Übergänge sind einfach nicht seins. Ich wollte einen schönen Übergang auf 0 mm und bekommen habe ich einen Wellen Gang eine seite hoch Denn und in Mitte zu hoch geschnitten Sieht aus als hätte ich es selbst geschnitten und es nicht gekonnt Freundlich war er aber das wars auch Draußen stand 18 euro drauf bezahlt habe ich 20 wieso keine ahnung habe nicht stylen lassen kein was kein waschen Ich hätte ihn sowieso 20 gegen mache ich bei jeden frieseur aber trozdem bisschen frech Am Ende bin ich bisschen enttäuscht von den haare er hat nicht mal den Übergang gezeigt mit dem Spiegel danach
Fotos
Über
Blancka Friseur in Flensburg, Deutschland, ist der beste Friseur. Man wird so wunderschön wellig geföhnt.
Bewertungen
-
Julian ★☆☆☆☆
-
Nils ★★★★★
Seit Jahren mein Friseur. Zufällig in der Fußgängerzone einmal reingegangen, seitdem alle 6-8 Wochen (recht kurzer Männerhaarschnitt). Qualität ist jedes mal konsitent gleich und gut. Preis ist günstig und hat sich in den letzten Jahren nur minimal erhöht. Solange ich in Flensburg wohne, bleibe ich dort.
-
S A ★★★★★
Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal in diesem Friseursalon – und ich kann mit voller Überzeugung sagen: Ich war mehr als zufrieden! Der Besuch hat mich nicht nur äußerlich verändert, sondern mir auch innerlich neuen Mut und Lebensfreude geschenkt. Nach dem Haarschnitt fühlte ich mich nicht nur schön, sondern regelrecht glücklich – etwas, das ich lange nicht mehr gespürt hatte. Ich habe mit Depressionen zu kämpfen, aber dieser Friseurbesuch hat mir einen echten Lichtblick geschenkt. Und als wäre das nicht genug, habe ich kurz darauf eine wunderbare Frau kennengelernt – nach zwei Jahren Singleleben! Gestern war ich dann wieder da, zwei Wochen nach dem ersten Besuch, weil meine Haare nachgewachsen waren – und auch diesmal war ich begeistert. Der ältere Herr, der meine Haare geschnitten hat, war nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein wahrer Künstler. Ich habe mich direkt wieder wohl und gut aufgehoben gefühlt. Faire Preise, großartiger Ladenbesitzer und eine echte Leidenschaft für den Beruf – genau das findet man hier. Ich komme ab jetzt regelmäßig alle zwei Wochen vorbei. Für mich ist klar: Dieser Friseursalon bekommt 10 von 10 Sternen!
-
Flensburger1 ★★★★★
Meine Freundin und ich hatten heute hier die beste Erfahrung.Sie hat ein schones Farben ،Ich habe eine wundervolle Frisur bekommen. Die Leute hier waren sehr freundlich. Ich kann dieses Erlebnis jedem empfehlen
-
Anna-Sophie ★★★★★
Meine Haare sind sehr schön geworden und der Preis ist auch okay. :)
-
Melli Hoeck ★★★★★
Ich hatte heute einen Termin beim Chef zum Haare schneiden und habe spontan meinen Verlobten mitgenommen der dann auch ohne probleme mit bedient wurde :) Ich war vor langer Zeit schon mal in diesem Salon und war da schon sehr zufrieden. Und diesmal bin ich auch wieder sehr begeistert da ich mal auf Empfehlung vom Chef einen stufenschnitt ausprobiert habe. Und ich habe mich wie neu geboren gefühlt als ich den salon verließ da mir die Haare so wunderschön wellig geföhnt worden sind.ich werde nie wieder woanders hin gehen, denn der chef hat es einfach drauf, vielen Dank und bis zum nächsten mal :) P.s. mein Verlobter ist auch sehr zufrieden mit seiner frisur und bart.
-
Moe Joudeh ★★★★★
Bester Friseur in Flensburg. Sauber, schnell und folgt den Anweisungen. Danke!
-
ZHA ZHA ★★★★★
Beste Friseur in Flensburg. Hussam und seine Kollegen sind super freundlich. Mein Haarschnitt war genauso wie ich mir den vorgestellt habe ! Auf jeden Fall zu empfehlen…
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blancka Friseur?
Das Blancka Friseur befindet sich in der Große Str. 54, 24937 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blancka Friseur?
Sie erreichen das Blancka Friseur unter +49 1577 1194972
Wie kommt man zum Blancka Friseur?
Zum Blancka Friseur gelangen Sie über den folgenden Link