Bewertungen

  1. Maike Schwarz ★☆☆☆☆

    Sehr, sehr schade, da ich leider zurzeit gesundheitlich nicht zum Einkaufen komme, habe ich meinem Mann einen Gutschein den ich vor ein paar Tagen per Post von Douglas erhalten habe + meine Douglas Karte und meinem Ausweis mitgegeben um mir ein Parfum zu kaufen. Am Regal stand der Preis für das Parfum 50 ml, 94 €, (- mein Douglas Rabatt 20 % vom Gutschein). An der Kasse sagte man zu meinem Mann, dass dies nicht möglich wäre, ihre Frau müsste persönlich vorbei kommen aus Datenschutz Gründen. Ist das zu fassen? Sie wollen einfach das Parfüm mit dem beworbenen Preis nicht an mein Mann verkaufen trotz mitgegebener Karte und Ausweis, (die Karte ist ohne Zahlungsmöglichkeiten). Mein Mann hätte das Parfüm Bar bezahlt. Online hat er das dann für mich für 55,- € + 50 ml Duschgel+ 2 Proben inklusive Versand bestellt. Er hätte in der Filiale nur für das Parfum 94,- bezahlt (abzüglich Rabatt = 75,-), ohne Zugabe und sie wollten es nicht an ihn verkaufen. Wenn dann der Einzelhandel kaputt geht, sorry dann ist euch auch nicht mehr zu helfen. Wieder ein Kunde weniger. Dann muss man halt online bestellen. Es ist nicht zu verstehen!

  2. Nur ★★★★☆

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Parfum und Make-up – und wurde bei Douglas nicht nur fündig, sondern auch richtig gut beraten und geschminkt. Die Beratung war aufmerksam, herzlich und hat sich Zeit genommen, um genau das Passende zu finden – ohne Verkaufsdruck, dafür mit viel Know-how. Ein kleiner Wunsch für die Zukunft: Noch mehr Naturkosmetik im Sortiment wäre toll – besonders lokale Marken wie z. B. Oceanwell (Algenkosmetik aus Kiel) würden wunderbar ins Angebot passen.

  3. andreas fichte ★★★★★

    Ich wollte eine Online Bestellung für meine im Ausland lebendeTochter abholen,hatte die Vollmacht zur Abholung aber nicht ausgedruckt dabei.Dies war allerdings notwendig um die Ware zu erhalten.Sehr unkompliziert und sehr verständnisvoll wurde nach einer Lösung gesucht Vielen herzlichen Dank noch Mal dafür.Das war super von den drei beteiligten Kolleginnen.So kauft man gerne ein.

  1. Katarzyna Namazi ★☆☆☆☆

    Leider entäuscht und nicht zum erstenmal Ich war in Laden gegen 13 Uhr Es waren 5 Verkäuferinnen 2 standen an der Kasse und waren beschäftigt mit 1 Kundin 2 weitere mit Zettel in der Hand bei Make-up Ständer Und nur die 1 hat mich kurz begrüßt und hat sich wieder entfernt. Nach gute 15 Minuten habe ich die Verkäuferin wieder angesprochen da ich mein Parfum nicht finden konnte Leider gibt es noch kaum Standard Parfum die man in anderen Parfümerie ohne Probleme bekommen kann Für mich war das letzte Mal das ich da war , Zum Glück gibt es noch Alternativen wo man Düfte kaufen kann, günstiger und vor allem mit guten Beratung

  2. Steven Paulsen ★★★★☆

    Guter Laden an sich und freundlich aber die Kundin vor mir kaufte eine Handcreme und bekam 4/5 Proben mit und ich bekam zu meinem Parfum über 85€ nur eine Probe :( Dann war ich traurig. Abgesehen davon super laden :D

  3. Carolin Wegner ★★★★★

    Super nette und kompetente Beratung. Eine blonde, mittelgroße Beraterin konnte auf Alles antworten und war sehr engagiert. Da es mein Standard-Parfum nicht mehr gab, suchte ich nah einer Alternative und wurde bestens beraten! So fühle ich mich in einem Geschäft wohl.

  1. Britta Schmidt ★★★★☆

    Diese Filiale wurde gerade komplett neu umgestaltet, wobei ich sagen muss, dass die alte auch nicht schlecht war. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und aufmerksam. Allerdings ist es eigentlich immer sehr voll, so dass man sich durch die Gänge quetschen muss - aber viele Kunden sprechen ja auch für sich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Douglas Flensburg Holm?

Das Douglas Flensburg Holm befindet sich in der Holm 48-52, 24937 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Douglas Flensburg Holm?

Sie erreichen das Douglas Flensburg Holm unter +49 461 807270

Wie kommt man zum Douglas Flensburg Holm?

Zum Douglas Flensburg Holm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements