Ich campe seit 6 Jahren zum Jimi- Hendrix-Musikfestival auf diesem Campingplatz. Schöne Anlage direkt am Meer. Ich bin sehr zufrieden. Nur dass der Campingplatz zwei Stunden in der Mittagszeit zu ist und man nicht rausfahren kann, finde ich doof. Der kleine Lebensmittelladen könnte langsam auch Bioware anbieten...
Fotos
Bewertungen
-
Miss Vogesenmaus ★★★★★
-
Anke Graupner ★★☆☆☆
Wir waren 6 Tage auf dem Platz sind einen Tag eher abgereist. Dort sind sehr viele Dauercamper die ihre Plätze mit teilweisen nicht ansehnlichen Windschutz umzäunt haben. Nun hatten wir das Pech das diese in den ersten Reihen über Winter komplett abgebaut werden müssen. Den ganzen Tag hat man die Akkuschrauber oder Hochdruckreiniger gehört. Duschen waren sauber sind Abends von 22.00 bis 6.00 Uhr geschlossen. WLAN 7 Tage 15€ aber nur für einen Zugang und 2000 MB pro 24 Std. Und Abends ab 20.00 Uhr kaum noch da. Küchenbenutzung Strom 0,50€ für 30 Minuten. Strand Natur mit vielen Algen die nicht angenehm riechen. Viele Steine für kleine Kinder nicht toll. Unser Fazit nie wieder hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht.
-
heidi Bruehl ★★★★★
Wir ( Mann und Frau) waren im Juli für 1 Woche, mit PKW, Pavillon, Fahrräder und Zelt da. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Wir hatten einen Wind geschützten Platz, mit direktem Strom und Wasser Anschluss. Die Toiletten und Duschen waren sehr sauber sowie auch der Pavillon gegenüber wo sich Spülbecken, Waschmaschinen, 1 Küche sowie die Familienbäder und die Kinderdusche befand. War alles sehr schön und sauber. Der Preis für Duschen war 0,50 Cent für 3 min was völlig ausreichend war denn bei jeden Wasserstopp hielt auch die Uhr an. Auch waren die Wege zum Duschen und zum Naturstrand und Ostsee keine 2 min weg. Die Sonnenuntergänge waren waren wunderschön. Zum Glück hatten wir in der Woche nur 2 nicht so schöne Tage. Somit konnten wir fast alles mit den Fahrrädern erkunden. Vor Ort gibt es einen kleinen Laden in dem es tägl frische Brötchen gibt. Der nächste Aldi und Edeka ist ca 6 km entfernt. Es befindet sich auch eine Minigolf Anlage die für Campingplatz Mieter kostenlos ist. Leider ist die schon sehr in die Jahre gekommen und und sollte mal renoviert werden. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder
-
Familie Witt ★★★★★
Sehr schöner und ursprünglicher Campingplatz... Wer seine Ruhe mag, oder auch mal einen Plausch halten will, ist hier richtig; ).... Spontan hergekommen, vier Tage gebucht - Rezeption war sehr freundlich, der Platz neben ein paar Dauercampern sehr ruhig... Wir konnten hier richtig gut entspannen ;)... Auf die Sanitäranlagen wird stets geachtet (Nicht nur zur Grundreinigung, sondern auch wohl zwischendurch...) Der Weg zum Strand war wirklich nicht weit - die Aussicht auf die Ostsee war auch abends wunderschön! Das mit dem Steinstreifen (kurz nach der Wasserkante, ca. 2m breit) stimmt. Wer empfindlich ist, (so wie ich), ja, braucht Wasserschuhe. Aber das ist halt Fehmarn ;)... Diese haben wir aufm Rückweg gekauft und Grüße an den Campingplatz und die nette Rezeption- wir sehen uns wieder ;)... Danke für die tolle Zeit!
-
Nicole Witte ★★★★☆
Wir sind das erste Mal hier gewesen auf Fehmarn und auf dem Campingplatz. Wir müssen heute leider schon wieder nach Hause fahren. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war leider steinig. Aber da wir sowieso nicht so die Strandgänger sind hat uns das nicht gestört. Die Sanitäranlagen sind sauber. Es gab einen Hundestrand. Das war sehr schön für unseren Hund. Der Sonnenuntergang war unglaublich schön.Alles in allem einen sehr schöner Campingplatz.
-
petra conradi ★★★★★
Toller Platz mit direktem Zugang zum Meer. Sehr freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage. Kiosk bietet alles was man brauchen könnte. Wir hatten auch schon mal ein Haus gemietet: toll mit allem! ausgestattet und tipp topp sauber. Mit Meerblick sogar vom super bequemen Bett aus.
-
Marita ★★★★★
Schöner Campingplatz auf Fehmarn. Saubere Sanitärhäuser. Kleiner Laden, bekommt man alles Nötige. Ein Restaurant ist auch am Platz ( Angebot und Geschmack haben mich überzeugt). Sehr gut zum Fahrrad fahren. Sind schon zum zweiten Mal hier und fühlen uns sehr wohl.
-
Pierre Passepartout ★★★★★
Hübscher Platz direkt am Meer mit sauberem Naturstrand und dementsprechend kristallklarer Ostsee. Unkomplizierter freundlicher Buchungskontakt, sehr netter Empfang, tolle moderne Sanitäranlagen. Plätze nach Bedarf erhältlich, natürlich wenn zeitig gebucht wird. Ich fand es traumhaft ruhig mit Meeresrauschen und frischer Seeluft, würde jederzeit wieder hin. Meiner Familie fehlte aufgrund der Abgeschiedenheit die Möglichkeit, abends mal dem touristischen Rummel beizuwohnen, irgendwas ist ja immer. Der Platz bietet in der Saison diverse Aktivitäten an, Live-Musik, Kino, Rundfahrten usw.
-
Marcus Böhme ★★★★★
Schöner Campingplatz auf der Insel Fehmarn. Gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Stellplätze ausreichend groß und mit Strom und Wasseranschluss. Strandnähe unschlagbar. Je nach Stellplatz aber nicht länger als 2min, würde ich sagen. Genügend Sanitär Häuser, sauber. Auf Platz Imbiss, Kiosk und ein Restaurant. Außerdem Spielplätze und Minigolf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Campingplatz Flügger Strand?
Das Campingplatz Flügger Strand befindet sich in der Flügge 2, 23769 Fehmarn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Campingplatz Flügger Strand?
Sie erreichen das Campingplatz Flügger Strand unter +49 4372 714
Wie kommt man zum Campingplatz Flügger Strand?
Zum Campingplatz Flügger Strand gelangen Sie über den folgenden Link