Bewertungen

  1. Beatrice Sack ★★☆☆☆

    Liebes Friseurteam, gewagt gefragt,habe ich nach einem Termin für meinen Sohn(5Jahre).Wir waren zum ersten Mal da. Nach mehr als 1Stunde Wartezeit habe ich noch einmal eine Viertel Stunde im Laden gewartet. Ich hatte gesagt, dass ich einen Termin zum Waschen und zum Schneiden hätte. Auf die Frage, ob Rasierer oder Schere einigten wir uns auf Schere. Mein Sohn hatte einen Cut Deckhaar ziemlich lang und Seiten kürzer. Ich sagte, der Schnitt sollte so bleiben nur überall 4cm ab. Was herauskam, war etwas völlig anderes. Ich habe beanstandet, dass es oben ziemlich kurz wurde und sehr fransig geschnitten wurde. Ich glaube, dass ihr beim Schneiden selbst auffiel, einen Fehler gemacht zu haben, und sie an der Stelle nicht weiter schnitt. Vor meinem Kind wollte ich nicht sagen,was ich dachte. Auf mein Fragen hin, ob sie die Sturzel glätten würde, meinte sie, nein mein Kind hätte krauses Haar. Mein Sohn hat sehr viel, aber feines weiches Haar, das sollte eine Fachfrau von krausem Haar unterscheiden dürfen. Mir schien,als hätte man sich für uns nicht ausreichend Zeit eingeplant, deswegen aufs Waschen verzichtet und selbst das eigene Fehltun mit dem Verzicht eine Sprühflasche verwehrt. Ich bin nicht vom Fach,aber der Kunde sollte doch zufrieden aus dem Laden gehen, egal wie alt er ist. Als dann für einen 5Jährigen ohne Waschen 30Euro abkassiert wurde, blieb mir fast die Sprache weg. So ein Preis-Leistungsverhältnis scheint mir derlei unangemessen. Leider kann ich diesen Service nicht weiterempfehlen. Schade, denn beim Ausmachen des Termins am Tresen war man sehr zuvorkommend.

  2. Heike Riedel ★★☆☆☆

    Freundliche Mitarbeiterin, super gemacht. Der Preis für Ansatz färben, Strähnchen, schneiden und föhnen 174 Euro! Bei einem anderen Friseur aus eckernförde habe ich vor 2 monaten 77 Euro weniger gezahlt, dabei wurde sogar das gesamte Haar gefärbt.

  3. Anscha ★★☆☆☆

    Vor 4 Wochen bei Natalie gewesen. Das war super: schnell zuverlässig und freundlich Nun wollte ich nachschneiden (Bob) Und wieder 59Euro!!!!! Ich will nur wieder Form reinbringen und keinen Neuschnitt mit waschen und dem ganzen Pipapo..... Geht es noch!!! Nach Corona sind leider bei vielen die Abzockerpreise geblieben Einfach nur trocken schneiden, Spitzen schneiden oder so gibt es nicht mehr. Ganz schlimm... Für mich hat sich Splinter also erledigt Die zwei Sterne sind für Natalie...die fehlenden Sterne für nicht vorhandene Mittelwege und Abzocke

  1. Behieh Emn ★★☆☆☆

    Ich war bei der Friseurin und musste am Ende 71 € bezahlen, obwohl ich auf der Website nur 59 € für den Schnitt und das Föhnen gebucht hatte. Obwohl ich mit dem Schnitt zufrieden war, war ich vom Föhnen sehr enttäuscht. Es wurde extra Zeit für das Föhnen eingeplant, und mir wurden daher unerwartet höhere Kosten berechnet. Ich finde, dass für eine solche Leistung nicht extra berechnet werden sollte, und es sollte nicht am Ende zu einer überraschenden Mehrzahlung kommen.

  2. U. B. ★★★★★

    Ich brauchte sehr kurzfristig einen Friseurtermin in Eckernförde und habe hier, bei Frau Hand, noch einen bekommen. Sie hat mich so toll beraten und mir meine Haare geschnitten, dass ich zukünftig aus Kiel hierher fahren werde.

  3. Ulrike Kohlsaat ★★★★★

    Mit viel Umsicht, guter Beratung und freundlichem Umgang wurde meine Frisur gestylt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Salon , in dem eine nette Atmosphäre wahrzunehmen ist, absolut empfehlen. Das Team ist hilfsbereit und unterstützt sich gegenseitig. Wir sehen uns wieder.

  1. Martin Clausen ★★★★★

    Auch ich als Mann brauche für meine paar Haare eine gute Beratung und die habe ich absolut bekommen, der Laden ist sehr sauber und alle sind super freundlich. Was aber das wichtigste ist, daß das Personal auch Haare schneiden kann, meine Frau, mein Sohn (4 Jahre) und ich sind richtig zufrieden und wir werden alle wieder kommen. Die Termin Planung über die App klappt super und das Zeitmanagement ist auch stimmig

  2. C H ★★★★★

    18.40 Uhr - 20 Minuten vor Schluss noch einen Herrenhaarschnitt gezaubert. Keine Selbstverständlichkeit! Auch wenn ich von unserem eigenen Betrieb weiß wie sehr einen solche Kunden "auf den Sack gehen" und ich hätte Verständnis gehabt, wenn man nein gesagt hätte - Aber, hat man nicht :-) Trotz des nervigen Feierabendkunden stets Freundlich und professionell geblieben. Vielen Dank, Annchristin Weiter so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Splinter?

Das Friseur Splinter befindet sich in der Rendsburger Str. 119, 24340 Eckernförde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Splinter?

Sie erreichen das Friseur Splinter unter +49 4351 475775

Wie kommt man zum Friseur Splinter?

Zum Friseur Splinter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements