Bewertungen

  1. Ka Kö ★★★★★

    Wir haben als kurze Überbrückung bis unser Ferienhaus fertig ist , hier gehalten um zu essen ! Es ist wenig los, das Essen kam sehr schnell zum Tisch und es gab mal heiße Pommes und einen super leckeren MC Rib . Selbst während wir gegessen haben kam ein Mitarbeiter um zu fragen ob noch was fehlt… Die Toilette waren sehr sauber und frisch gewischt ! Wir würden wieder bei nächsten Urlaub hier her kommen!

  2. X. Y. ★☆☆☆☆

    10 Minuten für ein Eis gewartet, obwohl nur 3 Tische belegt. Eis kam halb leer, mit fast keiner Sauce, ohne Tablet an den Tisch. Kennen ich besser, von anderen Filialen

  3. Martin, Sohn des Mars ★★★★☆

    Typisch Mc Donalds hier meinen Double Rib gegessen. Der war mal wieder super saftig und einfach lecker

  1. Manuel Les ★★★★★

    Sehr sehr nette Mitarbeiter sogar zuvorkommend. Burger waren sehr frisch und mot denn Zutaten wurden nicht gegeizt. Alles sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Mitarbeiter führen gerne Gespräche mit denn Gästen und empfehlen sogar was man hier alles noch machen kann. Wirklich außerordentlich was sie hier leisten. Empfehlenswert!!!

  2. Mai ki ★★☆☆☆

    Ein normaler MD halt. Wir bestellten Milchkaffee und Latte zum vor Ort trinken. Es kamen Papp Becher....... Auf Nachfrage warum wir keine Tassen bzw Gläser bekommen hätten hieß es das alle Gäste lieber Becher wollen. Also reklamiert und Tassen bekommen. In diese wurde das Getränk vom Papp Becher einfach umgeschüttet. Kein Milchschaum, kein Glas für die Latte. Wieder reklamiert und immerhin beim dritten Versuch das richtige bekommen.

  3. XxxZedxxX XxxRunexxX ★★☆☆☆

    Sind sehr oft da, Ist aber sehr unangenehm die Neue Chefin Meckern zu hören und sich Beschwerd über Kleinigkeiten oder Mitarbeiter. Sie sollte den Ton mal besser senken. Man hört das sogar im Restaurant. Sehr unangenehm. Die Mitarbeiter waren dort immer gut und freundlich... Chefin sollte gewechselt werden

  1. W. Sonberg ★★★☆☆

    Mitarbeiter scheinen planlos durch die Gegend sich zu bewegen. Das Essen sah ganz schlimm aus. Völlig zerfetzt und unappetitlich aus. Da wir keine Zeit hatten bin auch nicht hin um diesen Bürger zu tauschen. Werden nächstes Mal uns lieber einen Döner holen für weniger Geld.

  2. Max Scharpenack ★☆☆☆☆

    Kriegen es nicht Mal hin ne normale Bestellung mit extra wünschen zu machen! Außerdem kann dort keiner deutsch.# Nichtskönner

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Das McDonald's befindet sich in der Mummendorfer Weg 5, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?

Sie erreichen das McDonald's unter +49 4371 5515

Wie kommt man zum McDonald's?

Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements