Bewertungen

  1. MKW reviews ★☆☆☆☆

    Ich habe hier schon seit Jahren bestellt, obwohl mir immer bewusst war, dass die Qualität nicht so gut ist. Aber ich habe letztens eine Bestellung getätigt, in der mir Schokokuchen gebracht worden ist, der bereits schlecht war. Da waren Schimmelstücke auf dunklem Schokoladenkuchen. Wer auch immer das nicht gesehen hat, ist komplett unverantwortlich und es kann nicht sein, dass man angeblich frischen Kuchen macht am Tag und der schon schlecht ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass so wie alle anderen Sachen, die hier als frisch beschrieben werden, das auch nur eine Falle ist, damit du dafür bezahlst. Aber ich finde das so ekelhaft zu wissen, dass zum Beispiel auch das Grillhähnchen am zweiten Tag nicht mehr gut riecht. Das kann nicht sein, dass Fleisch so schnell schlecht wird. Ihr verkauft Sachen, die bereits vor dem Abfalldatum sind. Genauso auch mit eurem Salat. Ich hatte schon eine große Portion Thunfischsalat, wo ich am zweiten Tag dachte, es kann nicht sein, dass es bereits schlecht riecht. So kann das nicht sein. Diese anderen Reviews hier sind nicht echt. Der Laden hat keine atmosphere und kein Hygiene Anstand.

  2. F MA ★★★★★

    Zu dem Ambiente kann ich nichts sagen, aber das Essen ist sehr lecker.. Wir bestellen wöchentlich Grill Hähnchen und Pizza. Eine klare Empfehlung von unserer Familie

  3. Cennet Akalin ★☆☆☆☆

    Also , ich habe das schlechteste Essen überhaupt gehabt . Ein ganzes Hähnchen bestellt und das Hähnchen war schon sehr verkohlt , die Soße schmeckte recht säuerlich . Der Fahrer der war sehr unfreundlich , fast schon aggressiv . Es ist eine ziemliche Frechheit was Prego macht , es war mal so ein ein guter lieferdienst . 26 Euro für nichts . Ich werde es auch melden und die vor Bewertungen stimmen 1:1!

  1. Benedikt ★☆☆☆☆

    Bestellt wurde ein Rumsteak mit Bratkartoffeln. Sieht für mich nicht aus wie ein RUMSTEAK Preis :15:70 € Das Hähnchen auf den Kartoffel waren kalt !!! WIE WIEDER DA BESTELLEN !!! Insgesamt für 26 Euro bestellt ! EINE FRECHHEIT

  2. Natascha Edler ★☆☆☆☆

    Wir haben es uns grade liefern lassen ... Erst wird falsch geklingelt und sich beschwert das man nicht auf macht (wen man falsch klingelt kann man die Tür nicht öffnen) Den bekommt man das essen fast vor die Füße geschmissen (weil er 10 mal geklingelt hat bei der falschen klingel ) und total unfreundlich macht einen deswegen dumm an (wer lesen kann ich klar im Vorteil) Definitiv nicht nochmal!!!!

  3. Jen B ★★☆☆☆

    Wir haben uns liefern lassen. Eigentlich gutes gewohnt aber heute war Katastrophe. Die Leber war schwarz wie Kohle das restliche Fleisch komplett versalzen und die Tzaziki gar nicht mit geliefert. Es ist schon krass wie sehr der Laden abgebaut hat an Qualität.

  1. Jens P. ★☆☆☆☆

    Essen unterirdisch! Jeder 6 Jährige kann besser kochen obwohl man hier auch nicht von kochen reden kann! Es wird einfach alles in der Fritöse totfritiert! Nie wieder!

  2. Wolfgang Kempe ★★★★☆

    Pizza gibt es in 3 Größen und mit vielen Belägen, meistens esse ich mittags eine kleine mit 18 cm Durchmesser, belegt mit Suzuk, Champignons und Peperoni. Es gibt hier einen Raucherraum, einen für Nichtraucher und bei ein bisschen Glück bekommt man einen Platz draußen.

  3. Thomas Bauer ★★★★★

    Habe heute wieder liefern lassen, Lieferzeit etwa 30-40min Das Pfeffersteak Pommes Salat und Soße waren wie immer super. Ich habe einen extra Salat für 6,00,-€ bestellt. Super frisch und viel. Da Dressing extra ist. 100% OK !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prego Grill?

Das Prego Grill befindet sich in der Elisabethstraße 52, 24143 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Prego Grill?

Sie erreichen das Prego Grill unter +49 431 7068300

Wie kommt man zum Prego Grill?

Zum Prego Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements