Leider meist nur 1 Kasse geöffnet
Fotos
Bewertungen
-
Pe Fra ★★★★☆
-
Harald Woebke ★★★★☆
Der Service wird ständig verbessert. Sehr oft wird nun auch zu Stoßzeiten eine weitere Kasse geöffnet.
-
Ich-Hier Von-Da ★★★★★
Schnell und gut zu erreichen. Großer Parkplatz. Gute Auswahl. Vor allen Dingen nicht so überladen an Menschen, für einen Einkaufsladen hat man ein bisschen mehr ein entspanntes Shoppinggefühl.
-
L. K.V. ★★☆☆☆
Aldi ist Aldi! Alles gut sortiert, tolle Preise,nette Angebote. Mir platzt langsam dennoch der Kragen, wenn ich mitbekomme,wie mit älteren Kunden umgegangen wird. Unverschämt, frech,keine Spur von Hilfsbereitschaft! Gerade die weiblichen Mitarbeiter sind definitiv nicht für diesen Beruf geeignet. Der Kunde muss kein König sein,aber sich willkommen fühlen.
-
Nico Schiefelbein ★☆☆☆☆
Wir wollten ein Fussball Tor kaufen was auf 28 EUR runtergesetzt war Und auch in der Reduzierungsecke Stand aber an der Kasse war es nicht der Preis den man bezahlen müsste sondern es waren 39 EUR obwohl alle Tore mit 28 EURO gekennzeichnet waren. Da es ja ganz klar heißt ist die ware mit dem Preis ausgezeichnet Ist dieser Preis fest hieß es gleich nein da könne man nichts machen was die Kasse anzeigt muß gezahlt werden, was ja nicht stimmt da mN den Preis leicht ändern hätte können. Sehr schlechter Service dann wird das Tor halt Woanders gekauft
-
Ferry Fahrenkrog ★☆☆☆☆
3x dort eingekauft, 3x abgelaufene Produkte eingepackt, was machen eure Mitarbeiter eigentlich? Man lernt aber immerhin draus auf das MHD zu achten.
-
Christian Spur ★★★★★
Sehr guter Discounter mit guten und fairen Preisen. Das Sortiment und das Geschäft sind sehr gut sortiert, ordentlich und sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
-
Max Benckert ★★★☆☆
Leider fehlen ein paar Dinge die jetzt zwar vielleicht nicht weltbewegend sein mögen, die ich aber bisher in jedem Aldi bekommen habe. Zudem war die Aussage das soetwas nicht in ihrem Sortiment war für meinen Geschmack sehr unfreundlich.
-
Stefan Martens ★★★★☆
Der Discounter meines Vertrauens. Wie für Geschäfte dieser Sorte üblich gibt es ein großes Sortiment für die täglichen Befürfnisse zu kleinerem Preis. All die schönen Artikel sind ordentlich aufgestapelt und die Mindesthaltbarkeit wird eingehalten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur die Abgabe von Pfandflaschen ist bei Lidl grundsätzlich besser gelöst. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Rendsburger Landstraße 240, 24113 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link