Bewertungen

  1. Thilo Greiner ★★★★★

    Ein toller Supermarkt mit zahlreichen vor Allem dänischen Produkten zu vernüftigen Preisen. In erster Linie kaufen hier Dänen ein, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Selbstverständlich sind alle Waren auch in Euro ausgepreist. Für ein alternatives Einkaufserlebnis zu empfehlen!

  2. Beth Fuchs ★★★☆☆

    Man muss das Kleingedruckte genau lesen. Nicht immer ist es preisgünstig. An der Kasse nicht mit Karte zahlen da hier mit Dänischen Kronen abgezogen wird und durch das umtauschen dann teurer wird. Super Personal das uns das noch schnell erklärt hat

  3. Thomas Schuster ★☆☆☆☆

    Leider dürfen auch kleine Hunde nicht rein, dann eben nicht und wir kaufen bei der Konkurrenz. Preise deutlich höher als beim Mitbewerber vor Ort. Dosen nur für Export- Kunden, das kann der Mitbewerber in Sichtweite besser. Für mich gibt es keinen Grund mehr hier zu kaufen.

  1. Bianca Kalliess ★★★★☆

    Schöne Auswahl an dänischen/skandinavischen Artikeln des täglichen Bedarfs, Süßigkeiten, Lebensmitteln und viele viele Getränke. Achtung: leider ist es immer noch so, dass man ohne entsprechenden ausländischen Ausweis nur einen geringen Teil der Artikel kaufen darf. Das sollte man im Hinterkopf haben, um nicht enttäuscht zu werden. Bei den Preisen muss man vergleichen. Es ist alles in Euro und DKK ausgezeichnet. Einiges ist dort billiger als in deutschen Shops, einiges aber auch massiv überteuert. Wir kommen trotz allen gerne wieder.

  2. Marcus ks ★★★★☆

    Schöner für uns Insel Touristen besonderer Laden. Das beste ist aber immer wieder die Beladung der dänischen PKW auch beim Bordershop

  3. B Lightstyle ★☆☆☆☆

    Deutsche werden hier diskriminiert, denn man darf dort keine Getränke kaufen (Pfand)! Die ist doch wirklich unglaublich, das ein deutscher auf deutschem Grund hier nicht alles kaufen darf. Kann man sich echt nicht ausdenken! Wenn man was anderes kauft, kann man nur bar bezahlen, weil der ausgezeichnete Preis an der Ware nur für Barzahlung gilt. Sollte man mit Karte zahlen, wird es teurer :-)

  1. Poldy ★☆☆☆☆

    Es ist fast alles überteuert, ich weiss nicht wie der Laden seit Jahren bestehen kann

  2. Eric Lehr ★☆☆☆☆

    Als Deutscher kann man den Laden nicht empfehlen, als solcher darf man nämlich keine Getränkedosen erwerben wegen dem Pfand. Da muss man erstmal drauf kommen das man als Deutscher in Deutschland kein Bier kaufen darf während die Dänen und Schweden eine Kasse weiter das Bier Palettenweise rausfahren.

  3. graffitineverdies ★☆☆☆☆

    Völlig überteuert. Buko & Co. bekomme ich bei Rewe für die Hälfte. Dass ich als Deutscher keine Getränkedosen kaufen darf, ist in meinen Augen ein Unding! Bin raus, ohne etwas zu kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleggaard Burg?

Das Fleggaard Burg befindet sich in der Mummendorfer Weg 7, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleggaard Burg?

Sie erreichen das Fleggaard Burg unter +4572303733

Wie kommt man zum Fleggaard Burg?

Zum Fleggaard Burg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements