Bewertungen

  1. Jan Lage ★★★★★

    Wir sind aktuell mit der ganzen Familie hier. Es ist wirklich ein schöner Aufenthalt. Sehr sauber, ganz liebevolles Frühstück und ein schönes Ambiente. Der Service ist toll und mit der passenden Portion Humor versehen! Einfach toll!

  2. Andrea H. ★★★★★

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Personal Super freundlich. Gute Lage. Frühstück liebevoll und reichhaltig gestaltet. Wir waren schon zum dritten Mal im Strandhotel und werden mit Sicherheit wieder kommen!

  3. He. Joneleit ★★★★★

    Wir (Paar mit Hund) waren nun diverse Male im Strandhotel und sind immer wieder begeistert! Selten haben wir in einem privat geführten Hotel ein so harmonisches, fröhliches und unkompliziertes Team erlebt. Die Zimmer bieten alles was für einen Aufenthalt nötig ist und sind sehr sauber. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das zauberhaft angerichtete Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hinzu kommt die schon erwähnte fröhliche Art der Mitarbeiter, das ist doch ein schöner Start in den Tag. Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

  1. JOHANNA ★★★☆☆

    Funktional eingerichtete Zimmer, gepflegt und offenbar renoviert. Das Frühstück ist überschaubar, aber liebevoll dekoriert. Leider ist das Konzept so, dass es kein Angebot gibt, welches ein Verweilen attraktiv macht. Keine Liegestühle im Garten, kein Käffchen zwischendurch, alles ist eher spartanisch/steril. Die Leitung macht einen freundlichen, aber etwas unbeweglichen Eindruck, im Sinne der Modernisierungen. Trotz Hochsommer keine draußen eingedeckten Tische.

  2. Mombasa Afrika ★★★☆☆

    Die Lage in der Nähe zum Südstrand. Außerhalb des Zentrums. Der Eingangsbereich mit Rezeption, sehr schick, auch das WC im Erdgeschoss sehr schick. Die Zimmer beschreibe ich im folgenden: Die Zimmer werden in verschiedene Kategorien eingeteilt. Im Erdgeschoss die Zimmer sind jedenfalls anders als die in der 1.Etage. Die Möbel sind von der Holzart sehr unterschiedlich (Erdgeschoss sowie 1.Etage) Merkwürdiger Weise gibt es im Erdgeschoss einen großen und im Obergeschoss nur einen kleinen Fernseher. Die Bettmatratzen sind zu Flach und zu weich. Das Bad ist im Vergleich, im Erdgeschoss größer. Aber bunt zusammengestellt. Weißes WC und Waschbecken. Der Rest ist alles in Bahamabeige. Im Obergeschoss passt die farbliche Zusammenstellung des Bades perfekt, aber nicht zum Rest des Zimmers. Die Duschen, Erdgeschoss hoher Einstieg, Obergeschoss Flache Duschwanne. In beiden Duschen ist es sehr eng. Das Wasser wird über einen Einhebelmischer bereit gestellt. Vorsicht beim Umdrehen in der Dusche ist angesagt. Entweder es auf einmal sehr kalt oder sehr heiß. Das Frühstück wird auf einer Tafel, die auf einem Bootskörper befestigt ist bereitgestellt. Kein Spuckschutz vorhanden. Die Auswahl ist durchschnittlich. Die Brötchen seltsame Zusammenstellung und unterirdisch.

  3. Stephanie Märzhäuser ★★★★★

    Habe gestern unseren Urlaub im Strandhotel gebucht. Fehmarn ist unser liebstes urlaubsziel seit vielen Jahren und wir waren gefühlte 10 bis 12 mal im Strandhotel zu Gast

  1. Mario F ★★★★★

    Wir waren dort nur frühstücken , super klasse. Alle nett und freundlich. Hatten gesagt das meine Freundin Geburtstag hat gab einen schön hergerichteten Tisch eine Überraschung mit Sekt und Kerzen. Frühstück auch lecker. Wir kommen wieder

  2. Michael Guhlke ★★★★★

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Hervorheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelteams. Das Frühstück incl dem Ambiente im Restaurant ist ebenfalls ☆☆☆☆☆ wert. Wir kommen gerne wieder. VIELEN DANK für 4 schöne Tage.

  3. Chelsea LH ★★★★★

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist hübsch und gepflegt, die Mitarbeiter:innen sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war super, sehr liebevoll angerichtet und eine gute Auswahl an Produkten. Es gab zum Geburtstag sogar ein Ständchen, eine Flasche Sekt und Süßigkeiten. Danke nochmal für die schöne Überraschung! Die Lage ist perfekt, man ist schnell am Südstrand und in Burg. Für Fahrräder gibt es einen Schuppen und Parken kann man direkt am Hotel. Für uns war es perfekt und wir kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strandhotel Garni Fehmarn?

Das Strandhotel Garni Fehmarn befindet sich in der An d. Möweninsel 1, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Strandhotel Garni Fehmarn?

Sie erreichen das Strandhotel Garni Fehmarn unter +49 4371 3142

Wie kommt man zum Strandhotel Garni Fehmarn?

Zum Strandhotel Garni Fehmarn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements