Zahn und stellte falsche Diagnosen auf. Meine Ehefrau musste dieses mit drei Wochen Zahnschmerzen bezahlen. Wer nichts hat, ist bei Frau Moeller gut aufgehoben. Aber bei Problemen sollte man diese Zahnärztin meiden.
-
Hans im Glueck ★★★★★
Dr. Kiesbye nimmt sich viel Zeit für eine Diagnose und findet Probleme, die andere leichtfertig übersehen ... die haben ja auch nicht die Schmerzen :) Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann die gesamte Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Für mich - zumindest, was Zähne betrifft - die erste Adresse in Flensburg. Weitere Vorteile: keine langen Wartezeiten, nettes Praxis-Personal, kurzfristige Terminvergabe Einziger Nachteil: mit dem Parken vor der Tür kann es etwas schwierig werden
-
Britta Schmidt ★★★★★
Bin schon viele Jahre in dieser Praxis. Die angestellte Zahnärztin Dr. Dimaczek ist superlieb und einfühlsam. So wie ich ihr handwerkliches Geschick beurteilen kann, bin ich auch voll überzeugt! Aber auch Dr. Kiesbye selber ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Wulf Kiesbye?
Das Dr. Wulf Kiesbye befindet sich in der Marrensdamm 5, 24944 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Wulf Kiesbye?
Sie erreichen das Dr. Wulf Kiesbye unter +49 461 37132
Wie kommt man zum Dr. Wulf Kiesbye?
Zum Dr. Wulf Kiesbye gelangen Sie über den folgenden Link