Ganz schick geworden nach dem Umbau, gut sortiert. Nur versteh ich nicht wieso man in 2025 einen Laden umbaut und keine Selbstzahlkassen hat . . .
Fotos
Bewertungen
-
xneonblutx ★★★★☆
-
Manfred Nagel ★★★★★
Nach dem fast fertigen Umbau super geworden. Jetzt wird das einkaufen wieder zum Erlebnis. Obst und Gemüse abteilung ist sehr zu empfehlen
-
Stephan ★★★★☆
Großer, sauberer Famila Markt. Passt
-
H Schulze ★★☆☆☆
Ich kannte Familia nicht (komme mehr aus dem Süden) bin rein und dachte... uhhh... OK, gerade im Umbau, vielleicht danach besser. Ist wohl Globus nur mehr auf Discounter. Das Beste war dann die Kassiererin... Nach mir der Kunde hat ein paar Kisten Bier und mehrere Beutel Holzkohle... Die Kassiererin: "die Holzkohle muss auf das Band" kein bitte oder sowas, sondern klarer Befehl. Der Mann irritiert und war sich wohl nicht sicher, wie das gemeint war. Er meinte OK er legt je Sorte (zwei verschiedene Holzkohle) ein beutel auf das Band... Keine Reaktion der Kassiererin, er war dann selbst dran und die Kassiererin meinte sie bräuchte alle. Keine Erklärung oder sowas, einfach nur wieder die klare Ansage.... Ich frage mich, ist das im hohen Norden normal?... In anderen Supermärkten waren die Mitarbeiter allerdings immer freundlich.... Was dafür spricht, dass es doch nur in dem Laden hier so ist...
-
Arne Leistikow ★★★★★
Mit dem Auto leicht zu finden. Parkplätze gibt es ausreichend. Alle Angebote waren in ausreichender Anzahl vorhanden und leicht zu finden. Einkaufswagen waren leicht zu finden und in gutem Zustand. Kassen waren mehrere besetzt sodass es nicht zu langen Wartezeiten gekommen ist. Die Kassiererin war freundlich und hat ihre Arbeit ohne Fehler gemacht. Vollständige Empfehlung.
-
Joe Arschtreter ★☆☆☆☆
Wurde noch nie so an einer Fleischertheke wie heute behandelt. Unmöglich die Blonde Verkäuferin. Was ist an "Ich möchte gerne frisches Zwiebel Mett - -VK: " wie viel? "--" in so einem Bottich hinter ihnen" denn bitte nicht zu verstehen? Packt die da aufeinmal ein Kilo aufs Papier woraufhin ich erneut gesagt habe das ich lediglich so einen kleinen Handelsüblichen Plastikbottich (oder Eimer wie ich ihn nenne) voll mit Mett haben will (keine Ahnung was das in Gramm ist lass es 200Gramn sein). Hat sie nicht verstanden und rumgezetert als hätte ich sie beleidigt. Habe dann nochmals direkt auf die bestimmt 100 Eimer hinter ihr gezeigt darauf meinte sie nur das die momentan aus sind??? Bin dann gegangen. Komme auch nicht mehr wieder es gibt viele schöne Einkaufsgelegenheiten in Rendsburg.
-
ReginaRegenbogen ★☆☆☆☆
Ich wollte heute morgen (8.12.2023) einen Brief am Postschalter abgeben. An der Info saß „Frau …arlach“ (oder ähnlich, ein Teil des Namens war durch ihre Jacke verdeckt) am Computer, von dem aus sie eigentlich einen guten Blick darauf hat, ob sich Kunden nähern. Ich legte meinen Brief auf die Waage und zückte mein Portemonnaie. Währenddessen kam eine weitere Kundin / Freundin / Bekannte der Mitarbeiterin, begrüßte sie mit lautem „Guten Morgen“ und blieb dann auch vorne am Tabakbereich stehen. Frau …arlach stand auf:“Bitteschön?“ Die Dame äußerte, dass an der Post schon jemand steht, der vor ihr dran ist. Daraufhin sagte die Angestellte mit zuckenden Schultern:“Ja, wenn die nichts sacht!“ Ich habe vor lauter Ärger nur ein „Ach so?!“ rausgebracht und bin dann kopfschüttelnd gegangen. Habe aber noch mitbekommen, dass die beiden Damen sich nun über MEIN Verhalten aufregten. Unglaublich frech! Nicht nur, dass sie ihre Aufgabe nicht beherrscht, nämlich Kunden zu betreuen und den Servicegedanken zu vermitteln. Nein, sie wirft mir noch vor, dass ich quasi selbst schuld bin, dass sie mich nicht wahrgenommen hat. Eindeutig der falsche Beruf für diese Frau!
-
Angela Goldbach ★☆☆☆☆
Samstag, 02.12.23 eine gefütterte Leggings gekauft, Kassiererin gefragt, ob ich die Montag tauschen kann, falls es nicht passt, kein Problem… Montag morgen 04.12.23 11 Uhr wurde ich dann eines besseren belehrt, die Dame am Kundenservice lies null mit sich reden, es sei ja Thermowäsche- also kein Umtausch … es ist eine gefütterte jeanshose !!!! Antonio Luxe Damen Leggings !!!! Jetzt habe ich 15€ rausgeschmissen und kaufe dort nicht mehr ein, ist es das wert gewesen??Marktleitung war angeblich nicht zu sprechen. Danke, für diesen Service ! Nachtrag: Auch die Mitarbeiterin in der Nachmittagsschicht verweigerte den Umtausch. Leggings werden nicht umgetauscht, das ist so sagt sie.. Ich fragte, wo das steht damit Kunden das auch wissen,.. würde in der Abteilung vor den Leggings stehen… Ich da hin alles abgesucht, keine Schilder dort!! Marktleiter geholt, der war super nett und hat das sofort zurück genommen, vielleicht sollten die Absprachen dort mal verbessert werden und auch dementsprechende Schilder in der Textilabteilung aufgehängt werden, welche Hosen nicht getauscht werden dürfen… Ich fand das echt völlig daneben!!!!
-
Mattias Hahn ★★☆☆☆
Eben dort gewesen. War Stammkunde. Hatte vorher noch bei Lidl eingekauft. Nun piepste der Alarm beim Bezahlen. Ich sagte der Kassiererin dass ich noch bei Lidl war. Trotzdem bestand sie auf eine Durchsuchung meines Rucksacks. Ich sagte dann soll sie selber filzen. Das tat sie auch tatsächlich. Räumte vor anderen Kunden den ganzen Rucksack aus. Die Nüsse von Lidl waren es. Bei Lidl richtig gescannt sonst wäre ich ja dort nicht durch die Kasse gekommen. Also die gammelige Elektronik bei Famila. Ist eh einer der langweiligeren Familas. Nun hat mich Edeka als Kunde ;-)
-
Peti B. ★☆☆☆☆
Leider wollte uns die "Dame" am Käsestand wohl nichts verkaufen... Wir haben geduldig gewartet, da diese Mitarbeiterin sehr beschäftigt damit war, einen Frischkäsebottich aufzufüllen. Anstelle eines Grußes oder ein "kleinen Moment, ich bin gleich bei Ihnen", wurden wir bewusst ignoriert!! Als im Anschluss daran aber noch in Seelenruhe, und als ob keine Kundschaft anwesend wäre, ein weiterer Bottich aus der Auslage gefischt wurde, haben wir beschlossen unseren Einkauf woanders fortzuführen. Ein unmögliches und auch untragbares Verhalten!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von famila?
Das famila befindet sich in der Kreishafenstraße 4-6, 24768 Rendsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von famila?
Sie erreichen das famila unter +49 4331 433671
Wie kommt man zum famila?
Zum famila gelangen Sie über den folgenden Link