Bewertungen

  1. bohn henning ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter an der Kasse absoluter Oberhamm. Kein Moin , Bitte ,Danke,tschüss. Dazu dann an seinen Pickeln gepult, anschließend den Finger in der Nase, im Anschluß Fingernagel abgebissen oder ähnliches. Unfassbar. Und will dann mein Gemüse anfassen. Neee. Lieber nicht. Ekelhafter junger Mann. Die sehen mich nie wieder

  2. A. P. ★★★★★

    Im Sommer stets regionales Gemüse. Gerne auch noch länger, wenn möglich. Aus diesem Grund gehen wir dort besonders gerne einkaufen. Bitte jetzt noch Richies Apfelsaft immer auf Vorrat haben.

  3. Ada ★☆☆☆☆

    Dies ist eine geänderte Bewertung nach meinem letzten Einkauf – der zugleich mein letzter Besuch in diesem Markt war. Der Markt ist nach dem Umbau deutlich schöner und moderner geworden. Allerdings lässt die Frische von Obst und Gemüse teilweise zu wünschen übrig, und bestimmte Artikel sind häufig ausverkauft. Was mich besonders gestört hat, ist das Verhalten der Kassiererin, die morgens oft im Einsatz ist. Sie wirkt häufig schnippisch und spricht nicht nur mit Kunden, sondern auch mit ihren Kollegen in einem unangemessenen Ton. Mehrfach habe ich beobachtet, wie sie Mitarbeiter am Lottoschalter regelrecht anblafft – unabhängig davon, ob diese gerade Kunden bedienen. Ein weiterer negativer Eindruck entstand durch einen Mitarbeiter, der leider ungepflegt wirkt. Seine Kleidung ist teils verschmutzt, und er riecht unangenehm – was beim Umgang mit Kunden und Lebensmitteln schlicht inakzeptabel ist. Positiv hervorheben möchte ich die junge Dame am Service-Schalter. Sie hat mir sehr freundlich und geduldig an den Selbstbedienungskassen geholfen und anschließend sogar ein Taxi für mich bestellt. Das war ein erfreulicher letzter Eindruck – reicht jedoch nicht aus, um die wiederholten Enttäuschungen über den Markt und das Verhalten einiger Mitarbeiter auszugleichen.

  1. Alina Huber ★☆☆☆☆

    Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden, lassen viel Geld in dieser Filiale. Viele Mitarbeiter sind in letzter Zeit neu dazugekommen. Vorallen viele junge Mitarbeiter, die anscheinend nicht wirklich viel Spaß an Ihrer Arbeit haben. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen und dies sollte dem Marktleiter ggf. zu denken geben. Der Ton ist hier sehr! rau geworden. Viele Mitarbeiter sind unfreundlich, teils unhöflich und respektlos. An der SB-Kasse wurden wir von einer jungen, blonden, tättowierten Mitarbeiterin sehr respektlos behandelt und verdächtigt bzw. über den gesamten Scanvorgang kontrolliert. Diese Mitarbeiterin ist bereits bei unseren Bekannten und Familie durch ähnliches, unschönes Verhalten aufgefallen. Wir beobachten das weiter und werden wohl abwägen müssen, ob wir hier weiterhin einkaufen möchten. Das Verhalten der Angestellten ist alles andere als schön und das muss man sich eigentlich nicht antun.

  2. Dr. Mario Kraus ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist noch zu viel. Ich wollte am 22.12.23 (gegen 14:00 Uhr) für eine Jahresabschlussfeier 10 Getränkekästen mit diversem Inhalt im Markt (auf Kommission) erwerben. Nach Anfrage wurde mir ein Mitarbeiter herbeigerufen der über mein Anliegen entscheiden sollte. Ohne sich vorzustellen, den Rücken zu mir gewandt, teilte dieser Mitarbeiter (Funktion im Markt nicht bekannt) mir mit, dass ich die Getränkekisten vorbestellen muss und das heute sein umsatzstärkster Tag sei. Daraufhin ging er weg und ließ mich stehen. Dieses Verhalten ist nicht kundenfreundlich. Möglicherweise hätte ich an einem umsatzschwachen Tag die Getränke erwerben können. Für mich steht fest, in diesem Laden werde ich überhaupt nichts mehr kaufen. PS.: Die Getränke habe ich anschließend (völlig unproblematisch) bei Getränke-Hoffmann in Kiel erworben.

  3. Kerstin Valente Ferro ★★★★★

    Übersichtlich, freundlicher und hilfsbereiter Service und immer auch für einen kurzen Schwatz zu haben. Ich kaufe hier sehr gerne ein. Am Fleisch -und Wursttresen ist immer alles frisch und appetitlich angerichtet und wird nach den Wünschen des Kunden verpackt. Fast wie in der Werbung. Danke, Edeka

  1. J M ★★☆☆☆

    ungemütlicher Laden, geringe Auswahl, kalte Atmosphäre, Obst und Gemüse oft verwelkt, bei verpackten Tomaten schon öfter vergammelte gehabt. Leider gibt es auf unserer Ecke wenig Konkurrenz. Betreiber sollte sich mal ein Beispiel an Edeka Flintbek, Mönkeberg oder Heikendorf nehmen. Mitarbeiter sind dafür freundlich und Hilfsbereit, das ist das einzige Plus.

  2. Kiel Russee ★★★☆☆

    Dieser Einkaufsladen hat leider nur drei Sterne verdient, welche jedoch flotte 4 werden könnten. Die Preise der Güter sind manchmal etwas hochpreisig, aber wegen Inflation ist das noch in Ordnung. Die Arbeitnehmer sind jedoch etwas eisig. Die Hygiene ist jedoch ausgezeichnet.

  3. Florian Rossow ★☆☆☆☆

    Markt in Ordnung, Sortiment oft viele „Lücken“. Jetzt kommt aber der Grund für 1 Stern. Die Mitarbeiter sind der absolute Wahnsinn. Sowas unfreundliches im Einzelhandel habe ich noch nie erlebt. Niemand grüßt, bei fragen sind sie genervt und absolut kompetentfrei. In der heutigen Zeit ist es schwer gutes Personal zu finden, aber dann schult bitte das vorhandene Personal!!!! die Mitarbeiter an der fleischtheke sind der einzige Lichtblick..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Andersen?

Das EDEKA Andersen befindet sich in der Hamburger Ch 178, 24113 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Andersen?

Sie erreichen das EDEKA Andersen unter +49 431 682313

Wie kommt man zum EDEKA Andersen?

Zum EDEKA Andersen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements