Bewertungen

  1. Ma Ze ★★★★★

    Wir waren vor einer Woche für eine Nacht Gast, da wir mit dem Zug angereist und am nächsten Tag auf Kreuzfahrt gegangen sind. Es liegt nahe des Bahnhofs und ist dafür preislich unschlagbar. Von außen wie von innen macht es einen super Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super freundlich. Das Hotel wirkt modernisiert, die Zimmer liegen etwas verwinkelt, was den Charme ausmacht. Das Gebäude ist wohl etwas älter, was man innen nur erahnen kann. Toll gestaltet und modernisiert. Für die Ausstattung und die Nähe zum Bahnhof wirklich eine super Empfehlung.

  2. Suzanne Zech ★★★★★

    Ein Familienzimmer zu viert mit Frühstück für unter 100€! Lounge und Sitzmöglichkeiten mit kostenlosem Kaffee und Kakao rund um die Uhr. Wir waren für eine Übernachtung vor der Überfahrt nach Norwegen hier. Sehr nettes Personal, das Frühstück war super und das Hotel ist wirklich schön. Die Lage ist perfekt. Bahnhof, Einkaufszentrum und Hafen fussläufig zu erreichen.

  3. Anni La Quiero ★★★★★

    Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Es gibt eine sehr edle Lounge, die Zimmer haben eine schöne Größe und das dazu gebuchte Frühstück hatte alles was das Herz begehrt (bis auf Rührei, Spiegelei etc.). Es gab drei verschiedene Säfte , vielfältige Brötchenvariationen, selbst gemachten Obstsalat und einen Kaffeeautomaten mit Latte, Schoko etc. Das Doppelbett hatte eine luxuriöse Größe und die Zimmer waren angenehm ruhig. Highlight war hier auch die Regendusche mit Fenster (Option des Rollos möglich) sodass man beim duschen Tv schauen kann ;) Insgesamt wirke das Zimmer sowie auch der gesamte Hotelbereich modern, sehr sauber und gepflegt. Bei unserer Ankunft war einer der beiden Fahrstühle defekt, was direkt am nächsten Tag behoben war. Service wird hier noch groß geschrieben! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das mitbringen von Hunden stellt ebenfalls kein Problem dar (Aufpreis 15€/Nacht). In 5 Gehminuten entfernt gibt es tolle Restaurants direkt am Wasser die ebenfalls zu empfehlen sind (z.B. mein absoluter Geheimtipp: die „Flying Singapur Nudeln“ in der Buddha Lounge).

  1. US ★★★★★

    Wir waren absolut begeistert vom Berliner Hof in Kiel. Das Hotel ist extrem sauber und wird sehr professionell geführt. Unser Zimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und ließ wirklich keine Wünsche offen. Man hat sich von Anfang an sehr wohlgefühlt ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. Klare Empfehlung!

  2. Barbara Kastner-Herr ★★★★★

    Bedienungslos zu empfehlen!!! Lage top Personal sehr ambitioniert und dem Gast zugewandt. Frühstück ebenfalls lecker,mir gefiel das Weichkäsesortiment sehr gut,ebenso gute Backwaren und der gute und 24 h verfügbare fellows Kaffee! Hatten 1 Übernachtung vor Kreuzfahrt und da ist includiertes Nahverkehrsticket noch ein Zuckerl obenauf! Vielen Dank, bleibt wie ihr seid .

  3. Sebastian Leipzig ★★★☆☆

    Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Es war sauber und ordentlich , dafür alt. Es sollte komplett saniert werden, dann lohnt sich ein Besuch. Im Hof stehen ein paar wenige Parkplätze zur Verfügung, ich hatte Glück einen zu bekommen. Frühstück war okay. Wurst, Käse, Obst. Ich liebe im Hotel mit Rührei zu frühstücken, schade.

  1. Cristien Kramer ★★★★★

    Wir waren zum wiederholten Male dort. Wie immer sehr saubere Zimmer. Gute Ausstattung und ein unglaublich tolles und leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden hier immer wieder übernachten.

  2. Dominik Hilbert ★☆☆☆☆

    Ich bewerte das Hotel mit nur einem Stern, da es keine Parkplätze besitzt. Im Hinterhof sind fünf Stück für 100 Zimmer. Ich wurde auf das Parkhaus nebenan verwiesen. Durchfahrt 1,90 Dienstwagen 1,90. Das bedeutet auf der Straße erstmal eine halbe Stunde Parkplatz suchen. Wenn man anreist mit der Bahn ein Super gelegenes Hotel. Mit Pkw oder Bus würde ich abraten

  3. Michael Albert (Micha76) ★★☆☆☆

    Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ist soweit auch okay. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Auf den Betten waren viele Haare. Das Zimmer an sich war relativ stark verstaubt das Frühstück ist recht mager, die Eier sind lauwarm und man muss Glück haben, um ein Eierbecher zu ergattern. Für den Preis und die drei Sterne Kategorie finde ich das Hotel sehr enttäuschend!

  1. Iris Baumann ★★★★★

    Wir haben hier eine Nacht übernachtet, bevor wir auf die Aida aufgestiegen sind. Der Standort ist sehr zentral und war für uns perfekt, weil wir mit dem Zug angereist sind und der Hafen nicht weit weg ist. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war schön, sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstück war wirklich lecker und die Auswahl war völlig ausreichend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berliner Hof?

Das Berliner Hof befindet sich in der Ringstraße 6, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Berliner Hof?

Sie erreichen das Berliner Hof unter +49 431 66340

Wie kommt man zum Berliner Hof?

Zum Berliner Hof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements