Ich verstehe es nicht, wie so viele Waren über so einen langen Zeitraum immer wieder fehlen können. Natürlich ist der Markt stark frequentiert, allerdings entschuldigt das nicht, dass teilweise wochenlang sehr viele Waren nicht vorhanden sind. Anscheinend ist die Marktleitung hier nicht kompetent. Dazu kommt, dass die Kühltheken und TK-Truhen reglmäßig den Gang überschwemmen, vereist sind oder komplett ausfallen. Die Mitarbeiter im Kundenkontakt sind jedoch immer sehr freundlich!
Fotos
Bewertungen
-
Helene ★★☆☆☆
-
Benny B ★★★★★
Hier mal ein paar Bilder vom besten Käsetresen in der Umgebung. Wirklich große Auswahl an Käse und immer eine Top-Beratung.
-
Lea Arndt ★★☆☆☆
Leider jetzt mit videobasierter Parkplatzüberwachung. Für die Kund:innen in der Nachbarschaft jetzt nicht mehr möglich über Nacht das Fahrzeug abzustellen. Tatsächliche "Dauerparker" konnte ich den vielen Jahren hier nicht feststellen. Die haben ja auch direkt ihr Ticket von Fairparken bekommen. Selbst falls es solche gab, hat man hier immer einen Parkplatz gefunden, es sei denn, es ist Jahrmarkt, dann ist es wirklich absolut voll. Vielleicht möchten sich die Verantwortlichen das mit dem Parkverbot während der Schließzeiten noch einmal überlegen. Für die Stammkundschaft aus der direkten Nachbarschaft wäre das ein feiner Zug.
-
Bennet ★★☆☆☆
Leier hat dieser Rewe jetzt auch die videobasierte Kennzeichenüberwachung, wodurch es für die Anwohner und damit die besten Kunden unmöglich wird, den Parkplatz über Nacht zu nutzen. Auch aufgrund von Preiserhöhungen und dem Abschaffen von Payback werde ich ab sofort nicht mehr Rewe einkaufen, bis die Kennzeichenüberwachung nachts deaktiviert wird.
-
Matthias Hübenthal ★★☆☆☆
Aufgrund der Nähe zur Wohnung und des für REWE typischen, umfangreichen Sortiments der Supermarkt für meine täglichen Lebensmitteleinkäufe. Leider bekomme ich in diesem Markt nicht selten verdorbene Lebensmittel angeboten. Viel zu häufig bemerke ich dies erst nach dem Öffnen verpackter Ware. Wiederholt habe ich den Markt persönlich oder schriftlich auf verdorbene Produkte (z.B. Obst, Gemüse, Fleisch, Milchprodukte) hingewiesen. An den Zuständen geändert hat dies nichts. Aktuelles Beispiel: am heutigen 15.01.2025 gekauft und zum Verzehr geöffneter, obwohl als bis zum 18.03.2025 haltbar deklarierter, von Schimmel befallener Emmentaler der Marke REWE Bio.
-
K Luhge ★★★☆☆
Nette MitarbeiterInnen, evt. zu viele die gleichzeichtig packen - dann lieber eine Kasse mehr aufmachen, meistens gute Angebote, leider oft (gerade bei Angeboten) fehlende Artikel, Umbau mäßig gut geplant - Zigaretten etc. sind einfach nicht da, aber sehr gute Käsetheke
-
Pati aus dem Norden ★★☆☆☆
Unfreundliches Personal. Produkte werden an der Kasse nach dem erfassen geworfen, so das nicht nur einmal Obst/Gemüse oder Joghurtbecher aufblatzten. Spricht man es an, wird man angemault. Im Kühlbereich fallen wohl öfter die Kühlschränke aus, da dort ständig Wasserlachen anzutreffen sind. Vor dem Markt betteln die Drogenabhängigen und belästigen jeden der nur am Markt vorbei läuft.
-
Tommy ★★★★☆
Guter Laden, sehr freundliches Personal. Die einziges Mankos sind nach meinem Dafürhalten die Frische im Bereich der Zitrusfrüchte und dass die Gänge am BakeOff-Regal und an der Frischfleischtheke sehr sehr schmal sind.
-
Benjamin “Flowing Glowing” Edwards ★★☆☆☆
Liebe Google Maps Community, Zirka 15 min verbringt der tägliche Einkäufer hier. Die Warenpräsentation(nen) sind sehr ordentlich und sauber dargelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es Dinge die negativ auf die Kunden ausfallen. -⭐ -⭐ Die Lage ist A. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Edwards Aka Flowing Glowing
-
Jahva Rodrigues ★☆☆☆☆
Meine Frau kam weinend nach Hause, weil sie von einem Mitarbeiter beschimpft wurde, sie berichtete, dass er sie laut anschrie und alle sie ansahen, nur weil sie etwas nicht wusste und es keine Ankündigung gab irgendwo darüber Bescheid wissen, etwas, das einfach und schnell geklärt werden könnte! Ein Tipp für Käufer: Sammeln Sie keine Blätter für Ihre Kaninchen, das ist in diesem Geschäft nicht erlaubt und Sie riskieren, beschimpft zu werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Weißenburgstraße 15, 24116 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 431 2376090
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link