Ruhige Lage in der Natur und viel zu erkunden. Fernglas bitte mitnehmen. Sauber und praktisch ist es. Herrlich morgens ins Schwimmbecken zu gehen. Nur wird auf Kleinigkeiten wie Instandsetzung von vielen kleinen Sachen nicht so viel wert gelegt da alles zusammen funktioniert. Was dem Gesamtbild positiv verbessert hätte. Da Preis Leistung stimmt würde ich wieder hinfahren.
Fotos
Bewertungen
-
Jens Sönnichsen ★★★☆☆
-
Heiko Link ★★★★☆
Wir waren für ein paar Tage auf diesem Campingplatz ,, es gibt dort absolute Ruhe ,der Betreiber ist sehr nett die Brötchen werden bis ans womo geliefert ,, die sanitären Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sie waren sauber ,, die Gaststätte kann man auch weiterempfehlen
-
Gudrun Ramsch ★★★★☆
Ich war mit meinem Hund 2 Tage auf diesem CP. Selten bin ich so freundlich willkommen geheißen worden . Man hat mir einen für mich idealen Stellplatz zugewiesen. Fast allein, neben einem Tinyhaus, haben wir hier schöne Tage verbracht. Die sanitären Anlagen sind zwar älter, aber picobello sauber und voll funktionstüchtig. In der Gastronomie hab ich super gegessen und mit dem Betreiber und auch (ich nehme an, dass war die Köchin) nette Unterhaltungen geführt. Insgesamt war's hier sehr angenehm und falls ich noch mal in der Gegend bin komme ich gerne wieder. Ich musste prompt eine Nacht länger bleiben und danke für diese gute Zeit.
-
Surf 28717 ★★★★★
Ein sehr schönes Fleckchen Erde, für einen entspannten Urlaub genau der richtige Ort. Die Sanitäranlagen sind nicht chic und modern, aber sauber und funktionieren. Im Sommer hat das Restaurant an fünf Tagen die Woche abends geöffnet. Service und Essen stimmen.
-
Thomas Ihns ★☆☆☆☆
Wir waren dort dauercamper, und wurden runter geekelt. Wir wollten uns was schönes aufbauen, und es wurden nur Steine in den weg gelegt. Andere durften das bauen was wir machen wollten, und wir durften nicht. Es wird dort mit zweierlei Maß gemessen, es gibt dort eine Familie Mayer, dort sind mindestens 10von da die machen krach bis in die Nacht. Sie dürfen alles, sogar rechts radikale grüßen, und anderen drohen. Da der verpächter nichts gegen solche Leute unternimmt haben wir diesen Platz verlassen.
-
Angela Völker ★★★★★
Super toller Service. Klasse Campingplatz. Saubere Toiletten. Sehr leckeres Essen. Brötchendienst. 100% Weiterempfehlung
-
florian selic ★★★★★
Toller Platz an der eider, schön für frische schwimmkinder. Kleines Becken für Kinder nicht zu tief. Und ein Becken von ca 1,50m da kan man morgens schon ein paar Bahnen ziehen. Toller platziert, Brötchen auf Bestellung möglich bis zum Wohnwagen.
-
Marcel Schmadtke ★★★★☆
An sich wirklich ein toller und schön gelegener Platz. Der Platz ist sauber, mit Pool für Groß und klein, das Restaurant/Imbiss ist wirklich super … einziges negatives: - Das Waschhaus ist echt in die Jahre gekommen ( aber sauber). Fazit: es müsste hier und da etwas nach gebessert werden aber wir kommen sehr gerne wieder. Preis/Leistung stimmt und der Besitzer/ Platzwart wirklich freundlich und immer zur Stelle.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eidertal Camping?
Das Eidertal Camping befindet sich in der Eiderstraße 20, 25788 Delve, Deutschland
Wie kommt man zum Eidertal Camping?
Zum Eidertal Camping gelangen Sie über den folgenden Link