Sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade von Eckernförde. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Atmosphäre ist leider etwas unpersönlich, die meisten Mitarbeiter sind gut geschult und höflich, aber nicht wirklich freundlich. Es gibt wohl auch Zimmer mit einem Strandkorb-Überbau am Bett, das ist eine tolle Idee, leider kann man diese Zimmer nicht direkt buchen, sondern muss Glück haben. Das Doppelzimmer mit Meerblick erfüllt eben das Minimum für 4 Sterne. 0,25 l Fläschchen mit Wasser stehen bei Anreise gratis bereit - das wars. Keine richtige Flasche Wasser, kein Obst, kein Begrüßungsbonbon. Die Matratzen sind gerade noch ok, im letzten Drittel ihrer Lebenszeit, würde ich sagen. Nicht durchgelegen, aber die Federung drückt sich langsam durch und ist zu spüren. Die Minibar ist leer - Snackautomat gegen Bezahlung auf dem Flur. Die hoteleigene Flüssigseife *bodywash* ist von sehr geringer Qualität und nur im Notfall zur Benutzung zu empfehlen. Der Balkon ist ein schlechter Witz. Winzig, mit einer Grundfläche von ca. einem halben m2, ist er nicht geeignet, um draußen zu sitzen, nicht einmal für eine Einzelperson. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist kühl und wenig einladend. Das Rührei ist offensichtlich aus dem Tetrapack. Statt Orangensaft gibt es ein undefinierbares Saftgetränk, dass praktisch ungenießbar ist. Brötchen aus dem Aufbackautomaten und Marmelade von geringer Qualität. Ansonsten große Aufschnittauswahl, verschiedene Käsesorten, auch Lachs, Müsli und Frühstücksflocken. Gute Kaffee- und Teeauswahl. Zucker nur in Tütchen, nicht im Streuer, das produziert unnötig Müll. Alles in allem ok, man darf nicht zu viel erwarten - die 4 Sterne werden nur gerade eben so erfüllt. Für einige Tage mag es gehen und die Lage ist sehr gut. Das Hotel hätte Potential zu mehr, aber viele Kleinigkeiten hinterlassen am Ende nur den Eindruck von Mittelklasse.
Fotos
Bewertungen
-
Der Cuntstein ★★★★☆
-
Nadine Traulsen ★★★★★
Ich habe im Rahmen meiner Hochzeit im Stadthotel genächtigt und es war wirklich traumhaft schön! Fantastische Lage und tolle Aussicht direkt auf die Ostsee, Sauberkeit wird dort großgeschrieben und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich komme gerne wieder!
-
mo blum ★★★★☆
Ein schönes Hotel zum Urlaub machen. Sehr gepflegt und es hat nettes Personal. Es hat auch eine kleine Bar wo man abends sich was zu essen oder trinken holen kann. Es wäre noch schön wenn es vielleicht noch einen Aufenthaltsraum geben würde, dass man sich mit anderen Hotelgästen in Verbindung setzen kann. Vielleicht mit einem Tischkicker oder anderen kleinen Spielgeräten.
-
Ma Ja ★★★★☆
Ein sehr gutes Hotel, nah am Strand, nah am Zentrum. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, keine Lücken. Es wird sofort ergänzt. Die Auswahl ist ebenfalls reichlich. Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Parkplätze in Tiefgarage sind etwas eng. Wir werden hier wohl wieder buchen.
-
Anne Venker ★★★★★
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Fußläufig ist man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone und die Promenade verläuft direkt vor der Tür. Die Gastronomien in Eckernförde sind ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer des Hotels sind schön, sehr sauber und die kleinen Details (Nähset im Bad, Bügelbrett und Bügeleisen im Schrank) runden die Wohlfühl-Atmosphäre ab. Besonders hervorzuheben ist das super nette und unheimlich aufmerksame Personal (von der Rezeption über das Personal im Frühstücksraum bus hin zum sehr netten und aufmerksamen Barkeeper). So ein zuvorkommendes Personal haben wir wirklich noch nie in einem Hotel erlebt! Im Stadthotel Eckernförde kann man sich als Gast einfach nur wohl fühlen!
-
M. Koch ★★★★★
Waren für 4 Nächte im Stadthotel Eckernförde. Top Lage. Super freundliches Personal. Spitzenmäßiges Frühstück mit Meerblick. Die kleine Bar mit einem sehr sympathischen Barmann. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, werden jetzt aber nach und nach renoviert. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!Wir kommen bestimmt wieder. R.u M.Koch
-
Matthias Naase ★★★★★
Fantastisch. Das Stadthotel liegt direkt an der Promenade. Die Zimmer sind sauber und ordentlich groß. Kaffee und Tee stehen im Zimmer zur Verfügung. Fernseher vorhanden. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ist ausreichend groß. Da Frühstücksbuffet ist vielfältig und reichhaltig. Verschiedenste Semmeln, Kuchen und Beilagen wie Käse, Schinken, Salami, Salate, Lachs, Marmeladen und Süßes. Kaffee und Tee sowie Säfte. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadthotel Eckernförde?
Das Stadthotel Eckernförde befindet sich in der Am Exer 3, 24340 Eckernförde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadthotel Eckernförde?
Sie erreichen das Stadthotel Eckernförde unter +49 4351 72780
Wie kommt man zum Stadthotel Eckernförde?
Zum Stadthotel Eckernförde gelangen Sie über den folgenden Link