Bewertungen

  1. geli mausi ★☆☆☆☆

    Wir haben des öfteren Essen bestellt. Ich muss sagen der Lieferservice scheint nicht so bei der Sache zu sein. So große Mengen bestellt eigentlich niemand, praktisch pro Person eine Sache. Wir waren vier Personen und ich habe das kleinste Gericht bestellt. Camembert mit Preiselbeeren. Als alles geliefert wurde, hatte der Fahrer die Saucen vertauscht. Statt Preiselbeeren bekam ich BBQ Sauce. Darauf hin habe ich mich beschwert und ich sollte neue Sauce kriegen. Das aber der Camembert inzwischen kalt wird bevor der Fahrer wieder zurück ist haben die nicht bedacht. Also habe ich geschimpft. Erst jetzt wussten sie was ich wollte. Und so bekam ich neue Camemberts mit Sauce. Es ist nicht groß Verlass auf dieses Restaurant, denn sowas passiert andauernd.

  2. martin donau ★★☆☆☆

    Das ist nicht in Ordnung! Jedes Mal wird irdendwas winziges Chicken Nuggets ähnliches geliefert, wenn man XL Fried Chicken bestellt. Das ist normale Panade und sicher nicht mit Buttermilch. Außerdem viel zu wenig. Für 10.99 und das 3 x in folge. Ist das Absicht? Dann nehmt den Artikel von der Karte anstatt die Kunden zu verarschen. Ein Gutschein bringt auch nichts wenn's sich ständig wiederholt.

  3. Pirat Jack ★★☆☆☆

    Ich hätte vorher mal die Rezessionen lesen sollen. Wir waren mal, vor einigen Jahren, dort. Da war das Restaurant noch im Stil eines Diners eingerichtet. Damals hatte ich einen Burger und meine Frau Hühnerfrikassee. Beide Gerichte waren gut. Heute wollten wir, in der Mittagszeit, zu Bela CC. Wir hatten Hunger und wollten eine Kleinigkeit essen. Wir haben uns beide je einen Burger bestellt. Das waren die schlimmsten Burger, die ich seit langem gegessen habe. Von Fastfoodketten rede ich nicht. Das Patty trocken und übergart. Das Bun aus der Packung und quoll im Mund auf. Dazwischen kam industrielle Cheescreme. Der Burger wurde total kalt serviert. Dafür waren die Wedges dagegen, waren so heiß, dass man sich die Zunge verbrannt hat. Der Krautsalat war für mich ungenießbar. Den 2. Stern, gibt es für die nette Bedienung. Obwohl diese überhaupt nicht gefragt hat, ob es geschmeckt hat. Wahrscheinlich kannte sie die Antwort.

  1. Agnieszka Firlej ★☆☆☆☆

    Normalerweise bestellen wir Pizza, die ziemlich gut ist. Heute wollte ich einen Burger, aber ich kann nicht sagen, dass er lecker war. eine große Menge Ketchup. Gemüse, dessen Qualität zu wünschen übrig lässt. Ekelhaft !! Leider werde ich in diesem Restaurant kein Essen mehr bestellen.

  2. Vanessa Hanssen ★☆☆☆☆

    Seit längerem hat die Qualität und die Freundlichkeit stark nachgelassen, essen kam total kalt an, mein Cheeseburger war verbrannt und ungenießbar die pommes kalt und hart, da schmeckt selbst McDonalds besser, die snackrolls waren auch super sparsam befüllt, und die Pizza wird je nach Lust und Laune seltsam geschnitten, wenn man kein bock auf den job hat sollte man was anderes machen.. wenn man sich beschwert bekommt man mit glück einen Gutschein.. Nachtrag nachdem wir den Gutschein eingelöst hatten, essen kam diesmal warm an aber dieses Blonde Haar auf meiner Pizza hat mir echt den Rest gegeben

  3. Mach mal nicht diesen ★☆☆☆☆

    Heute definitiv letztes mal bestellt dort. Sau Teuer für das was ich bekam. Verbrannt schmeckender Burger, Kalte Pizza. Dafür müssten wir über eine Stunde warten + nochmal woanders bestellt. Nice

  1. Nicole Steffen ★☆☆☆☆

    Nie wieder hatten lange nicht mehr bestellt da es die letzten Male immer nicht der Hit war aber heute die Krönung 1.5 Std warte Zeit kaltes essen und abgetrocknete Soße auf dem Schnitzel. Nie wieder 3 Chancen haben gereicht.

  2. Ben Ben ★☆☆☆☆

    Habe heute bei Tripoli bestellt. Einen Chickenburgen und pizzabrötchen. Was für eine lächerliche Frechheit mir da geliefert habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Da schmeckt und sieht jede Tiefkühlpizza von Lidle 100 mal besser (aus)

  3. D4N137 Drago ★☆☆☆☆

    Meine Freundin und ich, hatten schon vor einem Jahr schlechte Erfahrung mit verbrannter Pizza gehabt , und das zweimal nacheinander seitdem hatten wir nichts mehr bestellt. Jetzt nach langer Zeit hatten wir uns dazu entschieden, wieder zu bestellen und es war die reinste Katastrophe. Erstmal fünf Schichten Teig denn rohes Geflügelfleisch statt Tomaten waren da nur Haut und Strung und verbrannte Geflügelfleisch Stücke waren auch dabei. Nie wieder mehr !!!!!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tripoli Heide?

Das Tripoli Heide befindet sich in der Am Kleinbahnhof 12-14, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tripoli Heide?

Sie erreichen das Tripoli Heide unter +49 481 6409000

Wie kommt man zum Tripoli Heide?

Zum Tripoli Heide gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements