Bewertungen

  1. Thorsten Klemmbausteinfan ★★★★★

    Ich gehe schon seit Jahren immer mal wieder zu Croque Paris zum Croque essen. Heute hatte ich etwas Pech vom Timing her. Ich musste recht lange auf meinen Croque warten. Wartezeiten können logischerweise, gerade zur Mittagszeit, normal sein. Mein Tip an Euch: bestellt den Croque am Besten telefonisch vor. Dann passt das auf jeden Fall. Der Croque war aber, wie üblich, sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

  2. Amo Achmo ★☆☆☆☆

    Eine dünne Scheibe Pute als Belag grenzt an Betrug! Die Qualität schwindet auch immer mehr dahin. Nicht mehr weiterzuempfehlen. Beim Döner liegt der Inhalt bei ca.160 Garmm Fleischanteil und wird bei vielen sogar gewogen! Hier stimmt etwas gewaltiges nicht miteinander überein!

  3. Jules ★☆☆☆☆

    Super enttäuschend wir bestellen recht oft Croque aber heute mussten wir feststellen, dass die Qualität überaus abgenommen hat ! Das Brot was sonst super lecker war, war absolut pappig, nicht luftig und schmeckte wie 2 Tage alt oder selbst aufgebacken. Weiterhin wird offenbar überaus am Salat gespart. Wir hatten jeder nur 2-3 Schnipsel auf dem Croque. Sehr sehr ärgerlich das hätte man selbst besser zu Hause hinbekommen. Nochmal werden auf nicht bestellen

  1. Birgit Tietz ★★★☆☆

    Essen für 6 Personen um 18 Uhr zu 19 Uhr telefonisch vorbestellt zum abholen! Leider dann erst eine viertel Std. später fertig. Mein Croque war falsch beschriftet, aber das richtige drinne, doch der Belag den konnte ich suchen. Vom Thunfisch nicht viel geschmeckt, weil kaum was drauf war. Sehr schade.

  2. christian witt ★★★★★

    Essen gibt's nur gegen Echtgeld, eiskalte Getränke nur aus Glasflaschen. Ich liebe diese kleinen unscheinbaren "nachhaltigen Rückständigkeiten". Food is cash only, ice-cold drinks come only in glass bottles. I love these small, inconspicuous “sustainable backwardnesses." #CroqueParis #EchtGeld #RealMoney

  3. Neu Mann ★★★☆☆

    Schade das öfters die croques nicht wie bestellt ankommen . Ohne Tomaten heißt für ohne Tomaten , es bringt nichts die runter zu machen wenn dann noch der Saft drauf ist ! Für Allergiker ist das nicht zum Vorteil .

  1. Michi ★★☆☆☆

    Seit vielen Jahren habe ich mir Croques liefern lassen, dort gegessen oder abgeholt. Ich habe dieses Essen geliebt. Seit längerer Zeit nun mal wieder Croques geholt und leider sehr enttäuscht worden. Außer den Salatschnipseln wurde anscheinend sehr am Belag gespart, der dann überhaupt nicht zu schmecken war wegen dieses erdrückenden dicken Brotes, das so wirkte, als wäre es gar nicht im Ofen gewesen. Das einzig gute war die immer noch leckere Knobisoße. Schade, jetzt ist es erstmal vorbei mit uns. Vielleicht teste ich nächstes Jahr nochmal. Leider nicht mehr zu empfehlen.

  2. Patchouli ★★★★★

    einfach klasse: knuspriges Brot, heiß und freundlichst bei mir abgeliefert, nur dass sich die Knobisauce wohl so verändert hat, das ich sie nicht mehr erkannt habe und mir sofort ein Tausch angeboten wurde innerhalb ca. 30 Minuten. Da es dieselbe Sauce war wieder, bin ich nun schlauer und weiß: Knobi ist neue Generation! war aber sehr saftig und alles freundlichst, werde unbedingt wieder bestellen, mit Curry ☺️

  3. P I ★★★★☆

    Leider hat der Geschmack der Brote erheblich abgenommen. Früher waren sie besser. Preise sind auch Enorm gestiegen aber leider muss der Inhaber, ja auch seine Kosten decken können. Ansich ist der Croque lecker und Vorallem die Soßen. Aufgrund des Brotes leider keine 5 Sterne.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Croque Paris?

Das Croque Paris befindet sich in der Bahnhofstraße 4, 24768 Rendsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Croque Paris?

Sie erreichen das Croque Paris unter +49 4331 55313

Wie kommt man zum Croque Paris?

Zum Croque Paris gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements