Bewertungen

  1. Niklas Beuter ★☆☆☆☆

    Die Pommes an dem Stand waren in Ordnung. Die Lage ist natürlich auch super. Was aber leider wirklich absolut unterirdisch ist, ist der Service. Am Ende habe ich mir mein Getränk über den Tresen selbst gezapft. Auch nach mehrmaligem Ansprechen wurde mein Getränk nicht weiter bearbeitet. Einmal fing die Bedienung kurz wieder an, wurde dann aber von einem anderen wütenden Kunden wieder unterbrochen und er fing an Pommes auszuteilen. Nach über 10 Minuten reines warten auf das Getränk war es mir dann echt zu viel. Zu erwähnen ist auch noch die falsche Auszeichnung der Preise. Mir wurden 6 Euro für eine Limo berechnet, obwohl die Karte 5,70 zeigt. Auf Nachfrage sei dies wohl schon der neue Preis in der Kasse. Insgesamt empfehle ich an dem Stand direkt am Strand zu gehen. Deutlich netter!

  2. Sebastian Apelt ★☆☆☆☆

    Gleicher Imbiss, jetzt nur anderer Name, gleiche Qualität wie Bewertungen zuvor. Pommes sind ranzig, Imbiss stinkt nach alten Fett, Burger und HotDog trieft vor Fett und riecht genauso wie die Bude…Käse auf Burger hatte auch schonmal bessere Zeiten gesehen…wenn es Käse war… Tische waren fettig und allgemein dreckig. Bedienung und Service absolut unfreundlich. Nach Verzehr musste eine Person sich direkt übergeben, die anderen hatten im Anschluss Lebensmittelvergiftung mit Magen-Darm. Der Preis wäre für die Location gerechtfertigt, wenn es sauber wäre und die Qualität stimmen würde. Selten so schlecht gegessen! *Würg* Dieser Imbiss ist ein Fall für das Gesundheitsamt und gehört sofort geschlossen!

  3. Jens _ ★☆☆☆☆

    Viel zu lange Wartezeiten. Versiffte Tische. Extreme Preise für Essen, das nicht mal die Hälfte wert wäre. Zum Beispiel waren die Pommes viel zu knusprig, viel zu fettig und offensichtlich haben wir auch nur die Reste bekommen; es waren fast nur kleine Stückchen. 50 Cent für je einen Klecks Majo und Ketchup ist auch eine Frechheit. Nie wieder

  1. Ta Ni ★☆☆☆☆

    FINGER WEG!!! Haben für 2x Pommes 20 min gewartet. Ebenso haben wir diese nur in einer Tüte bekommen. Auch auf Nachfrage nicht in einer Mitnahmebox. Ketchup und Majo wurden in die Tüte direkt auf die Pommes rein gemacht. 3 min später in der Ferienwohnung waren die Pommes komplett durchgeweicht. In einer Box oder Schale hätten wir unsere Pommes frisch genießen können. Ebenso war der Herr extrem unfreundlich. Wir kaufen unsere Dinge dann doch lieber beim Esches oder Mache. Das geht gar nicht. ( Auf dem Bild haben wir nach 3 min Fußweg in der Ferienwohnung im Ifa die Pommes auf einen EIGENEN Pappteller gelegt, waren dann schon komplett durchgeweicht)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger Station?

Das Burger Station befindet sich in der Südstrandpromenade 1015, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie kommt man zum Burger Station?

Zum Burger Station gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements