Bewertungen

  1. Daniel ★★★★★

    Schöner sauberer laden mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, die Preise sind in Ordnung das Obst/Gemüse Frisch, lecker und sauber. Es gibt verschiedene Arten von Lebensmitteln bis hin zu Gebäck Fleisch und Wurst, Käse, TKost, Eis und Alkohol Produkten. Sehr zu empfehlen gerne wieder!

  2. Katarina Z ★☆☆☆☆

    Auf der Wage wird falsch gewogen, natürlich zu Ungunsten des Käufers. Wenn man dann seinen Anspruch geltend macht und das zu viel gezahlte Geld fordert wird man nahezu angeschrien von Kassiererin, obwohl man doch nur die Wahrheit sagt. Dann wird deshalb noch ein Hausverbot ausgesprochen, obwohl ich um mein Geld betrogen worden bin und nur Gerechtigkeit fordere. Zudem sind viele Lebensmittel über mhd (Mindesthaltbarkeitsdatum )und liegen vorn in den Regalen zu vollen Preisen, und die Preise sind nicht günstig. Und wenn man einen weiteren Anfahrtsweg hat und das dann feststellt ist es ärgerlich. Aber jede Packung nach mhd zu prüfen ist auch kein tolles Einkaufserlebnis. Ich ich rate vom Besuch des Marktes ab oder kontrolliert wirklich alles auf alles, falls ihr auf die Produkte nicht verzichten wollt/könnt.

  3. Nam Nam ★★★★☆

    Wer auf der Suche nach osteuropäischen Produkten ist kommt hier voll auf seine Kosten. Für einen Deutschen ist es nicht sofort zu erkennen ob die Ware aus Russland der Ukraine oder Polen kommt. Es sind sehr viele Produkte die es halt in einem deutschen Supermarkt nicht gibt. Wer jetzt aber denkt das man hier richtig sparen kann liegt falsch. Die Preise sind auf deutschem Niveau, wenn nicht sogar noch etwas drüber aber es ist halt die Vielfalt der unbekannten Produkte die diesen Laden ausmachen. Um mal seinen Horizont in der Kulinarik zu erweitern würde ich dieses Geschäft empfehlen, aber um dort sein regelmäßigen Wocheneinkauf zu tätigen wird es auf Dauer wohl etwas kostspielig.

  1. Eleonora Lasarew ★★★★★

    Kleiner Laden mir riesigen Auswahl an Fisch , Süßigkeiten, Brot und alles was man von Mix Markt so kennt. Sehr netter Beratung an Fischtecke. Grüße aus Mittelfranken

  2. Ralf Rust:Enderlein* ★★★★★

    Ein sehr gut sortierter Supermarkt - wie üblich bei Mixmarkt mit einer Produktpalette mit osteuropäischen Spezialitäten. Sehr viele und gute Gewürzmischungen. Ich habe alles bekommen was ich gesucht habe. Hätte vielleicht auch gleich Suppengrün dort einkaufen sollen für eine Linsensuppe.

  3. Kaiser Alabdullah ★☆☆☆☆

    Der Laden ist sehr teuer und fast alles was er verkauft ist abgelaufen oder kleine Insekten sind wie z.b. beim Obst und Gemüse sind überall Obstfliegen und in fast jeder Sache ist Alk. Drinne und deswegen auch nur 1 stern

  1. Agnieszka ★★★★★

    Nette Mitarbeiter! Fleisch und Fisch Frischetheke vorhanden was ich persönlich echt toll finde! Viel Auswahl und alles frisch . Hier kann man schon einiges an Fisch und Fleisch finden . Sortiment hat auch alles da.

  2. Stephan ★★★★★

    Mal ein etwas anderer Supermarkt, nämlich einer, der sich auf osteuropäische Lebensmittel spezialisiert hat. Wer also polnische oder russische Sachen sucht, wird hier fündig. Gut sortiert, immer mal mit guten Angeboten. Eigene Fleischerei Abteilung gibt es auch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mix Markt?

Das Mix Markt befindet sich in der Jütlandring 22, 24109 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mix Markt?

Sie erreichen das Mix Markt unter +49 431 99079908

Wie kommt man zum Mix Markt?

Zum Mix Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements