Wir ( meine Eltern und ich) und unser Hund haben ein sehr schönes Geburtstagswochende in dem Hotel verbracht. Ich hatte das Zimmer mit Hund und es gab einen Trinknapf und zwei Hundekekse dazu. Das war echt toll. Die Zimmer sind groß und hell und gemütlich. Der Sessel war einfach nur bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen . Es war alles frisch und lecker. Auch am Abend in der Bar gab es ein leckeres Angebot. Was wirklich hervor zu heben ist, sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter ( in allen Bereichen) Die Bahn ist im Zimmer kaum zu hören, natürlich bei geschlossenem Fenster. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
M Böhme ★★★★★
-
Dirk Bartels ★★★★★
Obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten und dadurch "nur" seitl. Ostseeblick aus dem 1. Stock hatten, konnten wir upgraden und sind in den 3. Stock mit direktem Blick auf die Bucht und dem Marinestützpunkt gelandet! Toller Service, vielen Dank!! Service, Frühstück, HAPPY HOUR in der Bar, alles prima. Wer sich so exterm an der Bahn stört, sollte es in der heutigen Zeit schon im Vorfeld gegoogelt oder per KI geprüft haben. Auf den Zimmern gibt es auch Ohrenstöpsel. Einfach das Fenster zumachen. Uns hat es nicht gestört und wir kommen vom Dorf, sind quasi Ruhe gewohnt!!
-
Andreas Hartmann ★★★★★
Sehr saubere und große Zimmer. Die Bahn und die Bundesstraße sind kein Problem und kaum zu hören . Das Frühstück ist ausgezeichnet und Abwechslungsreich .Die Lage ist sehr gut wir schauten direkt auf die Ostsee. Wir kommen gerne wieder. Günstig gebucht über Kurzreisen.de
-
Juergen Spillmann ★★★★☆
Das Hotel relativ neu, die Zimmer sind angenehm groß. Die Bahn führt direkt am Hotel vorbei. Ist aber bei geschossen Fenster nicht störend. Die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen . FRÜHSTÜCK ist super , das Personal ist klasse.
-
Chrisei 315 ★★★★★
Seit einigen Jahren übernachten wir auf der Durchreise im Beach Side Hotel und fühlen hier ausgesprochen gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Vielfach haben sie einen Meerblick. Besonders gut gefällt uns das reichhaltige Frühstück im schönen Ambiente der alten Villa. Aber auf jeden Fall muss das Personal hervorgehoben werden, das wir bei jedem Aufenthalt als sehr aufmerksam, umsichtig und freundlich erlebt haben! Kurzum: Hier buchen wir sehr gerne wieder!
-
Cordelia M ★★★★★
Wir kamen relativ spät an und wurden sehr freundlich empfangen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade mit Meerblick was wirklich super schön war. Das Bett war Mega bequem. Wenn ich mal wieder nach Eckernförde muss, würde ich jederzeit wieder hier schlafen ;)
-
Frozenbears Gaming ★★★★★
Das Hotel ist sehr modern und hat einen gewissen Anteil im klassischen Stil. Ob es das Zimmer war, das Hotel an sich oder die Anlage rundherum - es war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war gut eingerichtet, der Service war gut und das Personal freundlich - Und zwar echt freundlich und nicht aufgezwungen. Weiterhin hat man viele Infos für Orte an, an denen man mal gewesen sein sollte bekommen. Komme gerne wieder
-
Stefan Luther ★★★★★
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Das Zimmer war im Neubau und dementsprechend modern eingerichtet. Das Zimmer ist überdurchschnittlich groß und bietet alles, was man erwartet und benötigt. Das Frühstück ist reichhaltig, vielfältig und sehr lecker. Ich komme gerne wieder.
-
Michael Hendrischke ★★★★★
Schöner neuer Bau mit hellen, geräumigen Zimmern, sehr sauber. Balkon zum Strand hin mit 2 Stühlen und Tisch ist ausreichend für den Sundowner auf dem Zimmer :-) Das Frühstück war super, die Bedienung und auch das Hotelpersonal waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Strand gelegen hat man einen kurzen Weg für das ein oder andere Bedürfnis. Wir hatten zwar nur eine Nacht Aufenthalt, aber dieser war sehr angenehm.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BeachSide - ehemals Mango´s Eckernförde?
Das BeachSide - ehemals Mango´s Eckernförde befindet sich in der Berliner Str. 71-73, 24340 Eckernförde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BeachSide - ehemals Mango´s Eckernförde?
Sie erreichen das BeachSide - ehemals Mango´s Eckernförde unter +49 4351 666640
Wie kommt man zum BeachSide - ehemals Mango´s Eckernförde?
Zum BeachSide - ehemals Mango´s Eckernförde gelangen Sie über den folgenden Link