Bewertungen

  1. Hans Hansen ★☆☆☆☆

    Riesiger Laden, super Auswahl. Es wäre noch toll, wenn man die Sachen vom Onlineshop direkt in die Filiale liefen lassen und dort bar bezahlen kann. GAR NICHT GEHT: die Mitarbeiter sind si unhöflich. Heute wurde ich von einer Mitarbeiterin mit Brille und kurzen Haaren so unfreundlich behandelt, es kam kein Hallo, ich sie hat die ganze Zeit auf den Boden gestarrt und mich ausgelacht. Geht gar nicht so ein respektloses Verhalten. Kunde ist König gibt es hier wohl auch nicht mehr. Auf die Frage warum man so behandelt wird, lachte sie und ging weg

  2. Henry Smyts ★☆☆☆☆

    Ich wollte nur fragen ob man ein Playstation 5 auf Raten bestellen kann , das wegen habe ich dort angerufen, und mir wurde direkt gesagt: Ja ganz genau und Tschüss! und dann einfach aufgelegt. Das kann doch nicht wahr sein, was habe ich bitte falsch gesagt! Es war einfach ne Frage, Es tut mir echt leid das solche die nicht Mal wissen wie die mit Kunden umgehen dort arbeiten!

  3. Luca ★★★☆☆

    Viel Auswahl etc aber aus dem Laden rauskommen war der horror. 2 Kassen waren offen, und es waren meterlange schlangen. Scan & go ist nicht wie bei jedem anderen Laden, sondern kompletter Müll. Meide den Laden, obwohl ich die Auswahl und Preise echt gerne mag. Aber allein da mal einkaufen zu gehen ist schlimm genug

  1. Papa Berni ★★★☆☆

    Den Laden in Flensburg finde ich etwas unübersichtlich. Ich mag auch die Energie in diesem Laden nicht so sehr. Allerdings musste man sagen, dass die Angebote preislich sehr gut sind. Einige Angebote sind allerdings schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Kaufhausmanagment halt, denn am nächsten Morgen nach der Angebotsphase ist wie von Zauberhand wieder mehr als genug da...

  2. Leni Ma ★☆☆☆☆

    Haben uns (ich Hochschwanger) eine Lebensmittelvergiftung durch schlechte Sahne (war zu und MHD nicht abgelaufen) zugezogen. Kaufland schiebt es auf den Hersteller, jedoch könnte es auch sein, dass das Regal ausgefallen ist oder das dort die Kühlkette unterbrochen wurde. Vorsicht bei Milchprodukten! Werden hier nicht mehr einkaufen!

  3. Irmgard Mintken ★★☆☆☆

    Musik zu laut, macht nervös, wenn der Laden voll von Einkäufern ist. Dann waren letzten Montag Milch mit 1,5 Prozent, heute bestimmte Getränke und Hundeknochen nicht zu bekommen. Werde demnächst wieder mal zur Abwechslung bei Edeka einkaufen Unfreundliches Personal an der Kasse

  1. K Eng (KEng) ★★★★★

    Super sortiert, besonders die Angebote sind top, weiter so. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Macht spass bei euch einzukaufen. Kann natürlich vorkommen das Angebote nicht mehr im Regal sind. Die Supermärkte bekommen bestimmte Kontingente, die dann täglich angeliefert werden. Deswegen früh kommen wenn die Angebote neu gemacht werden. Natürlich kaufen viele aus Dänemark ein.

  2. jessenlicht ★★★☆☆

    Der Wechsel von Real zu Kaufland war wohl gut für die Mitarbeiter. Sind alle deutlich entspannter und freundlich. Schöne Angebote in diesem Geschäft. Aber durchschnittlich hohe Preise für Dinge, die gerade nicht im Aktionsangebot sind.

  3. Olaf Davids ★☆☆☆☆

    Hier gibt es Fake Werbung. Butter im Angebot für 0.99 Euro siehe Foto alle Regale leer. Am Tag nach der Werbung alle Regale wieder aufgefüllt.siehe Foto .Das ist Verarschung. Ich war mehrere Tage hintereinander dort die Butter Regale leer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Flensburg?

Das Kaufland Flensburg befindet sich in der Schleswiger Str. 130, 24941 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Flensburg?

Sie erreichen das Kaufland Flensburg unter +49 461 9987380

Wie kommt man zum Kaufland Flensburg?

Zum Kaufland Flensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements