Bewertungen

  1. Rainer Ivens ★★★★★

    Immer freundlich, zusätzlich zur Tankstelle mit Kiosk ist noch Ladenfläche für verschiedene Arten von Werkzeug, Gartengeräte und Fahrräder usw., Autowäsche selbst und auch automatisch möglich und Druckluft vorhanden.

  2. Hannes R. ★★★★★

    Guten Tag, Wir können auf die Bewertungen leider nicht antworten, da dies der Shell obliegt. Tanken ist 24/7 per Karte am Tankautomaten möglich. Der Shop steht nicht durchgehend zur Verfügung. Wir möchten besser werden und nehmen jeden Verbesserungsvorschlag auf. Ein zusätzliches Banner am Preismast soll für etwas besseres Verständnis sorgen, wir hoffen das klappt. Vielen Dank.

  3. Kristina B ★☆☆☆☆

    Leider nur 1 Stern, bei Google steht 24h/ 7 Tage, also rund um die Uhr geöffnet. Sogar die Preistafel war an, heisst für mich, dass die Tankstelle auf hat. Das war wohl nichts. Standen vor verschlossener Tür.

  1. Fun_Master ★★★★★

    Die Nette junge Dame Frau Nathan ist super kompetent und Hilfsbereit, stets zur Stelle wenn man sie braucht.

  2. Mathias Becker ★★★★★

    Super gute Tankstelle mit riesigem Warenangebot! Viel Fahrradzubehör, Spielwaren, Gartengeräte und natürlich Reiseproviant und Getränken. Kraftstoff, Luft und Wasser gibt es hier selbstverständlich auch. Das Personal ist nordisch freundlich. Autowäsche ist in SB Boxen möglich.

  3. Mi Ju ★☆☆☆☆

    Auch meine Bewertung gilt dem Chef: UNFREUNDLICH!!!! Wenn ich wie ein kleiner Schuljunge behandelt werden will, gehe ich in die Schule. Der gute Mann scheint vergessen zu haben, dass der Kunde das Geld in den Laden bringt. Und gerade an den Shopartikeln verdient er doch. Shell Jevenstedt: NIE WIEDER!!!!!

  1. Jennifer Bahl ★☆☆☆☆

    Der Tankshop und Mitarbeiter sind klasse, die miese Bewertung gilt dem Chef. Es war letzten Samstag, als ich mir vor der Arbeit eine Schachtel Zigaretten kaufen wollte.Knurrig erwiderte er mein Moin und ich sagte ihm welche ich wollte und legte ihm das Geld ordentlich hin,im Gegenzug schmetterte er mir die Schachtel und das Wechselgeld entgegen...war ein wenig schockiert und murmelte Tschüss. Grade als Chef sollte man tadellos sein...wir Kunden sichern seinen Unterhalt und er sollte auch mal netter zu seinen Mitarbeitern sein.Vor Kunden seine Mitarbeiter anzuschauen geht gar nicht.

  2. florian selic ★★★★★

    ich bin überrascht, und hatte nicht mit so einem sortiment gerechnet. von bruder spielzeug, kettensägen zubehör, heimwerker artikel, fahrrad zubehör, und diversen anderen sachen. wenn bei corona die heimwerker märkte zu machen, dann lohnt der besuch hier allemale, (sonnst auch) die preise sind auch gut. und sehr nettes personal. ich komme sehr gerne wieder. lg aus böklund

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell?

Das Shell befindet sich in der Itzehoer Ch 61, 24808 Jevenstedt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell?

Sie erreichen das Shell unter +49 4337 917121

Wie kommt man zum Shell?

Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements