Bewertungen

  1. Ja Ba ★★★★★

    Als Zwischenetappe auf dem Weg in den Norden. Sehr unkomplizierte und freundliche Buchung per Telefon. Zugang über Nacht Eingang problemlos. Gerne wieder.

  2. Ingo Grünastel ★★★★★

    Guten Tag. Ich war Gast im „Hotel Am Wasserturm“ in Flensburg. Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Frühstück war nach unserem Geschmack und vielfältig. Nicht zu vergessen der leckere Tee, der gehört ja in Norddeutschland dazu. Die Lage eignet sich sehr gut für Spaziergänge, sogar bis in die Stadt Flensburg und zum Café Mette. Also, gerne wieder und Dankeschön für den netten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ingo

  3. Torsten Mutz ★★★★☆

    Sehr ruhig und sauber. Das Zimmer und der Frühstückraum haben mich eher an ein FDGB Heim aus DDR-Zeiten erinnert. Frühstück ausreichend (15 €/P) dafür nicht besonders. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

  1. Sven Schöttle ★★☆☆☆

    Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich der Bitte von Google nach einer Bewertung nachkommen sollte. Ich habe mich dafür entschieden, in der Hoffnung das für den Erhalt des Objektes einiges geändert wird. Ich habe über mehrere Jahre einige Hotels in und um Flensburg kennenlernen dürfen. Dieses hat mich mit Abstand überwiegend nur enttäuscht. Am Anreisetag musste ich leider auch gleich feststellen, dass nicht genügend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden sind. Die Freundlichkeit und Bemühungen des gesamten Personals können leider den Rest nicht gut machen. Das Hotel, und das kann ich guten Gewissens als Haustechniker einer großen Rehaklinik sagen, befindet sich in einem sehr altem Zustand. Wie man einigen meiner Bilder entnehmen konnte, bedarf es mal einer größeren Renovierung. Das Zimmer war mit sehr alten Möbeln ausgestattet (generell alles altes Mobilar) und der Beistellschrank am Bett besaß ein Brandloch. An mehreren Stellen riß die Farbe auf am Rand der Decke. Der Schrank welcher mal einen Kühlschrank besaß wurde wohl einfach nur mal zugeschraubt nachdem dieser seinen Betrieb einstellte. Zudem lag das Zimmer direkt über dem Eingang, wodurch man regelmäßig den Qualm der Raucher im Zimmer hatte. Das Bad war ausgestattet wie vor 30 Jahren und Schadstellen nur notdürftig repariert (Bohrlöcher mit Silikon verschmiert und angelaufen). Die Duschwand war alt und vergilbt sowie überall von innen Kalkflecken. Das Highlight waren an der Wand neben dem gerissenen Waschbecken mehrere Haare des vorherigen Gastes. Diese wurden nach nochmaligen Ansprechen, durch den Rezeptionsmitarbeiter mit dem Spruch - Das ist wohl beim Fönen passiert- entfernt (von mir konnten sie nicht sein/ keine Haare auf dem Kopf). Im Flur hatte man versucht Schadstellen überzurollen, jedoch konnte man sehen, daß dieses nur punktuell passiert ist. In eingem Ecken ob im Flur, Essenraum oder Außen waren Spinnweben zu sehen. Den Rest gab mir dann am Abreisetag der Besuch des Untergeschosses/ WC. Hier war im gesamten Bereich ein Zustand zu erkennen der mich erschrecken ließ. Wie schon am Anfang erwähnt, hoffe ich inständig das mal etwas am Zustand zum Wohle der zukünftigen Gäste geändert wird (fachmännisch). Meine Ausführungen sind auch nur ein Auszug meiner Empfindungen vor Ort. Momentan ist meiner persönlichen Meinung nach das Preis-Leistungsverhältniss nicht gerechtfertigt. Für die Freundlichkeit vor Ort möchte ich mich nochmal ausdrücklich bedanken jedoch werde ich für meine nächsten Aufenthalte in Flensburg wieder woanders buchen.

  2. KuweKUJ ★★★★★

    Wir waren im Rahmen eines Radurlaubes dort. Super freundlicher Empfang - der Mitarbeiter hat uns alles persönlich gezeigt. Sehr gutes Frühstück und wir durften unser Auto dort stehen lassen während unserer Radreise. Top!!

  3. Petra Maasch ★☆☆☆☆

    Ruhiges kleines Hotel mit Parkplatz vor der Tür. Personal war freundlich. Das war allerdings schon alles an Positivem. Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein und das Bad noch kleiner. Die Dusche wäre für einen älteren Menschen kaum benutzbar gewesen, Duschtasse viel zu hoch ! Der Fußboden hat geklebt und es herrschte im Zimmer ein sehr unangenehmer Geruch. Fenster ließen sich nicht öffnen, nur die Terrassentür nach außen. Fenster, die sich hätten öffnen lassen können waren mit Winkeln verschraubt. Die Betten waren zwar sauber, sind aber ständig auseinander gerutscht, an Schlaf war kaum zu denken. Wie in anderen Bewertungen fragen wir uns, wo die Bilder , mit denen die Zimmer beworben werden, herkommen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht. Es gab Frühstück(was zu essen), mehr können wir dazu nicht sagen ! Frühstücksraum war sehr ungemütlich und lieblos. Auf Sauna und Fitnessraum haben wir gerne verzichtet, da uns auch dort ein unerträglicher Geruch nach Schimmel und Moder entgegenschlug. Zwanzig Jahre Urlaubserfahrung - so ein Hotel hatten wir noch nie !

  1. Reinhard M. Heinbockel ★★★★★

    Sehr nettes Hotel, alles war sehr sauber und das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne hier wieder, großes Kompliment.

  2. Da schau her ★★☆☆☆

    Ich hab keine Ahnung, wie es sein kann, dass man für so ein Zimmer so viel Geld für die Übernachtung verlangen kann. Es roch übel nach Moder und Desinfektionsmittel. Kam vielleicht vom Holzfensterrahmen im Bad, der Schimmel- und Stockflecken hatte. Die Einrichtung stammte noch aus Zeiten, in denen man im Zimmer noch rauchen durfte. Steckdose, Schalter, um die Lampe anzuschalten, alles gelb. Die gesamte Einrichtung schien aus den 70er oder 80ern zu sein. Der Duschkopf gerissen, Spinnen in Bad und Zimmer, die Deko-Kissen auf dem Bett rochen nach fremden Haaren. Das Frühstück war angerichtet wie bei und von Oma Erna, in Plastikbehältern, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben.

  3. Seven ★★★★★

    Ich habe hier 1 Nacht geschlafen. Das Zimmer macht einen guten Eindruck ausser das das Mobiliar einen älteren Eindruck macht. Die Betten sind nicht sehr gross sodass möglicherweise Menschen mit einer Größe von über 1,8m Probleme bekommen könnten denke ich. Der Einstieg in die Dusche ist etwa 30-50cm hoch. Da muss man etwas aufpassen. Da ich Frühstück nicht gebucht habe, kann ich darüber nix sagen. Das Hotel kann ich trotz allem weiterempfehlen. Ich hatte für das Zimmer über 90€ bezahlt. Das kam mir teuer vor aber i h weiss nicht ob dieser Preis für Flensburg angemessen ist oder nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Am Wasserturm?

Das Hotel Am Wasserturm befindet sich in der Blasberg 13, 24943 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Am Wasserturm?

Sie erreichen das Hotel Am Wasserturm unter +49 461 3150600

Wie kommt man zum Hotel Am Wasserturm?

Zum Hotel Am Wasserturm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements