Über

de Van Nagelstudio in Heide, Deutschland, ist ein Ort, an dem man freundlich ist. Man bekommt spontan einen Termin.

Advertisements

Bewertungen

  1. Emma Jarr ★★★★★

    Man fühlt sich wirklich rundum wohl, heute hat die Chefin sogar selbst gemachten Saft angeboten. Kenne ich von keinem anderen Nagelstudio und könnte auch nirgendwo anders bessere Nägel gezaubert bekommen.

  2. Alice Hardorp ★★★★★

    Sehr schön umgesetzt obwohl ich Recht kleine Nägel habe . Alle sehr nett und zuvorkommend dort . Nächster Termin steht

  3. Kim Bertels ★★★☆☆

    Eigentlich habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Die letzten Male musste ich allerdings leider immer öfter und länger warten. Das habe ich dann mal angesprochen.. daraufhin wurde ich bei WhatsApp blockiert und mir wurde gesagt, dass sie keinen Termin für mich haben. Schade. Und m.E. unprofessionell. Ich werde mir nun ein neues Nagelstudio suchen.

  1. Jennifer Holm ★★★★★

    Ein rund um toller Aufenthalt gewesen. Es gab zu trinken und Snacks, alle sehr herzlich gewesen. Die Frau hat super gearbeitet und auch sie Jungs waren Klassen. Ich liebe meine neuen Nägel! Definitiv Neukundin nun.

  2. Jasmin Kallasch ★★★★★

    Am Telefon entgegnete mir man freundlich und bot mir spontan einen Termin am Donnerstag an, zum Nägel auffüllen und zur Pediküre mit Shellac. Der Laden lädt zum verweilen und entspannen ein. Sehr schön eingerichtet! Wie am Telefon, so im Laden wurde ich ebenfalls freundlich empfangen. Getränke wurden ebenfalls angeboten, der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Inhaberin bediente mich persönlich, ihre Arbeit war gründlich und flott. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Besuch bekommt definitiv eine 5/5.

  3. Bärbel O. ★★★★☆

    Heute das erste Mal zur Nagelpflege.. Ich habe in 4 Wochen wieder einen Termin genommen. Gute,saubere Arbeit. Preis stimmt auch. Kann ich weiter empfehlen.

  1. Eli ★★★★☆

    Zügige Arbeit, es wurde allerdings dadurch auch nicht ganz so ordentlich gearbeitet. Nun ist der Lack auf meinem einen Nagel leicht uneben, weil der Herr der meine Nägel gemacht hat einmal gegen den noch flüssigen Lack auf meinem Nagel gekommen ist. Bei meinem kleinen Finger ist er mit der Feile abgerutscht. Später habe ich dann gesehen, dass ein kleiner Riss an der Nagelkante ist. Ich habe jetzt Zuhause versucht das selbst glatt zu feilen. Alles in allem bin ich aber zufrieden und würde sagen, das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

  2. Sophie Alice Lohrengel ★★★★★

    Freue mich jedes Mal auf meinen Termin!!! In diesem Nagelstudio fühlt man sich als Kunde direkt gut aufgehoben, da die Mitarbeiter dort sehr zuvorkommend sind. Zudem wird man dort sehr gut beraten. Ich bin jedes Mal mit sehr schönen Nägeln aus dem Nagelstudio gegangen und bin immer wieder auf‘s Neue begeistert. Die Nägel sehen besser als auf den vorgegebenen Fotos aus, die ich ihnen gezeigt hatte. Bin froh und dankbar darüber, dass es dieses Nagelstudio in Heide gibt und ich es immer mit einem Lächeln verlassen kann:))

  3. Jenny Fechtner ★★★★★

    Hätte gerne noch mehr Sterne gegeben. Ein neues Studio, das man unterstützen muss. Hervorragende Arbeit, sehr sauber und hygienisches arbeiten. Die Inhaberin spricht perfektes Deutsch und durch die sehr ansprechende Einrichtung, fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Auf Wünsche wird perfekt eingegangen und somit ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend. Es gibt eine Kundenkarte, mit der man Rabatte erwerben kann. Daumen hoch und schaut doch selbst vorbei und seid so überzeugt wie ich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von de Van Nagelstudio?

Das de Van Nagelstudio befindet sich in der Süderstraße 17, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von de Van Nagelstudio?

Sie erreichen das de Van Nagelstudio unter +49 481 81788450

Wie kommt man zum de Van Nagelstudio?

Zum de Van Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements