Über

VEGANAM präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Portionen fallen reichlich aus, ohne die Form zu verlieren. Die Preise wirken zur Leistung passend. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und freundlich.

Advertisements

Bewertungen

  1. T S ★★★★★

    Hallo waren gestern mit 6 Personen da essen … und ja ich war echt skeptisch.. ABER … das Essen von allen war Mega lecker und toll hergerichtet auf dem Teller , das Personal super Freundlich und Preis Leistung echt gut . Wir kommen garantiert wieder

  2. S. B. ★★★★★

    Super laden. Kann ich sehr weiterempfehlen. Essen ist sehr lecker und der Service war auch sehr nett. Am meisten haben mich die Vorspeisen begeistert. Selbst die wantan sind selber gemacht. Kommen gerne wieder.

  3. Laura Gunzelmann ★★★★★

    Tolles rein veganes Restaurant in Kiel! Sehr leckere und liebevoll angerichtete Speisen. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise hat alles ausnahmslos gut geschmeckt. Große Auswahl und faire Preise. Auch sie selbst gemachten Limos waren herausragend.

  1. Alexa E ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal im Veganam, obwohl es schon sehr lange auf unserer To-Do Liste steht. Das Warten hat sich jedenfalls sehr gelohnt. Die Begrüßung und der Service war insgesamt sehr freundlich. Im Lokal sind viele Sitzmöglichkeiten und es wirkt alles sehr freundlich und hell. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und lädt zum Probieren ein. Unsere bestellten Limonaden kamen unverzüglich und sie schmeckten sehr lecker. Wir hatten den Crispy Tofu als Vorspeise und als Hauptgang einmal das Curry und einmal das Gemüse in Mangosoße mit der veganen Ente. Alle Gerichte waren optisch ansprechend angerichtet und kamen super schnell an den Tisch. Die Vorspeise hat uns sehr gut geschmeckt. Die Hauptgänge waren unfassbar lecker und die vegane Ente war wahnsinnig knusprig. Zum Dessert gab es Mochi, welches ebenfalls sehr schmackhaft war. Wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag gehabt und wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir in Kiel sind!

  2. Bila ★★★★★

    Ein wirklich schönes Restaurant mit viel Auswahl und Besonderheiten. Das gesamte Menü ist vegan und bietet Viel aus der vietnamesischen Küche. Unser Essen wer sehr lecker und hat wirklich satt gemacht. Vor allem die hausgemachten Limonaden sind zu empfehlen. Die Bedienung war symphatisch und wirklich engagiert. Und auch das Ambiente ist schön mit angenehmen Licht und angemessener Dekoration. Alles in Allem ein wirklich einzigartiges Restaurant, was wirklich zu empfehlen ist! Danke für den tollen Abend :)

  3. Wolf-Dietmar Ebeling ★★★★★

    Gestern nett mit meiner Familie eine kleine Feier dort gehabt. Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und mit abwechslungsreichen aromatischen Zutaten. Bin kein Veganer aber mit den Gerichten kann ich mich anfreunden. Auch mit den Getränken, Asia Bier und Schnäpse und leckere selbstgemachte Limo, waren wir sehr zufrieden. Der Betreiber war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum ein schöner Abend. Bestimmt nicht der Letzte.

  1. V. L. ★★★★☆

    Schönes Restaurant, sehr netter zuvorkommender Service, das Essen ist geschmacklich nicht ganz mein Fall gewesen trotzdem find ich s super dass alles vegan ist. Absolute Empfehlung für die hausgemachten Limonaden, die sind unglaublich lecker

  2. Mi E ★★★★★

    Bin bisher immer dran vorbeigelaufen, und heute bin ich das erste mal mit einer Freundin reingegangen. Ich hatte den Mango Salat und sie hatte die Sommerrollen (Bild). Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich war so positiv überrascht, da das Essen wirklich sehr frisch geschmeckt hat. Man merkt hier dass man wirklich Qualität isst und das sogar für einen sehr guten Preis! Ich komme jederzeit gerne wieder, und empfehle es jedem!

  3. OsOk od ★★★★★

    Bin selbst kein "strickter Vegan" aber essen war hier top. sind mit unseren Freunden von Y0utub3 vor Ort gewesen und haben gegessen. Misses Muffinmake up und Mmira Colina haben bestellt. Als essen gab es. Sommerrollen, Veganes Hähnchen und Veganes Rind mit Reis und verschiedenen Gemüsesorten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VEGANAM?

Das VEGANAM befindet sich in der Dreieckspl. 9, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von VEGANAM?

Sie erreichen das VEGANAM unter +49 431 58590436

Wie kommt man zum VEGANAM?

Zum VEGANAM gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements