Mit der unattraktivste Action den ich bisher besucht habe. Schon der Eingangsbereich lädt wenig zum Einkaufen ein. Der Laden selbst macht einen unordentlichen Eindruck. Die Produkte oft durcheinander, die Regale weisen oft große Lücken auf. Das können andere Actionfillialen in Deutschland und Frankreich wesentlich besser. Husum macht leider keinen Spaß.
Fotos
Bewertungen
-
Dominique Merlot ★★☆☆☆
-
Claus-Henning Grüger-Rörden ★☆☆☆☆
Der Markt ist an sich einen Besuch wert. Aber Achtung: Der Parkplatz erlaubt eine Parkdauer von 1 Stunde. Wir waren länger einkaufen (Kassenbon liegt vor) und überschritten die Parkdauer um 20 Minuten; was wiederum eine Vertragsstrafe bei "Park & Control" in Höhe von 40 Euro ausgelöst hat. Tatsächlich wird man beim Befahren und beim Verlassen des Parkplatzes gefilmt und die Parkdauer dann ausgewertet. Wir können nachweisen, rein zum Einkauf dort gewesen zu sein. Schade, dass Kunden dann so behandelt werden. Eine schriftliche Kommunikation mit "Action" wurde noch nicht beantwortet; der Kundenservice sei derzeit überlastet. Klar - es gilt "Augen auf beim Parken"; nur rechnet man als redlicher Kunde des ansässigen Geschäftes nicht damit, dass man bei seinem Einkauf/Besuch auf 1 Stunde beschränkt ist.
-
Goa ★★★☆☆
Guter laden für Deko und schnick schnack. Leider sind die Regale oft nicht richtig gefüllt und man bekommt nicht alles was man möchte. Werkzeug würde ich mir da nicht unbedingt kaufen . Aber im großen und ganzen kann man da n paar euro lassen .
-
Milad Yaghoubdoust moghadam ★☆☆☆☆
Bei der Kasse hat die Verkäuferin die Kassenbon zu uns geworfen, welches kein kundenorientiertes Verhalten ist. Es wurde wiederum passiert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ben Z. ★★★★☆
Nette Verkäufer und Action typisches Sortiment. Ich kann nicht meckern
-
Torsten Maas Friedrichstadt ★★★★★
Toller Laden. Superschnäppchen für Alt und Jung. Werkzeug, Spielzeug, Süßigkeiten und Gartenzubehör sind nur einige Dinge von Vielen die man dort kaufen kann. Freundliches Personal und gute Parkplätze direkt am Geschäft.
-
Stephan ★★★☆☆
Ein, für mein Empfinden, etwas trostloser Action-Markt. Bevor man hier unbedacht etwas kauft, sollte man zumindest vergleichbare Preise kennen. Es sind bei weitem nicht alles Schnäppchen, die angeboten werden. Etwas trostloseres als den Eingangsbereich habe ich noch in keinem Markt gesehen.
-
KATZENPENSION EIDERSTEDT ★★★★★
Hier kann man auch mal ein schnäppchen machen. Nettes Personal
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Husum?
Das Action Husum befindet sich in der Marktstraße 1, 25813 Husum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Husum?
Sie erreichen das Action Husum unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Husum?
Zum Action Husum gelangen Sie über den folgenden Link