Fabelhaft,wir sind sehr supi zufrieden, alles wurde versucht und möglich gemacht um unsere Wünsche zu erfüllen. Zimmer sowie eigenes Badezimmer waren topp und jeden Tag sauber und alles was dazugehört. TOPP Wir waren auch wahninnig begeistert vom Außenberreich, läd einfach nur zur Ruhe und Entspannung ein, wichtig kein Strassenlärm ,jaa waren topp begeistert und könnten noch viel mehr erzählen, besucht es einfach und überzeugt euch selbst . Zu erwähnen auch noch das alle, das gesamte Personal kompetent und sehr herzlich sind. LG Heiko und Marina
Fotos
Bewertungen
-
Marina Holst ★★★★★
-
Vera M ★★★★★
Wir haben auf unserem Weg nach Dänemark hier übernachtet. Das Haus und der Mitarbeiter empfingen uns mit einer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wären gerne länger als eine Nacht geblieben.
-
Sascha Berger ★★★★★
Mir hat sehr gefallen, dass man das Gefühl hat, bei guten Freunden in einem wunderbar eingerichteten Haus zu Gast sein zu dürfen. Der Empfang war so herzlich-ich hab mich sehr willkommen gefühlt und werde immer wiederkommen, wenn ich in Flensburg und Umgebung zu tun habe. Seit 27 Jahren bin ich im Außendienst unterwegs und hatte schon so manchen schönen Aufenthalt in tollen Hotels-aber SO einzigartig toll war es noch nie!!! Immer wieder gerne!!!! Vielen Dank!!!
-
Laura Beutler ★★★★★
Eine ganz besondere und wunderschön ruhige Unterkunft!! Antje und ihr Team haben uns jeden Wunsch von unseren Augen gelesen, sie haben uns verwöhnt, waren außergewöhnlich aufmerksam und haben unseren mehrtägigen Aufenthalt im Rahmen unserer Hochzeit zu einer ganz besonderen Zeit gemacht, an die wir uns noch ewig erinnern werden. Wir hätten uns keine passendere und schönere Unterkunft vorstellen können. Wir können kaum abwarten wieder zu kommen!!
-
Gabriele Hoffrichter-Dahl ★★★★★
Harmonie pur beim Betreten des wunderschönen House Harmony Wir haben nun schon mehrmals in dieser wunderbaren Villa übernachtet. Es ist ein Haus mit Wärme und Herzlichkeit, die man spürt, fühlt und riecht. Eine wunderbare Atmosphäre prägt das Haus mit ganz viel Sympathie und Ruhe, mit denen man von den Gastgebern begrüßt und während des Aufenthalts begleitet wird. Wunderbare erholsame Öle kann man mit einer sehr kompetenten Beratung der Gastgeberin Antje erwerben, die mich nun auch im Alltag begleiten werden. Das nächste Mal werde ich sicherlich mehr von ihren Angeboten wie Yoga, Meditation, Entspannung und Massage, in Anspruch nehmen und freue mich heute schon darauf. Besonders gefällt uns die persönliche Atmosphäre, die durch den liebevollen Umgang mit Gästen und auch Mitarbeitern gepflegt wird. Vielen Dank für wunderbare Stunden!
-
Christoph Wannowski ★★★★★
Das Harmony Haus war unser bester Aufenthalt auf unserer Reise durch Norddeutschland und Skandinavien. Antje und Manuel waren äußerst gastfreundlich und flexibel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Sa Ira ★★★★★
Den ersten Pluspunkt hat diese Unterkunft schon beim Eintreten von mir erhalten: Schuhe werden im Eingangsbereich ausgezogen. Alleine diese Kleinigkeit geben der Unterkunft ein Gefühl von Zuhause ankommen. Auch das Zimmer war wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen mit einer großen und auch gesunden Auswahl haben die familiäre Atmosphäre noch weiter gestärkt. An meinem ersten Morgen saß ich zwei Stunden beim Frühstück mit zwei anderen Gästen und habe mich mit Ihnen sehr gut unterhalten. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht, bin jedoch begeistert! Auch die Kommunikation lief problemlos, auf spontane Änderungen im Reiseplan wurde sofort eingegangen. Sobald ich wieder mal in der Nähe bin, ist diese Unterkunft meine erste Wahl. Danke an das ganze Team für den tollen Aufenthalt!
-
Alessia Ulrich ★★★★★
Eine wirklich schöne und gemütliche Unterkunft. Die Zimmer zu wie die Aufenthaltsräume waren sehr schön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Boxspringbett war sehr gemütlich und das Bad sehr geräumig und groß. Wir hatten eine schöne Aussicht in den wunderschönen Garten. Wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HARMONY HOUSE?
Das HARMONY HOUSE befindet sich in der Siedlungsstraße 2, 24983 Handewitt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HARMONY HOUSE?
Sie erreichen das HARMONY HOUSE unter +49 176 20055565
Wie kommt man zum HARMONY HOUSE?
Zum HARMONY HOUSE gelangen Sie über den folgenden Link