Kein Geld der Welt wert. Der Grund dafür das ich diese Bewertung schreibe, ist, dass ich Schimmel in den Ecken and der Tiefkühltruhe an der Kasse gefunden habe (nicht zu übersehen). Ich habe dem Personal Bescheid gegeben, und die meinten das sie sich drum kümmern werden. Eine Woche später wieder da, natürlich wurde sich nicht drum gekümmert. Personal wieder Bescheid gegeben, wieder da, wieder nichts passiert. Total wiederlich!! Total enge Gänge und dann wird nicht mal ein passender kleiner Einkaufskorb zur Verfügung gestellt, nein. Es muss natürlich ein riesiger rollkorb sein der nicht zu diesem Bild in dem Markt passt. Viele Sachen sind oft ausverkauft oder abgelaufen. Am liebsten eigentlich keinen Stern. Ich finde es persönlich auch total Quatsch das dort die Edeka App nicht funktioniert sowie die Payback Karte/app, und man nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
Fotos
Bewertungen
-
Chiara Wilkens ★☆☆☆☆
-
Dieter Ronsberg ★☆☆☆☆
Gleich vorweg: Dies ist der mieseste Edeka Markt zumindest hier in der Region. In diesem Laden erlebt man immer wieder "Sternstunden" des Einzelhandels, man fühlt sich des öfteren an die Soap "Discounter" errinnert...... Ich würde da auch nicht mehr reingehen, wenn ich nicht dort beim Bäcker Dallmeyer (immer nett & freundlich, top Auswahl!) ab und zu meine Brötchen holen täte. Nur ein paar Dinge: - Das Personal guckt einen meist mürrisch an, grüßt so gut wie nie. - Man steht, sobald mehr als 4 Kunden im Laden sind, unweigerlich an der Kasse Schlange, denn das jeweilige Kassenpersonal schafft es immer, trotz der geringen Kundenzahl überlastet zu sein. - Gerade dieser Edeka ist aufgrund des durch den Platz beschränkteren Sortimentes sicher NICHT der Markt für Großeinkäufe, aber schafft es nicht, dem Kunden kleine Einkaufskörbe zur Verfügung zu stellen- die vorhanden, rollbaren(!) würden bei Aldi, Obi etc. sicher eine gute Figur machen, aber nicht in diesem engen Markt! - Der gesamte Laden ist dunkel, gedrückt und merkwürdig sortiert. Heute nun den Kracher, der mich auch veranlasst hat, hier zu bewerten: Ich war um 07:38 im Markt und wollte zum Frühstück etwas Krabbensalat vom Schlachter mitnehmen. Dort hinter der Theke waren zwei(!) Damen am Einräumen. Als mich die eine erblickte, kam ich meinerseits über ein "Guten Morgen" gar nicht hinaus, als sie mir schon sagte, das es momentan schlecht wäre und ich evtl. lieber nochmal durch den Markt gehen sollte, falls ich sonst noch was zu besorgen hätte...... sie WOLLTE um diese Zeit also einen Kunden nicht bedienen. Krabbensalat lag aber schon abgepackt und auch in der Schüssel im Tresen! Ich war so FASSUNGSLOS, das ich nix mehr gesagt habe, ihr einen schönen Tag gewünscht und gegangen bin. Wer nicht will, hat wohl schon und vermutlich meinen die immer noch, das ihre Gehälter einfach so irgendwie entstehen. Fazit: Es soll ja angeblich ein neuer Besitzer in den Startlöchern stehen? Der tritt ein schweres Erbe an und täte gut daran, diese faule Bande endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen! Wenn der Laden auf ist, wird ein Kunde auch bedient- sonst muss man eben später öffenen und das gilt auch für den Schlachter inside! Punkt. Für mich war das der letzte Stunt dort.
-
Susanne ★★★★☆
In diesem Edeka gibt's sogar ein Salattheke und eine heiße Fleisch theke. Hat man sonst eigentlich nur bei Rewe. Negativ, die Bedienung an der Fleischtheke wirkte leicht gestresst obwohl wir die einzigen Kunden zu der Zeit an der Fleischtheke waren.
-
Silke Bünger ★★☆☆☆
Ich bin öfters hier und bis jetzt waren immer alle super nett. Jetzt gerade...oh mein gott der junge Mann an der Kasse war nicht besonders begeistert das ich den Einkauf bezahlen wollte. Er zog ein Gesicht wie 1000 Regentage. War sichtlich genervt. Als ich mich verabschiedete kam auch keine Antwort. Schade bin hier wirklich anderes gewohnt.
-
michael köhler ★☆☆☆☆
Furchtbar und dunkel. Freundlichkeit???? Fehlanzeige. So eng,das man kaum durch die Gänge kommt. Und die Rezensionen scheint auch niemanden zu interessieren. Auch kein Payback,wie es bei Edeka immer heißt.
-
Juergen Morris Lippe ★★★★★
Kleiner Supermarkt mit Postfiliale und Brotshop und großem Parkplatz. Alles für den täglichen Bedarf vorhanden, schön, dass es so etwas noch gibt.
-
STARCHRISS ★☆☆☆☆
Auswahl gut, Personal unfreundlich. Leider keine Kreditkartenzahlung möglich im Jahr 2023. Schade.
-
TheMernanius ★★★★☆
Kleiner und gut ausgestatteter Edeka Laden. Leider darf man seine Rucksack nicht mit rein nehmen, es gibt aber auch keinen Platz für eine sichere Aufbewahrung, daher nur 4 Sterne.
-
Ariane Frenkler ★★★★★
Gutes Sortiment. Sauberer Laden. Nettes Personal. Nahe am historischen Zentrum. Großer Parkplatz hinterm Haus.
-
Nils ★☆☆☆☆
Unfassbar. Dieser Edeka hat es wirklich nicht drauf. Es ist keine Zahlung mit Kredit oder Debitkarte möglich. An den Kassen werden lieber große schlecht ausgedruckte Kreditkartenzeichen, die durchgestrichen sind aufgehängt. An der Situation wird scheinbar auch nichts geändert. Grundlegendes Problem ist da ja der geizige Marktbetreiber der nicht bereit ist die Kosten für diese Geräte bzw. Zahlungen zu leisten. Wir haben den Einkauf dann an der Kasse gelassen und sind gegangen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Vester?
Das EDEKA Vester befindet sich in der Am Ostersielzug 11, 25840 Friedrichstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Vester?
Sie erreichen das EDEKA Vester unter +49 4881 1711
Wie kommt man zum EDEKA Vester?
Zum EDEKA Vester gelangen Sie über den folgenden Link