Bewertungen

  1. Thomas Hofer ★★★★★

    Die Zimmer waren sehr ordentlich, sauber und modern. Ebenso war das Personal sehr freundlich und das Frühstück darüber hinaus gut und ausreichend. Zudem ist die Lage nahe am Wasser sehr schön und ebenso zentral in Innenstadtlage und Bahnhofsnähe.

  2. Janine ★★★★★

    Ich habe hier geschäftlich 2 Nächte übernachtet. Schönes Hotel. Alles sehr neu. Kostenloses Kaffee- und Getränkeangebot. Nettes Personal, top Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Super Lage, mitten in der City. Die Zimmer sind klein, ohne Schränke. Aber das ist wohl das Konzept der Kette. Dafür gabs am Fenster eine Sitzmöglichkeit mit Blick nach draußen. Die Fenster sind gut isoliert, sodass man vom starken Verkehr draußen nicht gehört hat. Das Hotel hat wohl auch eigene Parkplätze, die ich aber nicht genutzt habe.

  3. Marlis L ★★★★☆

    Ich war mit meiner Enkelin 4 Nächte in diesem Hotel . Hatten das Glück mit Fenster zum Kl Bootshafen. ABER es gibt kein Schrank oder Kommode. Man lebt aus dem Koffer. Großer Minuspunkt- die sehr laute , rel laute Klima bzw Belüftungsanlage. In unserem Zi war es so laut, dass die Lautstärke des Fernsehers nicht normal war. Auch mit dem etwas geöffneten Fenster wurde Lautstärke nicht besser. Personal sehr nett und hilfsbereit, egal in welchem Bereich. Frühstück ist ok. Brötchen gibt es bestimmt bessere. SUPER sind das kostenlose Kaffee Tee und WasserAngebot. Enkelin hatte Geld gefunden, es an der Rezeption abgegeben, leider konnte ihr am Abreisetag keiner sagen, ob man den Besitzer gefunden hatte. Für eine Nacht OK, länger nicht, solange das Belüftungsproblem existiert.

  1. Ali Bensiff ★★★★☆

    Solides Businesshotel. Zimmer klein aber gut. Es fehlt ein Stuhl und ein Schreib- bzw. Laptoptisch, was aber aus Platzgründen nicht umsetzbar erscheint. Bei den Zimmern in Richtung Wasserfläche gibt es einen Fenstersitzplatz direkt an der Fensterscheibe, sehr gemütlich z. B. um zu lesen. USB-Lademöglichkeit an vielen Steckdosen im Zimmer. Bad sehr schön und vergleichsweise groß. Lage sehr gut, Nähe zum Bahnhof und direkt an der Fußgängerzone. Parkhaus direkt nördlich bei Q-Park für 17 Euro pro Tag (fußläufig dann aber neben REWE in der Fußgängerzone betret- verlassbar, während die Ein- und Ausfahrt direkt gegenüber des Hotels an der Ecke zur Hauptstraße liegt) ansonsten neben dem Casino das Fördeparkhaus (25 Euro pro Tag). Das Frühstück ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels ausbaufähig aber ok. Im Hotel befindet sich noch eine Bar mit Essensmöglichkeit und ggf. Fußballübertragungen über viele Bildschirme und Leinwände im ganzen Barbereich (morgens ist dort das Frühstück). Gesamteindruck gut mit Verbesserungspotential zum günstigen Preis.

  2. Maria Reich ★★★★☆

    Die zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar, Anleger, Altstadt, Parkhäuser, Parks und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Für 2-3 Nächte super sonst fehlt ein Kleiderschrank. Das kostenlose Angebot mit Wasser, Tee, Kaffee ist total klasse, Sauberkeit der Zimmer ist super, freundliche Mitarbeiter. Frühstück war gut, kommen gerne wieder,waren sehr zufrieden.

  3. Claudia Müller ★★★★★

    Das Hotel liegt zentral in Kiel. Die Zimmer sind relativ klein, leider ohne Ablagemöglichkeiten und mit nur sehr wenigen Steckdosen. Wir waren nun das zweite Mal im Hotel. Beim ersten Mal hätte man noch die Nische am Fenster nutzen können. Aktuell hatten wir nur einen Nachttisch. Für eine Nacht war das unproblematisch, aber... die Tasche/ der Koffer kann nur auf die entsprechende Ablage. Mehr Stauraum gibt es nicht. Das Zimmer, das moderne Badezimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist absolut ausreichend und schmackhaft. Alle Angestellten, die wir "kennengelernt" haben, waren sehr nett. Wir können das Hotel empfehlen und würden es bei einem Aufenthalt in Kiel wieder buchen.

  1. Pia ★★★★☆

    Kleines Zimmer ohne Schrank mit nur einem Nachttisch! Ein zweiter Nachttisch wäre schön gewesen. Keine Zahnputzbecher der Umwelt zu liebe?? Glas ist wieder verwertbar. Parkgebühr von 11 auf 15 Euro erhöht und zum Teil nicht nutzbar. Wäre schön wenn man uns vorher informiert hätte. Auch wenn Tiere in ihrem Hotel erlaubt sind und es angeblich in der ersten Etage extra Zimmer für Tiere gibt, werden Hunde im Fahrstuhl transportiert und auch mit zum Frühstück und Abendessen mitgenommen. Laut wurde es wenn sich Hunde vorm Fahrstuhl trafen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Hotel nicht mehr buchen werde! Gut war, das der Verzicht auf Reinigung des Zimmers belohnt wurde, mit einem Gutschein. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das einchecken ging sehr schnell.

  2. Ilona ★★★★★

    Es hat für uns alles gepasst, wir waren sehr zufrieden. Wir (Familie) hatten zwei schöne Zimmer (mit Verbindungstür), die Mitarbeiterinnen waren freundlich und wir kommen gern wieder. In den kleinen Doppelzimmern (es gibt wohl kleinere und größere Doppelzimmer) gibt es allerdings teilweise viel zu wenig Ablagen: zum Teil tatsächlich keinen (!) Kleiderschrank, kein Regal, nur ein Nachttisch (statt 2) und somit keinerlei Möglichkeit, Kleidung aus dem Koffer zu räumen. Allerdings schönes Bad mit ausreichend Ablagen. Hat uns persönlich nicht gestört, da eines unserer zwei Zimmer einen Kleiderschrank hatte und wir ohnehin nur für eine Nacht da waren. Hotel ist neu und es hat uns sehr gut gefallen. Für mehrere Nächte könnte es in den kleineren Doppelzimmern aber schwierig werden, da zu klein und kein Schrank.

  3. Jan Itor ★★★★☆

    Klare Empfehlung für 1-3 Nächte. Preis Leistung passt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück überschaubar aber ausreichend. Im sehr modernen, aber kleinen, Zimmer mit Safe fehlt es leider an Schränken oder Ablageflächen. Ansonsten aber alles vorhanden und sehr neu. Wir haben zu keiner Zeit unsere Nachbarn gehört, demnach sehr gute Wände.

  1. Simone Brosi ★★★★★

    Schönes neues Hotel zur Übernachtung vor der Kreuzfahrt gebucht gehabt . Familienzimmer mit Stockbett sehr groß und geräumig . Allerdings für größere Kinder ab 1,50m das Bett etwas kurz zum voll ausstrecken. Frühstück war super . Sauberkeit im Zimmer war ok. Jedoch lagen bei Ankunft in der Toilette auch noch sichtbar ein paar kurze schwarze Haare . Aber ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ibis Styles Kiel?

Das Ibis Styles Kiel befindet sich in der Holstenbrücke 26, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ibis Styles Kiel?

Sie erreichen das Ibis Styles Kiel unter +49 431 8881100

Wie kommt man zum Ibis Styles Kiel?

Zum Ibis Styles Kiel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements