Wie ein Aldi halt. N büschen sauberer und ordentlicher vielleicht, aber eine einzige DAUER-Baustelle
Fotos
Bewertungen
-
Ute Margarete ★★★★☆
-
Martina Weidemann ★★★★☆
Dieser Aldi ist sehr beliebt bei Dänen und von daher gehe ich da nicht gerne hin. Nicht weil ich Dänen nicht mag sondern weil der Laden meistens zu voll ist.
-
Lutz Scholz ★★★★★
Aldi Nord ist gut sortiert, es gibt kaum Wartezeiten an der Kasse, weitere Kassen werden bei Bedarf schnell geöffnet, sauberer Laden, frisches Obst und Gemüse. Edeka ist gleich nebenan. Auf dem Parkplatz ist oft ein Hähnchen griller. Eine Hot Dog Bude ist auch auf dem Parkplatz, beide liefern eine sehr gute Qualität.
-
Carsten Schilling ★★★★☆
Alles soweit ok, aber macht doch bitte rechtzeitig eine weitere Kasse auf. Ja, ich weiß, dass es personalmäßig eng ist.
-
Michael Martens ★★★★☆
Ein typischer Aldi Mark eben. Teilweise sehr enge Gänge.
-
Sense riko ★★★☆☆
Teils unfreundlichen Personal und laden ist etwas rödelig aber gehe gern dort einkaufen.
-
Thomas Meyer ★★★★☆
Gut sortierter Markt mit günstigen Preisen
-
Rita Hempel ★★★★☆
Der Einkaufsmarkt ist zu empfehlen viele Parkplätze gut sortiertes Sortiment
-
Matthias Alexander Stolpmann ★★★★★
Immer wieder eine Freude, bei Aldi einzukaufen. Bin seit 40 Jahren Kunde, kenne noch, 70 DM und der einkaufswagen über voll. Kein Überangebot, sondern reicht für den Haushalt. Besonders :: Selbst viele Verpackungen sind besten zu öffnen. Gehe hin und probiere selbst. Gute Zeit Matthias
-
Heike Wedekind ★★★★☆
gutes Sortiment .. und keine Drängelei in den Gängen :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Apenrader Str. 111, 24939 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link