Bewertungen

  1. Stefan Schulz ★☆☆☆☆

    Moin so ein schlechtes Fleisch hatten wir noch nie gehabt wir werden da nicht mehr einkaufen

  2. jp m ★★★★★

    Schöner Edeka, sehr aufgeräumt. Super freundliche Mitarbeiter! 29.10.2025 14:00

  3. L Bauer ★★☆☆☆

    Ich war heute das erste Mal seit dem Umbau wieder in dem Laden und finde die Aufteilung sehr seltsam das ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Wichtiger finde ich das ich Frischkäse aus dieser Truhe in der Obst und Gemüse Ecke gekauft hab und mich sehr drauf gefreut habe. Nur leider war die eine Sorte total sauer und hat geprickelt auf der Zunge. Was ich sehr sehr schade finde weil die Sachen ja nicht ganz günstig sind und ich es komplett weg werfen musste. Außerdem wollte ich mir eine Kleinigkeit aus dem Bachshop mit nehmen zum Dippen nur leider war der so gegen 17 Uhr schon extrem leer und das was da noch drinnen lag sah alt und trocken aus oder garnicht erst richtig gebacken. Ich hatte mich für ein Laugendreieck entschieden nur leider war das noch halb roh von innen, auch das ging in den Müll. Naja und zu guter letzt kam dann auch noch ein junger unfreundlicher Kassierer der nicht mal ein Hallo oder ein ihnen noch einen schönen Tag über die Lippen brachte. Nach Payback oder Treffpunkte oder sonstiges hat er garnicht gefragt. Für mich steht fest so schnell komme ich als Kundin nicht wieder das war ein Erlebnis das glaub mir keiner. Leider hab ich keinen Kassenbon mitgenommen und komme auch nicht aus lensahn sonst hätte ich wahrscheinlich umgetauscht und gezeigt. Lg

  1. Nicole Patschke ★★★★★

    Sauber, aufgeräumt und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Salatbar/Antipastitheke ist sehr sauber und abwechslungsreich bestückt. Der Leergutraum ist ebenfalls sauber. Der Parkplatz bietet auch für größere Autos ausreichend Platz

  2. Marco Krause ★★★★☆

    Ich war nicht in dem Edeka, Ich war beim Gaumenschmaus der auf dem Parkplatz stand. War im allgemeinen ganz lecker Es ist schön Erfahrungen zu sammeln das jeder wagen ein anderes Angebot hat, pommes in 3 verschiedenen Größen Der Hänchen Schenkel war wiedermal nicht durch und auch etwas kalt, aber dafür waren die pommes super.

  3. Oliver S. ★★★★★

    Guter Edeka Markt in der Ortsmitte von Lensahn. Ist zwar nicht allzu groß aber dafür kann man dort in familiärer Atmosphäre entspannt Einkaufen und bekommen tut man auch alles was man braucht. Vielleicht nicht in 25. facher Ausführung aber es ist alles vorhanden. So ist in dem Markt ein Bäcker sowie ein kleiner Schlachter mit Anbindung an eine kleine Käsetheke. Für mich ein sehr entspannter Einkaufsmarkt den ich absolut weiterempfehlen kann.

  1. MEDAKArin Aquarianerin aus Leidenschaft ★★★★★

    EDEKA Jens in Lensahn ist unsere tägliche Anlaufadresse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein Marktleiter der extrem hilfsbereit und fachlich kompetent ist und wirklich überall mit anpackt. Saubere, stets gefüllte Regale und Wege. Was wünscht sich ein Kunde mehr. *****-Sterne, weil ich leider nicht mehr vergeben darf. Macht bitte weiter so!

  2. Angelika Schulz ★★★★☆

    Guter Edeka Markt, dort bekommt man fast alles . Sehr gute Fleisch Theke und die Qualität ist echt super . Guter großer Parkplatz am Seiteneingang .

  3. Horst Hoppe ★★★★★

    Wir sind hier nur im Urlaub. Aber im Gegensatz zu unserem Urlaubsort Grömitz, haben wir hier die Angebote bekommen. In Grömitz seit Freitag nur leere Sektregale, was Rotkäppchen betrifft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Jens?

Das EDEKA Jens befindet sich in der Eutiner Str. 11, 23738 Lensahn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Jens?

Sie erreichen das EDEKA Jens unter +49 4363 2108

Wie kommt man zum EDEKA Jens?

Zum EDEKA Jens gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements