Bewertungen

  1. B. Roth ★★★☆☆

    Wir, meine Frau und ich, waren für ein paar Tage im "Ostseehotel Midgard". Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und mit Blick zur Ostsee. Soweit ok. Frühstück und Abendessen gab es als Buffet. Allerdings erinnert das „Restaurant“ erinnert jedoch mehr an eine Kantine. Die Präsentation der Speisen und der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Besteck holt man aus einer Kiste, Teller aus einem Wagen. Alles in einem, wer Urlaub in einer Rehaklinik mit entsprechender Gastronomie mag, dem kann es hier gefallen.

  2. Markus. nmm ★★★★★

    Wir sind neulich über ein Wochenende dort gewesen und hatten eine schöne Zeit dort. Trotz der Jahreszeit war echt viel los, es hat uns aber nicht weiter gestört. Das Buffet war sehr ausführlich und es gab echt alles, was man sich erdenken kann. Am nächsten Tag sind wir noch ein wenig am Strand langgelaufen und haben den Hafen erkundet. Dabei haben wir echt schöne Bilder gemacht (siehe Anhang). Wir würden sehr gerne nochmals zur Sommerzeit wiederkommen wollen!!

  3. Jenny B. ★★☆☆☆

    Wir hatten ein "Nurdachhaus", sehr in die Jahre gekommen. Im Eingabgsbereich hatten nicht alle Jacke p.P Platz. Rechts gleich das kleine Badezimmer, die Heizung hängt am der Decke, Duschvorhang verdreckt, Haare vom Vormieter an der Duschwand und am Vorhang. Papierhalter lose. Im Wohnzimmer stand eine tolle Couch, gemütlich. Der TV recht unpraktisch montiert. Heizung - elektro, wird so heiß, dass man sich die Finger verbrennt! Treppe ist zu 100% Unfallquelle Nr.1. Kinder haben sich vermehrt ihre Köpfe daran gestoßen, auch wir Erwachsene. Steckdosen ohne Schutz. Im Allgemeinen einen eher dreckigen Zustand, vorallem in den Ecken. Küche war für mich der Ekelraum. Schränke von außen und innen dreckig, Spülmaschine mit Essensreste vom Vormieter, an den Küchenutensilien klebten Essensreste. Filtertüten zerknüllt in der Kaffeemaschine, Herd verdreckt - hier wurde erstmal nach Ankunft geputzt! - Bilder haben wir gemacht, hat nur niemanden interessiert. Oben 1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit zwei Einzelbetten, Schränke im Flur. Schränke hatten nicht ausreichend Platz. Oben laufen hat nachts alle geweckt! Wir hatten zum Glück den Parkplatz 20m vom Haus entfernt, allerdings kein direkten Weg, heißt wir durften über Rasen laufen der durch den Regen total nass war, matschig und Rutschgefahr bestannt. Mülltonnen mussten wir suchen, keine Kennzeichnung im Prospekt/Blatt. Was ich schade fand, Schwimmhalle und Indoor öffnen erst 10 Uhr, für Eltern mit Kindern eher schlecht, meiner Meinung nach! Schwimmhalle total kalt, Kinderbecken nicht beheizt. Erlebnishalle ist das ebenso nicht, für Nichtschwimmer kein Platz, da ein Volleyballnetz gespannt wurde mitten im Weg. Bistro überteuert, nicht mal Pommes, Bratwurst oder Bockwurst. Leider wurden wir vom Personal auch nicht verstanden und andersherum! Indoor zu wenig Platz für Eltern, auch hier keine Essensmöglichkeit. Yachthafen total ungepflegt. Mahlzeiten vom Buffet überteuert! Positiv ist der Shuttle. Fazit, wir kommen nicht wieder!

  1. Tongny Wu ★★★★☆

    Wir waren im Juli für 5 Tage im Damp Ostsee Resort & Ferienpark und hatten ein Hotelzimmer gebucht. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Das Essen war lecker und für unseren Sohn gab es viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und Spaß zu haben. Was wir besonders praktisch fanden, war der Shuttlebus, der die Besucher zwischen Parkplatz, Hotel und Schwimmbad hin- und herfuhr. Das hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Leider gab es auch ein paar Punkte, die uns nicht ganz gefallen haben, weshalb es keine 5 Sterne von uns gibt: Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage. Glücklicherweise war es während unseres Besuchs nicht zu heiß, aber an wärmeren Tagen könnte das problematisch sein. Die Nutzung des Schwimmbads war auf 3 Stunden pro Tag begrenzt, was wir schade fanden, da unser Sohn das Schwimmen wirklich genossen hat. Die Restaurants haben nicht sehr lange geöffnet. Sobald unser Sohn im Bett war, hatten wir als Erwachsene kaum die Möglichkeit, noch irgendwo gemütlich essen zu gehen. Die Aufzüge dauerten leider sehr lange. Wenn man nach unten wollte, musste man oft länger warten. Trotz dieser kleinen Einschränkungen hatten wir eine schöne Zeit und können den Park besonders für Familien mit Kindern empfehlen.

  2. Wo De ★★★★☆

    Wir wurden sehr kompetent und freundlich empfangen. Parkplatz kostete für unsere 5 Tage 50 €, alternativ muss man zum großen Parkplatz laufen. Das Zimmer war sehr schön, mit Meerblick und neu renoviert. Leider hatten wir Halbpension, ging leider nicht anders, die Schlacht am Buffett war jeden Tag ein Spießroutenlauf, auch wenn wir so spät wie möglich kamen, waren immer noch Menschen unterwegs, die das Rundum nicht beobachten können oder aus Egoismus nicht beobachten wollen. Das Essen war machbar, für eine Großküche teilweise gut, teilweise über denkbar. Die Anlage fand ich erstmals toll, großzügig, es ist ja auch ein REHA Klinik auf dem Areal untergebracht. Die ganzen Einrichtungen wie Sauna und Schwimmbad muss man sich mit den Anwendungen der REHA Klinik teilen, daher war Einlass in die Saunalandschaft auch erst um 12:00 und wurde um 20:00 Uhr auch geschlossen. Die Möglichkeiten, außer Baden, sich die Zeit zu vertreiben sind trotzdem vielfältig. Es gibt 2 schöne Bars, außen auch einige Bars und ein Bowlingbahn. Preislich ist alles im Rahmen und machbar. Lange Spaziergänge und schöne Ausflüge sind toll möglich und die Nordsee ist nicht mal 2h entfernt.

  3. Tove E ★★★★★

    Im Ferienhaus bis 4 Personen. Sehr schön gelegen, komfortable Einrichtung. Frühstück kann dazu gebucht werden auch HP. Spaziergänge am Wasser oder im Feriengebiet dient zur Erholung. Frische Luft und die Eindrücke sehr zu empfehlen. Freundliches Personal.

  1. Riedel Karin ★★★★★

    Leider fehlte im Standartzimmer eine Sitzgelegenheit,sprich Sessel, es gab nur einen Hocker.! Für meinen Mann der immerhin 85 Jahre alt ist, ein Problem. Leider konnte man mir an der Rezeption nicht helfen. Wir haben dann den Stuhl vom Balkon rein geholt!

  2. Martina Kohnke ★★★★☆

    Sind seit 16 Jahren regelmäßig mehrmals in Damp....ob Hotel oder die neuen Häuser....die neuen Zimmer im Hotel sind sehr schön geworden...das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ausreichend....am zweiten Tag war es etwas voller, da wurde nicht Zeitnah abgeräumt Die Saunalandschaft immer wieder schön....und entspannt... Immer wieder gerne.

  3. Cornelia Herrmann ★★★★★

    Ein super Angebot hat uns hier ein verlängertes Wochenende einkehren lassen. Das Wikingerkonzept ist schlüssig und passt perfekt. Sauberkeit, Freundlichkeit und Verpflegung sehr gut und ausreichend. Wir sind vollkommen zufrieden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ostsee Resort?

Das Ostsee Resort befindet sich in der Seeuferweg 10, 24351 Damp, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ostsee Resort?

Sie erreichen das Ostsee Resort unter +49 4352 80666

Wie kommt man zum Ostsee Resort?

Zum Ostsee Resort gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements