Ich kaufe hier sehr gerne ein, weil alle Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit und freundlich sind. Der Laden ist übersichtlich und man findet alles sehr schnell
Fotos
Bewertungen
-
Constanze Schicker ★★★★☆
-
C. Freter ★★★★★
Der Supermarkt ist für den kleinen Ort groß und gut sortiert. Es gibt sogar eine Bedientheke mit Wurst, Fleisch und Käse. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
-
Sven Breitenfeld ★★★★★
In so einem kleinen Ort so eine Auswahl! Einfach toll
-
Ramona Miersch ★★★★★
Sehr empfehlenswert. Eine riesige Auswahl an Angeboten und Lebensmitteln. Ich war sehr begeistert.
-
V M ★★☆☆☆
Die Fleischabteilung ist an Traurigkeit kaum zu übertreffen. Abgesehen von den mürrisch dreinschauenden Verkäuferinnen, sieht auch das Fleisch überwiegend traurig in der Auslage aus. Leider ist gute Ware, wenn man schnell mal etwas benötigt, mit 15 km schon weit entfernt. Ich habe mich schön öfters über den Fleischschwund in Topf oder Pfanne geärgert. Das Fleisch ist so sehr gewässert, dass immer ein großer Teil verschwindet. Aber der letzte Kauf mit fast der Hälfte Verlust nach dem anschmoren ist einfach nur noch eine bodenlose Unverschämtheit!
-
Iris Worring ★★★★★
Alles da was man braucht,gut sortiert und freundlich.
-
Yuri Lowell ★☆☆☆☆
Absolut nicht nachvollziehbar wie unfreundlich man als Kunde bedient wird. Kaum hat man eine kleine Frage, weil man sich in diesem Laden nicht auskennt, bekommt man böse Blicke und ein zu Todes genervten Mitarbeiter an die Nase, der sich dementsprechend auch so mit einem unterhält. Abgesehen davon sind die Preise auch nicht gerade gerechtfertigt, an manchen Stellen einfach viel zu überteuert, besonders in der Obstabteilung/an der Fleischtheke. Nebenbei sollte mal ein Auge auf die Kassierer geworfen werden. Oftmals viel zu hastig, unfreundlich und scannen die Artikel zu häufig oder achten nicht auf Reduzierungen. Wiederum wäre es wünschenswert wenn es Artikel auch mal geben würde!! Oft genug gehabt dass man an der Kasse stand und einer der Mitarbeiter den artikel nicht scannen konnte, was unnötig ZEIT und NERVEN kostete. Nie wieder. Da gehe ich lieber ein paar Meter mehr zum Aldi.
-
Jens Schöttler ★★★★★
Top Supermarkt, teilweise regionale Produkte (ERNA) und preiswert. Auswahl für einen Kleinstadt-Supermarkt gewaltig und immer frisch. Hatte noch nie Probleme an der Kasse oder an der Frischetheke, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
-
Philipp Gloe ★★★☆☆
Es ist nun schon mehrmals vorgekommen das Artikel die reduziert waren voll abgerechnet werden. Mehrere reduzierte Artikel liegen auf dem Band und dann kommt es auch vor das man nicht immer den reduzierten preis bezahlt sondern den vollen preis obwohl die vorherigen artikel auch reduziert waren.. Einige Artikel werden sogar doppelt gescannt aber dann nicht wieder rausgekommen. Aufjedenfall sollte man den kassenbon kontrollieren nach dem Einkauf.
-
Ferdinand Reinhard ★★★★★
Klasse Einkaufsladen, die haben alles, was man braucht und teils sogar noch viel mehr. Ich habe dort Artikel gefunden die bei anderen Einkaufsläden schon längst ausverkauft waren, dieser Laden ist klasse, ich bin echt zufrieden auf dem Rückweg der Arbeit dort anhalten zu können. Auch die Mitarbeiter im Lager und an der Kasse waren sehr nett, und konnten mich gleich zu den richtigen Artikeln führen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Markant-Markt Aukrug?
Das Markant-Markt Aukrug befindet sich in der Hauptstraße 10, 24613 Aukrug, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Markant-Markt Aukrug?
Sie erreichen das Markant-Markt Aukrug unter +49 4873 90060
Wie kommt man zum Markant-Markt Aukrug?
Zum Markant-Markt Aukrug gelangen Sie über den folgenden Link