Bewertungen

  1. Christina B ★★★★★

    Der neue REWE Supermarkt in der Holstenstraße ist sehr groß, modern und wirklich schön aufgeräumt und sortiert. Die Auswahl ist riesig und besonders hervorzuheben sind die Salatbar und Theke mit heißen Speisen. Die Mitarbeiter wirken durchweg höflich und hilfsbereit. Was mich aber heute dazu bewegt, eine Rezension zu schreiben, ist ein Mitarbeiter namens Javad, mit dem wir gestern die Freude hatten, Bekanntschaft zu machen. Ich war mit meiner vierjährigen Tochter am Self-Checkout, und schon da fiel mir auf, wie freundlich und geduldig er uns half als meine Kleine versehentlich etwas doppelt gescannt hatte. Der eigentliche Höhepunkt war jedoch, als meine Tochter mir helfen wollte, die Eier zu scannen, dabei ein Ei kaputtging und uns das sehr unangenehm war. Ich wollte es selbst wegwischen und Bescheid sagen, doch Javad kam sofort, übernahm das Reinigen und bestand freundlich darauf, es selbst zu erledigen. Obwohl ich die Eier bezahlen wollte, bot er anschließend an, eine neue Packung Eier zu holen und tat das mit so viel Freundlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit, dass es wirklich auffallend war. Solch aufmerksamer, menschlicher Service ist selten geworden und Javad hat unseren Einkauf zu einem richtig schönen Erlebnis gemacht. Ich empfehle diesen Supermarkt gerne weiter. :-)

  2. Erik Hansen ★★★★★

    Offenes Geschäft mit Lebensmitteln, Getränken und Süßigkeiten Habe dort Bio-Lachs und ein Getränk gekauft – beides sehr lecker Freundliche Kassierer, angenehme Atmosphäre Alles war übersichtlich und offen sortiert Angenehmer Geruch im Laden Temperatur war im Sommer weder zu kalt noch zu warm Faire Preise Würde jederzeit wieder hingehen

  3. Daniela Böhme ★★★★★

    Bester Rewe überhaupt, breite Gänge, nette Mitarbeitende, tolle Obst & Gemüseauswahl, sauber & ordentlich sowie eine leckere Salat- & Hotbar. Immer wieder gerne!

  1. Eddie Connelly ★★★★★

    Rewe ist vom Untergeschoss in den Erdgeschoss umgezogen. Heute war die Eröffnung. Der Supermarkt ist sehr groß, modern und bietet ein großes Sortiment an Lebensmitteln/Artikel an. Es gibt nun sogar leckeres, frisches Sushi von „Eat Happy“. (Siehe Foto) Fazit: Empfehlenswert!

  2. Sakaria Qushta ★☆☆☆☆

    Ich habe vor einigen Tagen veganen Käse von Bedda gekauft (Einkauf: 30.11.2023 mit MHD 28.01.2024). Leider musste ich Zuhause feststellen, dass beide Packungen Käse Schimmel aufwiesen. Als ich direkt im Anschluss zurück fuhr und nach Ersatz fragte sagte man mir, dass sei mein Problem und ohne Beleg könne Nichts zurück genommen werden. Natürlich verstehe ich, dass ich den Beleg hätte aufheben sollen allerdings hätte ich mir hier ein kundenorientiertes Handeln der Mitarbeiter*innen gewünscht. Der Fehler liegt hier beim Unternehmen (verschimmelte Ware wurde verkauft) und ich habe mir extra den Aufwand gemacht, bei dem extremen Wetter, nochmal zum Geschäft zu fahren und wurde dann einfach abgewiesen. Das finde ich sehr schade und aufgrund dieser sehr negativen Erfahrung werde ich hier vorerst nicht mehr einkaufen.

  3. Jan Bumann ★★★★★

    Rewe City muss dort bleiben - wichtig für die Menschen die dort leben . Gutes Sortiment und freundliches Personal .

  1. Bodo Albertsen ★★★★★

    Sehr großer und angenehmer Rewe. Der Laden hat ein sehr umfangreiches und gut sortiertes Lebensmittelangebot. Sehr sauber und das Personal ist äußerst freundlich und fachkundig. Dieser Rewe ist absolut zu empfehlen für die täglichen Einkäufe. ❤️❤️❤️

  2. Njumor Ning ★★★★☆

    Sauberer schöner Laden, alles da, was man braucht. Durch die daneben angesiedelten Geschäfte fast schon ein Einkaufszentrum. Sehr schön, zumal es in der Stadt sonst kaum noch Supermärkte gibt.

  3. Adnan F. Khashoggi ★★★★☆

    Immer wieder gern. Ausgezeichnet sortierter Lebensmittel-Markt in der Kieler Fussgängerzone mit umfassenden Warensortiment, insgesamt schon eher Richtung Feinkost. Obst und Gemüse frisch, ausgesuchte Weine, insgesamt ein gepflegter und aufgeräumter Laden, Mitarbeiter freundlich. Viele "feine Welt" - Eigenmarken, dieser Rewe kann sogar mit größeren Supermärkten konkurrieren. Sonderangebote sind auch im Laden verfügbar. Leider keine Fleisch- bzw. Wurstwaren im Bedientresen, doch insgesamt **** mit einem +! Wo man gut einkauft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Holstenstraße 1, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 431 98281586

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements