Bewertungen

  1. R. Fisher ★★★★★

    Alles okay hier!

  2. Ulf Müller ★★★★★

    Gut sortiert, großzügig, hell und freundlich.

  3. Lukas Lotte Lang ★☆☆☆☆

    Ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über ein Erlebnis in Ihrem Laden äußern. Während meines Einkaufs wurde ich von einer Kassiererin auf unangemessene und respektlose Weise behandelt. Sie bezeichnete mich als „schwul“, nur weil ich ein Produkt namens Samerspü gekauft habe. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und unprofessionell. Kundinnen und Kunden sollten unabhängig von ihrem Aussehen, Verhalten oder ihren Kaufentscheidungen mit Respekt behandelt werden. Diese Art von Diskriminierung wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Laden und lässt Zweifel an der Schulung und Sensibilität des Personals aufkommen. Ich hoffe, dass dieser Vorfall ernst genommen wird und entsprechende Konsequenzen gezogen sowie Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert. Kundenzufriedenheit und respektvoller Umgang sollten in jedem Geschäft oberste Priorität haben.

  1. Holger Graf (alias dad baer) ★★★★☆

    Dieser REWE ist eigentlich ein schöner, weiträumiger Laden.... nettes Personal, aufgeräumt und ein FAST komplettes Angebot

  2. Anna Muxfeldt ★★☆☆☆

    Der Laden wurde umgeräumt. Nichts steht mehr am gewohnten Platz. Für einige Menschen, wie mich, ist das absoluter Ho**or. Ich habe nach dem 3. Einkaufversuch aufgegeben und habe den Laden ohne Wocheneinkauf verlassen. Es wird nicht an Gruppierungen von Menschen gedacht, welche darauf angewiesen sind, das alles im gewohnten Regal vorzufinden ist. Einige Senioren, psychisch beeinträchtigte Menschen, Personen mit adhs, Menschen mit Angststörungen, Authisten etc. "Wir" sind keine kleine unwichtige Randgruppe, wir sind unter euch allen, diese Bedürfnisse dürfen nicht ignoriert werden. Aber auch "weniger besondere" Kunden hört man fluchend durch die Gänge ziehen, auf der Suche nach ihren Standartprodukten "was soll dieser M****, ich bin zu alt für solch einen unnötigen Tamtam"... Mit solchen Aktionen schneiden sich Supermärkte und Discounter immer ins eigene Fleisch!

  3. Daniel Nelz ★★★★☆

    Soweit alles gut, nur steht der Kassenbereich voll mit Aufstellern...viel zu eng und niemand weiß so recht, wo man nun anstehen soll. Generell ist der Eingangsbereich sehr eng gestaltet. Die Körbe für den schnellen Einkauf könnte man auch anders platzieren und nicht bei den Pfandautomaten verstecken.

  1. Nico K ★★★☆☆

    dass bei den höchsten temperaturen ständig das kühlregal nicht aufgefüllt ist, ist für mich echt nicht verständlich. Und mit der energiesparaktion, die mit der abschaltung des kühlregals erfolgte, wurde meines erachtens nur minus gemacht. Habe deswegen bestimmt 20 mal auf rewe verzichtet und war in einem anderen supermarkt um mir ein kaltes getränkt bei warmen temperaturen zu gönnen. Allein durch mich wurden bestimmt schon 100€ liegengelassen, dadurch dass ich meine kalten getränke woanders gekauft habe…

  2. A Google User ★★★★★

    Mit Abstand der beste Supermarkt in Gettorf! Regale immer voll, sauber und schön gut geordnet. Jediglich an der Kasse könnte man mehr von denen öffnen, man steht schon immer sehr lange an!

  3. Frank K. ★☆☆☆☆

    Habe aufgehört bei REWE einzukaufen. Grund: das Parken ohne Parkscheibe brachte mir eine Vertragsstrafe in Höhe von 25,- € Der Parkplatz war übrigens nur halb belegt. Einkauf dauerte max. 10 Minuten. Mit einer Vertragsstrafe von 10,-€ wäre ich einverstanden, aber 25,-€ sind reine Abzocke!! Aber egal: EDEKA hat sowieso die netteren Läden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Süderstraße 4, 24214 Gettorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 4346 366770

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements