Es war etwas laut mit der Rentnertruppe am Nachbartisch die sich lautstark über ihre gefärbten Haare und Wehwehchen unterhalten haben. Das Essen war aber sehr lecker und reichlich!
Fotos
Bewertungen
-
Kathrin Reese ★★★★★
-
Stefan An. ★★★★★
Sehr schönes Restaurant mit tollen Service und netten Personal. Essen sehr lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
-
Bianca Holz ★★★★★
abends am "vorbeigehen" gesehen und Platz im Außenbereich genommen, eine sehr große Auswahl an verschiedensten Essen, hat auch sehr gut geschmeckt, Preise sind ok, Bedienungen sind freundlich, kann es nur empfehlen
-
Sigurd Sander ★★★★★
Wor waren begeistert von dem kleinen Restaurant. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber am Sonntag Abend obwohl es sehr voll war, doch noch einen Tisch. Wir konnten uns erst nicht entscheiden, haben dann die Fischplatte am Nachbartisch gesehen und uns diese mit unseren beiden Kindern (10 und 12) geteilt. Zu Sicherheit noch eine Portion Bratkartoffeln dazu.es war sehr lecker und mehr als genug für uns. Absolut zu empfehlen.
-
B3NNYXXIII ★★★★☆
Wir hatten einen leckeren Fischteller und einen guten Steakteller, alles in allen waren wir zufrieden. Auch wenn wir anfangs lange warten mussten bis jemand an den Tisch kam, haben wir das Essen dann sehr schnell bekommen
-
Michaela Wald (Mw) ★★★★★
Wir hatten das Tagesmenü 1 und 2. Beide unter 9€. Sehr lecker! Bedienung sehr freundlich
-
Lars N. ★★★★☆
Leckere Gerichte Das Restaurant liegt recht unscheinbar in der Fußgängerzone. Ein paar Tische im Aussenbereich. Die aktuellen Angebote auf den Tafeln. Aber die Gerichte sind sehr gut zubereitet, eine ordentliche Portion und wirklich sehr lecker. Können wir sehr empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Oblomow?
Das Oblomow befindet sich in der Kieler Str. 47, 24340 Eckernförde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Oblomow?
Sie erreichen das Oblomow unter +49 4351 6142
Wie kommt man zum Oblomow?
Zum Oblomow gelangen Sie über den folgenden Link