Über

Bei Restaurant Mozaik trifft man auf kebaporientierte Küche mit klarer Handschrift.. Lokale Noten sind erkennbar, aber nie dominant.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Die Küche arbeitet mit sauberen Röstaromen.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Die Kombination aus Fleisch, Salat und Sauce bleibt ausgewogen.

Advertisements

Bewertungen

  1. Jason Eichmann ★★★★★

    Sehr freundliches Personal und wirst direkt bedient Muss Jeder hin austesten lohnt sich auf jeden Fall freuen sich, wenn man ihn Trinkgeld gibt

  2. Pedel ★☆☆☆☆

    Noch kann ich nicht sagen ob das essen gut und vorallem heiß ist.. Um 17 Uhr bestellt zur Lieferung.. nach über einer Stunde telefonisch nachgefragt; es solle gleich kommen. 20 minuten später noch nichts da .. Kinder haben Hunger und möchten zu Bett. Für den Fall das es vergessen wurde, okay .. Kann passieren - aber dann hätte man es ehrlich kommunizieren können .. Hätten dann drauf verzichtet und direkt zuhause ein paar Nudeln gekocht ...bzw, werde ich dies wohl nun machen, damit die Kinder was haben. Essen war leider so gut wie kalt .. werden nun mehrere Euro entsorgen, da die Pommes nicht essbar sind. .. tut ganz schön weh, bei dem Preis.

  3. Sven Groth ★★★★★

    Einfach der beste Döner !!! Super lecker frisch große Auswahl an Speisen und unglaublich freundlich alle zusammen !

  1. Elia Goldblum ★★☆☆☆

    Lange Wartezeit, Spieße ganz okay, zu viel Soße, Döner zerbricht, schwer zu essen! Köfte schmeckt nach Gemüsebrühe/Geschmacksverstärker, typischer Köfte Geschmack fehlt komplett, Soße ekelhaft....VORSICHT, keine Getränke kaufen, Abzocke! Ayran aus Plastikbecher 3,50, Wasser 8 Euro!!!!

  2. Mc Valentino ★★★★★

    Das leckerste Essen, das ich in letzter Zeit gegessen habe! Ich empfehle mit Zuversicht, dort zu essen! Toller Service, tolles Essen, sehr gute Preise !! Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen! Sehr nettes und freundliches Personal!!!

  3. Sabine Thau ★★★★★

    Wir sind so begeistert,waren das erste mal im Mosaik,wurde nett begrüßt und zum Tisch gebracht,das Essen so lecker und reichhaltig ,auch beim gehen nett verabschiedet,also das war nicht das letzte mal,sehr schön.

  1. STARCHRISS ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Schönes anbieten und Preise sind okay.

  2. Dirk Albrecht ★★★★★

    In der Stadt Heide ist dies die beste Location um einen türkischen Snack zu sich zu nehmen. Das Team ist sehr zuvorkommend, das Ladenlokal zweckmässig gut bestuhlt und sehr sauber. Das Dönerfleisch hat eine wirklich gute Qualität gegenüber vielen anderen, man sieht es an den Schichten und wie es sich am Grill verhâlt. Hier ist alles frisch und es wird bei der Zubereitung nicht am Wareneinsatz gespart. Die Gerichte werden heiß serviert. Preis | Leistung ist absolut super. Ich persönlich kann Mozaik zu diesem Zeitpunkt nur weiterempfehlen.

  3. dany Möller ★★★★★

    Sorry kann nur 100 Punkte geben. Lecker ! Tolle Menschen die dort arbeiten! PS sauber!!!!!! . Einfach toll . Wenn ich Bock habe auf das Essen fahre ich gern 40 min um Dort zu essen. Es lohnt sich 100000%.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Mozaik?

Das Restaurant Mozaik befindet sich in der Hafenstraße 22a, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Mozaik?

Sie erreichen das Restaurant Mozaik unter +49 481 4212580

Wie kommt man zum Restaurant Mozaik?

Zum Restaurant Mozaik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements