Bewertungen

  1. André Schultewolter ★★★★★

    Ein sehr toller Campingplatz. Wir waren im Sommer für 14 Tage mit unseren Kindern das erste Mal dort. Viel Freizeit Möglichkeiten für die Kids. Und auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Toll angelegte Parzellen die regelmäßig gepflegt werden. Sehr saubere Sanitärhäuser. Zudem ist der Platz direkt an der Ostsee gelegen mit direktem Strandzugang. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

  2. strandfamilie ★★★☆☆

    Wir standen eine Nacht auf dem Campingplatz - Wiese teils abgestanden (Camper parken wohl auf gleichen Flächen), viele Hasen. Die sanitären Anlagen waren sauber. Nur wenige Schritte zum Strand, der jedoch nicht der schönste auf Fehmarn ist. Ein paar Meter weiter zum Südstrand wird es hübscher. Insgesamt fande ich den Preis zu teuer - verglichen mit anderen Campingplätzen konnte ich nicht feststellen, warum dies als 5 Sterne Camping bezeichnet wird.

  3. Alexander-Michael Lochte ★★★★☆

    Schöner Campingplatz in schöner Lage mit großzügigen Stellplätzen. Die Sanitäranlagen würde ich als normalen Standard bezeichnen, daher insgesamt "nur" 4 Sterne. Sie werden quasi ständig gereinigt. Die Duschen sind etwas schmal geschnitten. Gute Ausstattung für Hundebesitzer mit Hundedusche und Hundespielwiese. Einziger Wehrmutstropfen: Im Gegensatz zum normalen Strand, wird der Hundestrand nicht von Algen befreit.

  1. tgMac Bremen ★★★★★

    Wir durften vom 07. Juli bis zum 13. Juli mit unserem Wohnmobil unseren Urlaub hier genießen. Der Platz ist zugegebenermaßen hochpreisig, aber was man dafür bekommt, ist super. Saubere Sanitäranlagen, eine tolle Lage am Wasser und eine extrem gepflegte Anlage/Campingplatz. Eine tolle Animation für Kinder mit sehr engagierten Mitarbeiterinnen. Auch das Bernsteinschleifen hat unserem Sohn und uns sehr viel Spaß gemacht. Das Restaurant und die Fischbutze sind sehr zu empfehlen. Mit einem tollen jungen Team. Auch ist der kleine Einkaufsmarkt gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder. Grüße aus Bremen

  2. ZWEI UNTERWEGS ★★★★☆

    Waren auf der Durchreise, bei der Ankunft am frühen Abend war der Empfang eher Reserviert. Der Platz an sich ist sehr gepflegt und auch die Sanitären waren sauber. Jedoch findet man eine Müllentsorgung nur am Eingang, auch das hoch angepriesene Internet war nicht vorhanden. Insel-Camp Fehmarn ist für uns kein Platz um einen längeren Urlaub zu machen aber das muss ja auch jeder selbst entscheiden.

  3. Kai J. ★★★★★

    Der Inselcamp Campingplatz ist für mich einer der schönsten Campingplätze. Sehr sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Waschräume sind in tadellosem Zustand. Hunde sind erlaubt. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Auf dem Platz gibt es einen Kaufmann und ein Restaurant. Für Hunde gibt es eine extra Freilaufzone und eine Waschanlage. Mein echt absoluter Favorit.

  1. Martin Dotzenroth ★★★★☆

    Wir waren "nur" zu Besuch auf diesem Campingplatz. Wir ohne Probleme einen guten Parkplatz direkt am Eingang bekommen. Es gibt immer einen Ansprechpartner und laut Veranstaltungskalender wird jeden Tag immer etwas anderes den Lütten geboten. So haben die Eltern auch mal freie Zeit. Die Anlage selbst, wie auch die sanitären Anlagen sind gepflegt. Zu herrlichen Sandstrand ist es nicht weit. Haustiere, sprich Hunde sind hier ebenfalls sehr willkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Insel-Camp Fehmarn?

Das Insel-Camp Fehmarn befindet sich in der Meeschendorf, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Insel-Camp Fehmarn?

Sie erreichen das Insel-Camp Fehmarn unter +49 4371 50300

Wie kommt man zum Insel-Camp Fehmarn?

Zum Insel-Camp Fehmarn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements