Wir waren im Urlaub hier, da es in der Nähe unserer Unterkunft war. Wir wurden freundlich und schnell bedient, obeohl der Saal voll belegt war und auch noch eine Vereinssitzung stattgefunden hat. Das Restaurant ist nicht behindertengerecht.
Fotos
Bewertungen
-
Gaby Bott ★★★★★
-
Dirk Sternberg ★★★★☆
Trotz Überbuchung durch Booking (und mangelnder Elektronik) am 1. Tag wurde alles getan, um mich einigermaßen zufrieden zustellen; inkl. kostenfreiem Abendessen - richtig toller Service; Chapeau!! Am 2. Tag konnte ich dann in ein normales Zimmer ziehen wo sowohl WLAN als auch Fernsehen ging. Frühstück war in Ordnung und Abendessen war griechisch "A la Carte" möglich; lecker. Werde wiederkommen! LG Sternberg
-
Mucki G. ★★★★★
Sehr nettes Restaurant mit angeschlossenem Hotel im Herzen von Gelting. Das Personal war sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker. Auch Gäste mit vierbeinigem Anhang sind dort herzlich willkommen. Unser Vierbeiner hat sich dort sehr wohlgefühlt und mit den Kellnern & Kellnerinnen auf Anhieb Freundschaft geschlossen. Und das will was heißen, da sie Fremden gegenüber zunächst sehr reserviert ist. Wir kommen beim nächsten Urlaub sehr gerne wieder vorbei.
-
J.S ★★★★★
Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in der Nähe von Gelting und ein Besuch beim Griechen gehört für uns einfach dazu! Von unzähligen Besuchen gab es kein einziges Mal, bei dem wir unzufrieden waren. Wir wurden immer sehr freundlich und zeitnah bedient, das Essen war immer sehr lecker und die Qualität ist seit dem Besitzerwechsel unserer Meinung nach auch nochmal besser geworden. Das einige Rezisionen sich über den Pavillon beschweren, in dem geraucht wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Der Pavillon gilt als Außenbereich und ist gekennzeichnet. Wir haben selbst eine kleine Tochter und setzen uns dann eben nach drinnen, wo es auch ausreichend schöne Plätze gibt. Für uns wird der Grieche immer einen Besuch in unseren Urlauben wert sein und wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
-
Meike Neumann ★★☆☆☆
Sehr freundliches Personal, man sitzt gut - deswegen zwei Sterne - aber das Essen ist schwach. Einzig die Pommes waren frisch und gut. Der Grillteller und die Lammhaxe schmeckten wie aufgewärmt. Vielleicht nur ein vorübergehendes Problem, denn wie wir danach hörten, ist der Koch wohl weg. Hoffentlich verbessert sich die Qualität schnell, denn die Lage in Gelting ist super und wäre damit eigentlich immer mal einen Besuch wert.
-
Iris Steiner ★★★☆☆
Freundliche Bedienung ,schneller Service , das war aber auch das Positive. Pommes schmeckten alt und das Gyros war geschmacklich nicht in Ordnung ,die Hacksteaks waren aber ok . Auf den Hinweis ,dass das Gyros einen seltsamen Geschmack hat ,wurde nur gesagt sie geben es an die Küche weiter. Die halb vollen Teller wurden so hingenommen.
-
Ulrich B ★★★★☆
Wir waren zum Abendessen dort und fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war gut und reichhaltig (Gyros bzw Schnitzel) und wurden sehr freundlich bedient. Auch die Preise gehen nach meiner Ansicht in Ordnung.
-
Thomas Valder ★★★☆☆
Wir waren dort zum Abendessen zu dritt.Der Service war sehr freundlich und das Ambiente nett. Wir hatten zweimal den Grillteller und einen Salat. Wir sind wohl von unserem Griechen zuhause sehr verwöhnt Ich fand die Qualität des Fleisches nicht besonders gut. Es wurde auch nicht nachgefragt warum wir denn die Hälfte nicht aufgegessen haben. Der Salat war eher auch etwas lieblos.Ich denke da ist noch deutlich Luft nach oben.
-
Brigitte ★★☆☆☆
Essen ist naja, Beilagensalat ein Witz, konnte man suchen auf dem flachen Teller, wenig Abwechslung mit gerade 2 Tomatenstücken und einer halben Gurke, ohne Karotten. Wir mussten im überdachten Außenbereich länger auf die Bedienung warten als üblich und dass trotz nicht mal halbvollem Restaurant. Sie kam auch nicht mehr nach dem Servieren um zu fragen ob wir noch was wünschen, unterhielt sich angeregt mit dem Kollegen am Eingang. Unaufmerksamkeit wo man hinsieht dort. Es gibt wirklich bessere Griechen in anderen Orten in Angeln mit guter Preis-Leistung, freundlichem, zuvorkommenden Service. Der frühere Dorfkrug Gelting Gasthof in dem Gebäude mit regionaler Bauernkost gefiel mir sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant Hellas Gelting?
Das Hotel-Restaurant Hellas Gelting befindet sich in der Norderholm 28, 24395 Gelting, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel-Restaurant Hellas Gelting?
Sie erreichen das Hotel-Restaurant Hellas Gelting unter +49 4643 2203
Wie kommt man zum Hotel-Restaurant Hellas Gelting?
Zum Hotel-Restaurant Hellas Gelting gelangen Sie über den folgenden Link