Über

Das BeautyStudio in Heide, Deutschland, ist ein Ort, an dem man sich sehr wohl fühlt. Die Terminbuchung online funktioniert super.

Advertisements

Bewertungen

  1. Anton Levinski ★☆☆☆☆

    Also ich bin einfach nur enttäuscht gewesen! Die Nägel sehen katastrophal aus und waren das Geld überhaupt nicht wert. Ich habe mehrfach erwähnt, dass mir das Ergebnis nicht gut gefällt und es wurde trotzdem einfach weiter gemacht und meine Wünsche wurden überhaupt nicht berücksichtigt! Ich werde nie wieder dieses Studio besuchen, weil nicht nur die Arbeit extrem schlecht war, sondern auch die Hygienezustände am Arbeitsplatz ekelerregend waren. Das einzig positive ist, dass meine Nägel als Sprungrampen genutzt werden können. Nie wieder!!!

  2. Saskia-Ansthasia Mandelkow ★★★★☆

    Ich bin seit 7 Jahren Kundin im BeautyStudio. Die Nägel halten bei mir bis zu 7 Wochen trotz der Länge, was für mich von guter Produktqualität zeugt. Die Wünsche werden immer erfüllt und was das betrifft war ich niemals unzufrieden. Meine Nägel sind diesmal kürzer als beim letzten Mal, ich habe weniger Glitzer und keine Sticker und habe trotzdem mehr bezahlt. Das bleibt weiterhin unklar, woran das festgemacht wird auch wenn eine Preisliste detailliert Transparenz vorgibt. All das, ändert nix an meiner Zufriedenheit. Ich zahle gerne auch mal 5€ mehr, für die wirklich schönen Nägel! Allerdings hatte ich einen Termin um 11, sowie meine Freundin. Um 12:30 wurden dann endlich meine Nägel gemacht und um 14:00 war ich auch fertig. Das ist der einzige Grund warum ich einen Stern Abzug gebe. Denn das ist nicht das erste mal und ich wünsche mir für die Zukunft eine bessere Terminvergabe. Möchte nämlich weiterhin Kundin bleiben. ♥️

  3. Hilde Wild ★★★★☆

    Ich bin seit 7 Jahren Kundin im BeautyStudio. Die Nägel halten bei mir bis zu 7 Wochen trotz der Länge, was für mich von guter Produktqualität zeugt. Die Wünsche werden immer erfüllt und was das betrifft war ich niemals unzufrieden. Meine Nägel sind diesmal kürzer als beim letzten Mal, ich habe weniger Glitzer und keine Sticker und habe trotzdem mehr bezahlt. Das bleibt weiterhin unklar, woran das festgemacht wird auch wenn eine Preisliste detailliert Transparenz vorgibt. All das, ändert nix an meiner Zufriedenheit. Ich zahle gerne auch mal 5€ mehr, für die wirklich schönen Nägel! Allerdings hatte ich einen Termin um 11, sowie meine Freundin. Um 12:30 wurden dann endlich meine Nägel gemacht und um 14:00 war ich auch fertig. Das ist der einzige Grund warum ich einen Stern Abzug gebe. Denn das ist nicht das erste mal und ich wünsche mir für die Zukunft eine bessere Terminvergabe. Möchte nämlich weiterhin Kundin bleiben. ♥️

  1. Dina Kroll ★★★★★

    Sehr sehr schöne Arbeit, Preisleistung normal und Personal freundlich! Wir kommen gerne wieder♥️

  2. cat mü ★★★★★

    Ich fühle mich in dem Studio sehr wohl und bin echt zufrieden mit den Arbeiten. Die Terminbuchung online funktioniert super und man muss nie lange warten. Daumen hoch!

  3. Nabila Khada ★☆☆☆☆

    Leider wurde mir beim machen meiner Nägel die ganze Haut kaputt gemacht. Selbst nach dem darauf aufmerksam machen und der bitte, dass man vorsichtiger arbeiten soll wurde einfach das Blut weggewischt und weiter grob gearbeitet.

  1. Doris Sahm ★★★★★

    Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Gehe seit sechs Monaten zum Fingernägel verschönern hin und habe mir Microblading machen lassen. Beides einfach perfekt. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank an das komplette Team.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BeautyStudio Nagelstudio?

Das BeautyStudio Nagelstudio befindet sich in der Schuhmacherort 16, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BeautyStudio Nagelstudio?

Sie erreichen das BeautyStudio Nagelstudio unter +49 481 68383863

Wie kommt man zum BeautyStudio Nagelstudio?

Zum BeautyStudio Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements