Ich war jetzt das fünfte Mal bei Lukas und bin sehr zufrieden, die Nägel sind sehr stabil. Im Laden sind alle sehr nett und ein Getränk wird auch angeboten. Mit einer Parkscheibe wurde mir auch ausgeholfen, als ich meine vergessen hatte. Dieses Nagelstudio kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
B M ★★★★★
-
Emma Jarr ★★★☆☆
Ich war bisher nur einmal dort, an der Nagel modellage an sich kann man auch überhaupt nicht meckern, aber es kam mehrmals dazu dass ich am bluten war, wo muss ich dazu sagen, sich auch mehrmals entschuldigt wurde. Und die Nagelform wie ich sie wollte, habe ich auch nicht erhalten, von vornherein habe ich ein Bild für die Form gezeigt, wo ich meinte die hätte ich gerne, beim in Form schleifen habe ich es dann erneut erwähnt und ein Bild gezeigt, wo man mir nur sagte das geht nicht. Die Form wurde dann von einer Freundin geschliffen, die sich immer selbst die Nägel macht. Der Preis ist dafür aber meiner Meinung nach im Gegensatz zu anderen Studios mehr als erträglich und es ist gut dafür gesorgt das man sich wohl fühlt. Abgesehen von dem negativen ist der Kunde da wirklich König.
-
Jessica Allroggen ★★★★★
Der Servicegedanke steht jederzeit im Vordergrund. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt. Es gibt jederzeit Softdrinks, Kaffee und Wasser. Die Nägel werden stets nach meinen Wünschen und Vorstellungen angefertigt und halten problemlos bis zum nächsten Termin.
-
Angie Radzuweit ★★★★★
Also es ist sehr sauber und die wünsche werden entgegen genommen.Meine einer Nagel ist leider durch meinen Hund kaputt gegangen,sie sind sehr vorsichtig damit umgegangen und haben alles so gemacht wie ich Foto gezeigt habe.trinken gab es auch kostenlos..ich werde immer wieder hier her kommen. Es ist sauber und einfach wow
-
Torsten Friedrich ★★★★☆
Gute bis sehr gute Fußpflege, kommt immer drauf an, wer es macht
-
Alexandra Kruse ★☆☆☆☆
Absolut schlechte Arbeit! Nicht zu empfehlen. Geht kaum auf den Kundenwunsch ein/ hört nicht zu. Einfaches French Design dort nicht mal möglich. Sehr schlechte Arbeit. Sehr unzufrieden. Gehe ich nie wieder hin.
-
D. ★☆☆☆☆
Ich war mehrfach dort und bisher meistens recht zufrieden. Nun ist es allerdings soweit, dass ich nicht mehr hingehen werde. Erstmal wollte ich eine ganz andere Farbe, dies sah nicht so doll aus wie gedacht, wo ich der Mitarbeiterin auch recht gegeben habe, woraufhin sie eine ganz andere Farbe gewählt hat und meinte sie macht spitzen in der ursprünglichen Farbe. Dies wurde nicht getan, auch sind die Nägel nicht so kurz geworden wie ich wollte, wie sie sonst waren. Am Ende hieß es dann nur, es sieht schon gut so aus! Außerdem stand die ganze Zeit ein Mann hinter der Mitarbeiterin, welcher wohl angelernt wurde, dieser hat aber fast dir ganze Zeit nur auf sein Handy geschaut. Außerdem wurde die ganze Zeit in ich glaube Thai gesprochen und gelacht, sodass ich mich als Person voll übergangen und ausgelacht gefühlt habe. Mich haben sie als Nundin verloren!
-
Milena Zawalich ★☆☆☆☆
Es ist lächerlich für 42€ , bin sehr unzufrieden und werde da nie wieder hingehen!!! Empfehle es niemandem !!
-
Natasa Samardzic ★★★★★
Ganz tolles Studio, mit tollem Personal. Ich bin seit 2 Jahre treue Kundin. Ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden, die Bilder sprechen für sich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nails Lounge Nagelstudio Heide?
Das Nails Lounge Nagelstudio Heide befindet sich in der Wulf-Isebrand-Platz 4, 25746 Heide, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nails Lounge Nagelstudio Heide?
Sie erreichen das Nails Lounge Nagelstudio Heide unter +49 481 78763754
Wie kommt man zum Nails Lounge Nagelstudio Heide?
Zum Nails Lounge Nagelstudio Heide gelangen Sie über den folgenden Link